MINI² - Die ComMINIty
(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: (Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" (/showthread.php?tid=20592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 14.10.2009

Donald schrieb:Dann hoffe ich mal, dass Deiner nicht XL ist, nicht dasst bei den anderen Gummis auch noch sparst Pfeifen



Auch im Zusammenhang mit Winterreifen können Missverständnisse auftauchen Pfeifen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - herbi - 15.10.2009

Zitat von Fahrspass [Bild: viewpost.gif]
Oder ist ein ursächlicher Verscheiß festzustellen?

Zitat von herbi [Bild: viewpost.gif]
Bitte erklär' den Begriff "ursächlicher Verscheiß"

Zitat von Fahrspass [Bild: viewpost.gif]
Ergibt sich aus dem Verbrauch (=> Verbraucher) an den genutzen Objekten und im direkten Zusammenhang mit der Nutzung ein messbarer Abnutzungseffekt (ungeachtet einer möglichen Verschmutzung)?

Zitat von herbi [Bild: viewpost.gif]
Du gehst mit dieser Erläuterung total an dem von dir initiierten Thema "VERSCHEISS" vorbei.Böse!


Er merkt es einfach nicht.............................


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 05.11.2009

Tati76 schrieb:wie möchtest du denn bestattet werden? Amen!

herbi schrieb:Liegend ? auf Claudia Schiffer ?

Herbis "Allerbeste" wird sich freuen, dies zu lesen Pfeifen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 10.11.2009

cremi schrieb:na, sooo viele blöde Ideen hab ich nu auch wieder nich Püh!
Kichern


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 16.11.2009

Doenermann schrieb:Traurig nicken Übrigens kann Blacky schreien wien Mädchen Totlachen ................

Ob das irgendwie im Zusammenhang mit der gemeinsamen Übernachtung der beiden steht? PfeifenDevil!


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 20.11.2009

MiriamM35 schrieb:
.............Vielleicht hast du gespritzt und statt auf die Scheibe ist es in den Kofferraum? Soll schön öfter vorgekommen sein.

eek! Woher weiß sie das?????


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 23.11.2009

herbi schrieb:Ich träum ja immer noch von einer Fahrt in einem offenen, schneeweißen Cadillac-Cabrio mit weißen Lederpolstern, einem Südstaaten-Stander und einer Klu-Klux-Clan-Mütze an der Antenne durch Haarlem ( N.Y.) , aber während der Karnevalszeit in einer Kölner Pinte "Helau" rufen geht auch....................

bigagsl schrieb:da ist wieder der beweis: herbi ist dezent! Rolling on floor laughing



(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 23.11.2009

PiEFi schrieb:.....
Wo finde ich Details über die Wandhalterung zur Uhr?
..............

scheffi schrieb:[Bild: Nagel.jpg]
Devil!



(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 23.11.2009

PiEFi schrieb:Und er muss lang genug sein. Das Problem hatte ich schon mal an einer Kalksandsteinwand. Devil!

Erstaunlich, wo manchen die Not hinführt Devil!


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 23.11.2009

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen das hat döni sicher nicht gemacht Lol döni hat als kind gern mit matchbox gespielt - aber immer nur stau (er sagt von sich selbst, ein depressives kind gewesen zu sein Lol)

Doenermann schrieb:Na besser als vom Puppenhaus direkt in den Verkehr überzugehen Fieses Grinsen