MINI² - Die ComMINIty
schöner gebrauchter Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: schöner gebrauchter Works (/showthread.php?tid=20149)

Seiten: 1 2


schöner gebrauchter Works - Ferdi - 30.05.2007

steht bei einem Autotandler auf der Triesterstr. , gleich nach dem Louis.

Cooper S JCW, BJ. 5/2003 , 18" JCW-Felgen, ca. 50000 km, € 17.500,-- ,
Works-Kit nicht eingetragen


schöner gebrauchter Works - El Mariachi - 30.05.2007

ich glaub den kenn ich! Pfeifen hast ihn dir näher betrachtet? reifen ein halbes - dreiviertel jahr alt? luftfilter und domstrebe verbaut, aber nicht original?


schöner gebrauchter Works - Ferdi - 30.05.2007

El Mariachi schrieb:ich glaub den kenn ich! Pfeifen hast ihn dir näher betrachtet? reifen ein halbes - dreiviertel jahr alt? luftfilter und domstrebe verbaut, aber nicht original?

lt. Telefonat ist ein anderer Luffi drinnen, hab ihn nur übern Zaun gesehen und fotografiert, war leider zu, Reifen schauten ziemlich gut aus, aus der Entfernung .


PS: meine Frau peitscht mich aus Peitsche , wenn ich ihr das vorschlage, was mir vorschwebt Devil! (so a la il Presidente Mr. Gulf ).
Sie will nämlich einen Peugeot 206SW Püh!


schöner gebrauchter Works - tomonline - 30.05.2007

Ferdi schrieb:lt. Telefonat ist ein anderer Luffi drinnen, hab ihn nur übern Zaun gesehen und fotografiert, war leider zu, Reifen schauten ziemlich gut aus, aus der Entfernung .


PS: meine Frau peitscht mich aus Peitsche , wenn ich ihr das vorschlage, was mir vorschwebt Devil! (so a la il Presidente Mr. Gulf ).
Sie will nämlich einen Peugeot 206SW Püh!

lass sie mal mit einem 70ps hdi probefahren - dann bekommst dein vorhaben sicher durch Devil!


schöner gebrauchter Works - Ferdi - 30.05.2007

tomonline schrieb:lass sie mal mit einem 70ps hdi probefahren - dann bekommst dein vorhaben sicher durch Devil!

glaub ich leider nicht. Mit meinem Cabrio mag sie nicht so gern fahren, weil es ihr zu schnell ist (soll heissen, weil sie damit immer zu schnell fährt Devil! und den FS beruflich braucht - mobile Krankenschwester).
Dienstlich fahrt sie einen Diesel Corsa, ich glaub der hat nicht einmal 70 PS, 55 oder 60 oder so in der Gegend.

naja, ich schau ja nur Mr. Gulf


schöner gebrauchter Works - El Mariachi - 30.05.2007

wenn das der is, welcher ich glaub das es is, dann haben wir uns den kunden damals durch einen SM-einsatz geangelt Mr. Gulf
ist auf der A21 liegengeblieben und unser SM-Mann hat ihm damals direkt auf der autobahn dem auto die serienmässigen PS eingehaucht! war die ganze zeit untermotorisiert unterwegs der arme Püh!
und dann hat er den works bei uns umbauen lassen, und so weiter! die 18" hat er erst im herbst letzten jahres neu draufbekommen. und kurz darauf angedacht umzusteigen auf was anderes .... was er ja jetzt wohl auch getan hat!
ich bild mir ein, innen hätte er nur die serienmässigen sitze, nicht mal die teillederausstattung Head Scratch aber da kann ich mich auch täuschen bzw. das kann man ja beheben! Lol


schöner gebrauchter Works - spikes - 30.05.2007

Ferdi schrieb:PS: meine Frau peitscht mich aus Peitsche , wenn ich ihr das vorschlage, was mir vorschwebt Devil! (so a la il Presidente Mr. Gulf ).
Sie will nämlich einen Peugeot 206SW Püh!

solltest du sie doch dazu bringen, wäre dieser da, glaube ich, für dich der richtigeTop und an dem könnte auch erich seine handschrift hinterlassenDevil!

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=3cwitd1w2ox


schöner gebrauchter Works - McFly - 31.05.2007

Ferdi schrieb:...PS: meine Frau peitscht mich aus Peitsche , wenn ich ihr das vorschlage, was mir vorschwebt Devil! (so a la il Presidente Mr. Gulf ).
Sie will nämlich einen Peugeot 206SW Püh!


schlag endlich zu du Memme !! Devil!

Wie der Wohi schon am letzten ST gesagt hat:

"Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Mini"

Seine Frau hat auch nix dagegen ... wenn sie dafür den Brüller fürn Ringfinger aus dem 1. Hieb bekommt: Anschaffungspreis ca. 7.000 Teuros eek!


Schlag deiner Frau halt auch so einen Deal vor Devil!


na los, lass uns a Coupe Hatzerl machen Mr. Gulf

lg
McFly


schöner gebrauchter Works - El Mariachi - 31.05.2007

und so günstig bekommst zZ wahrscheinlich nirgendwo nen WORKS! Top

wenn es der ist: FGSTNR: TD12302
wir haben ihn aber mit EZ 16.4.2003 im System?
ab Werk verbaut:
Chili Paket
Multifunktion
Kopfairbag
verchromte Spiegelkappen
Regensensor
Boost CD

bei 17tkm wurde der Workskit verbaut
bei 20tkm Bremsscheiben vorne (dürfte garantie gewesen sein)
bei 44tkm Insp I
bei 47tkm ipodanschluss und 18" radsatz (ist doch schon ein jahr her Zwinkern )

das haben wir zumindest gemacht!

Eurotax April 03: 14.080,- ohne Extras; dürfte 60tkm haben
mit bewertbaren Extras : ~14.800,-
für Works und 18" kannst den halben NP kalkulieren, ca. 3.500,-

also gesamt ~€18.300,-
ich weiß natürlich nicht wie der sonstige zustand jetzt ist, aber es ist ein mehr als fairer preis (vielleicht geht ja noch was Zwinkern ) denn die minis werden, schöner zustand vorausgesetzt, überm wert gehandelt!
wennst über das notwenige kleingeld verfügst, solltest dir den spass gönnen! bevor es ein anderer tut!


schöner gebrauchter Works - Ferdi - 31.05.2007

McFly schrieb:schlag endlich zu du Memme !! Devil!

Wie der Wohi schon am letzten ST gesagt hat:

"Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Mini"

Seine Frau hat auch nix dagegen ... wenn sie dafür den Brüller fürn Ringfinger aus dem 1. Hieb bekommt: Anschaffungspreis ca. 7.000 Teuros eek!


Schlag deiner Frau halt auch so einen Deal vor Devil!


na los, lass uns a Coupe Hatzerl machen Mr. Gulf

lg
McFly

leider nein, hab das gestern kurz anklingen lassen, sie will definitiv keinen Mini zum Fahren haben Headbang , egal welchen.
Könnt also maximal tauschen, und dafür geht mir meiner zu gut He He .

PS: bei meiner Frau hilft da auch kein Ring oder sonstwas, die ist da sowieso völlig anspruchslos - ich she da echt keine Chance Traurig