MINI² - Die ComMINIty
Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? (/showthread.php?tid=20020)

Seiten: 1 2

Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - eibi - 22.05.2007

hi di hoYeah! hab mir ein riedel pulley mit software zugelegt jetz meine frage bringen da die works kerzen noch bissi was oder ein anderer luffi? Head Scratch Ich verstehe nur Bahnhof

freu mich schon über reges geschreibe Top

Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - newS - 22.05.2007

Warum hast du ihn nicht direkt gefragtHead Scratch ?

Er wird das wohl am besten wissen, bzw. er weiß ja eh alles über den Mini!Pfeifen

Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - eibi - 22.05.2007

er meinte das sie was bringen aber ich will erfahrungsberichte höhren Anbeten
ausserdem sind die dinger schweins teuer da kostet eine über 20 €

Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - CarterMD - 22.05.2007

Öhm... ich versteh grad nit richtig.

Du hast ein "Riedl-Pulley" selbst verbaut oder wie ? Weil soweit ich weiß verbaut er ja nur ein komplettes Kit inkl Kerzen, Riemen, Pulley, etc....

nein nein nicht selbst habs bei hager machen lassen aber blos software und pulley und natürlich riemen.
was meinst du denn was soll ich denn noch für zündkerzen reinhauen? hab gehöhrt das die works kerzen von beru sind ist da was dran?

Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - CarterMD - 22.05.2007

Der Hager hat dir keine Kerzen reingemacht ?!?!?! Okay...

Alternativ kannst du auch von NGK BKR7EIX verbauen, ca. 16€ das Stück (hab grad keine Preise da von unserem Shop).

Leistung bringen tun die garantiert nicht, aber Sicherheit auf jedenfall !

ja welche ratest du also auf paar € hin oder her ists auch scheiss egal. (hätte euch ja gern besucht aber karlsfeld ist eben doch näher)Pfeifen

Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - Scooby - 22.05.2007

eibi schrieb:nein nein nicht selbst habs bei hager machen lassen aber blos software und pulley und natürlich riemen.

Hallo,
kann dir jetzt leider nichts zu den Zündkerzen sagen, aber hät mal ne frage an dich.
Seit wann wird beim Hager der Riedl Umbau auch einzeln verkauft?

Bringen die works kerzen was bei nem pulley umbau mit sofwaren??? - Ford Prefect - 22.05.2007

Scooby schrieb:Seit wann wird beim Hager der Riedl Umbau auch einzeln verkauft?
Head Scratch
soweit ich weiss garnicht...

Ich glaub er meint das Tuning-Kit GTS200 vom Hager !

Das ist Kerzen, Pulley und Software...