MINI² - Die ComMINIty
MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: MINI United 2007 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus (/showthread.php?tid=20026)

Seiten: 1 2 3 4 5


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - Maulo - 22.05.2007

Hab da mal ne Dumme Frage

Ich weiß nicht so ganz wie ich mir das ganze Vorstellen soll

Also Rennstrecke is klar
Da findet die Mini Challenge statt .Brauch man dafür extra Eintrittskarten oder ned

Dann da gibts doch dann nen rießigen Parkplatz der von 10000000 Minis belagert ist
So sieht man es auf den Bildern von 2005

Darf da jeder drauf? wie kommt man da drauf? wie werden da die Autos aufgestellt?

Maß man da etwas anmelden oder nicht

Oder dürfen da nur Aussteller hin

Sind da etwa diverse Händler oder Firmen die Teile verkaufen

10000 Fragen wer kann sie mir beantworten


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - s-works - 22.05.2007

Also, der riesige Parkplatz iss in Misano(Italien) 2005 unn die Mini United 2007 ist in Zandvoort(Holland) Devil! Sinn nur 2000Km Unterschied


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - Maulo - 22.05.2007

Hast mich falsch verstanden
oder du falsch gelesen

Das auf den Fotos war Misano 2005 aber wollte genau wissen ob es so etwas in der Art auch in Zandfoort gibt


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - Lady - 23.05.2007

Klar braucht man Eintrittskarten. Die sind im Starter-Kit, das man auf http://www.mini-united.de bestellen kann indem man sich für Mini United anmeldet. Nur mit diesen Eintrittskarten kommt man aufs Gelände. Dazu gibts dann noch ein paar Werbegeschenke Wink Naja. Kann man nichtmal als solches bezeichnen. Steht ja in den entsprechenden Threads.
Aber das StarterKit hast du doch schon...? Head Scratch


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - bigagsl - 23.05.2007

@maulo
die rennstrecke zandvoort schliest sich nördlich an den küstenort zandvoort an. es ist wirklich so: meer - strand - böschung - straße - düne - bungalowpark - düne - haupttribüne - start/ziel-gerade - boxen - fahrerlager (von westen nach osten gesehen).

zufahrt zur strecke erfolgt nur von süden. dort hat es große parkflächen entlang der start/ziel geraden. innerhalb des fahrerlagers gibt es ein große fläche, ob die jedoch als parkpatz genutzt wird ist fraglich. ich tippe, dort wird das große partyzelt sein.
hinter den boxen ist nur wenig platz (und nur eine winzige zufahrt) dort werden wahrscheinlich teile der challenge untergbracht sein)

sollte die parkfläche auf dem gelände nicht reichen, kann entlang der uferpromendae geparkt werden.

ich prophezeihe: das wird das absolute verkehrschaos dort, die die zu und abfahrtswege für die massen von MINIs nicht ausgelegt sind. ich bin gespannt!

Mr. Orange


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - BlueRay - 23.05.2007

Maulo schrieb:...
Also Rennstrecke is klar
Da findet die Mini Challenge statt .Brauch man dafür extra Eintrittskarten oder ned
...
Das hab' ich mich auch schon gefragt Head Scratch da die "normalen" Eintrittskarten so bei 60€ losgehen, wenn ich mich recht erinner Grübeln .
Also ich geh mal davon aus, dass wir mit den Starterkits an die Rennstrecke zum Zuschauen kommen Sonne aber eben nicht den tollen Sitzplatz kriegen.
Auf www.mini-united.de ist ja leider nicht allzu viel darüber zu erfahren Augenrollen.


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - CrazyIrish - 23.05.2007

BlueRay schrieb:Das hab' ich mich auch schon gefragt Head Scratch da die "normalen" Eintrittskarten so bei 60€ losgehen, wenn ich mich recht erinner Grübeln .
Also ich geh mal davon aus, dass wir mit den Starterkits an die Rennstrecke zum Zuschauen kommen Sonne aber eben nicht den tollen Sitzplatz kriegen.
Auf www.mini-united.de ist ja leider nicht allzu viel darüber zu erfahren Augenrollen.


Also, jeder konnte damals in Misano alles ansehen und alle Rennen verfolgen, ohne nochmal was extra bezahlen zumüssen. Mit den 25 Euros ist alles abgeolten , nur wer zuerst kommt malt zuerst , seit früh da...... meldet Euch zu allen Rechtzeitig an ....Dann kann die Party steigen Party!! Party 02

Ja die Internet Seite , da muß ich DIR Recht geben ist unter aller Würde , keine Richtigen Info , es gibt diesmal nichtmal mehr eine InfoHotline Motzen

MFG
Thomas


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - unionjack007 - 23.05.2007

Die Parkmöglichkeiten werden schon nach kurzer Zeit erschöpft sein. Zumindest was die Promende und die angrenzenden Stellflächen angeht. In den Wohngebieten würde ich den MINI nicht abstellen. Sie verteilen gerne Strafzettel sowie Parkrallen!
Es gibt öffentliche Stellflächen z.B. am Ende der "Brederodestraat" ganz Südlich von Zandvoort! am anderen Ende der Rennstrecke. Ab da geht es in Dünen Richtung Nordwjik. Rund um die Rennstrecke ist ebenfalls begrenzt.
Es gibt zwar Stellflächen jedoch werden die wohl teils für Festival genutzt werden. Es weiss noch keiner so genau wie das wird.


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - bigagsl - 23.05.2007

unionjack007 schrieb:Es weiss noch keiner so genau wie das wird.
und vor allen dingen weiß es sicherlich MINI noch nicht. wie oben geschrieben. wer schon mal vor ort war bei einer großveranstaltung, weiß, was das für ein chaos geben wird Confused ich habe das schon am eigenen leib erlebt...

Mr. Orange


MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus - Xaver - 23.05.2007

bigagsl schrieb:und vor allen dingen weiß es sicherlich MINI noch nicht. wie oben geschrieben. wer schon mal vor ort war bei einer großveranstaltung, weiß, was das für ein chaos geben wird Confused ich habe das schon am eigenen leib erlebt...

Mr. Orange

Das kann ich nur unterschreiben ! das Chaos ist vorprogrammiert und wird grenzenlos sein Traurig