MINI² - Die ComMINIty
Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? (/showthread.php?tid=20403)

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Bastl - 16.06.2007

in Anlehnung an diesen Thread: klick mich habe ich mir gedacht, doch mal ne Umfrage zu starten. also:

wie alt wart ihr beim ersten Minikauf?

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Patrice20 - 16.06.2007

mit 19 den ersten : cooperS pure silver
mit 22/23 den zweiten : cooperS JCW GP

Mr. Orange

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - charly105 - 16.06.2007

20 F*ck You!

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - alexandri - 16.06.2007

18Yeah! Sonne

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - dombo - 16.06.2007

23 (classic) Mr. Orange

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - MIMA - 16.06.2007

Auszug eines Users
ist doch klein wunder. heutzutage muss man schon 25-30 jahre arbeiten, um sich einen neuwagen leisten zu könnenMr. Orange

dem kann ich mich nur anschliessen, ich bin erstaunt wie es einige junge Menschen schaffen Eigentümer (nicht Besitzer) eines MINIs zu sein. Bei Ausgaben für Party, Urlaub, Klamotten, Mobils, Zigaretten, Wohnung, Freizeitaktivitäten und was noch alles schön und teuer ist bzw. Spass macht.Head Scratch

Man sollte den Titel ändern in bezahlt und nicht gekauft, es nützt ja nichts wenn z.B. Oma in bezahlt und die Nichte den Mini dann mit dem Geld von Oma kauft!

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - etniez - 16.06.2007

Mini One Cabrio BJ.07

18 Jahre Smile
jedoch aber geleased über Cortal Consors Wink

Gruß,
Stefan

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Bastl - 16.06.2007

MIMA schrieb:Auszug eines Users
ist doch klein wunder. heutzutage muss man schon 25-30 jahre arbeiten, um sich einen neuwagen leisten zu könnenMr. Orange

dem kann ich mich nur anschliessen, ich bin erstaunt wie es einige junge Menschen schaffen Eigentümer (nicht Besitzer) eines MINIs zu sein. Bei Ausgaben für Party, Urlaub, Klamotten, Mobils, Zigaretten, Wohnung, Freizeitaktivitäten und was noch alles schön und teuer ist bzw. Spass macht.Head Scratch

Man sollte den Titel ändern in bezahlt und nicht gekauft, es nützt ja nichts wenn z.B. Oma in bezahlt und die Nichte den Mini dann mit dem Geld von Oma kauft!

meine Frage ist vollkommen wertneutral... warum und aus welchen Beweggründen jemand sich das Auto kauft und wie sie/er oder jemand anders es bezahlt steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich habe auch nicht nach einem Neuwagenkauf gefragt.... sondern nur ganz allgemein nach dem Alter beim Kauf des ersten Minis...

und noch nebenbei... für einen langweiligen -z.B. VW Fox- kann man sich sicher nicht emotional so begeistern um sich mit 18 Jahren finanziell zu überforden. Lol

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Patrice20 - 16.06.2007

@ MIMA : ok, du kannst mich ja mal eine Woche begleiten und meinen Tagesablauf begutachten Devil!

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - DRacer - 16.06.2007

Yeah! 20Yeah!