MINI² - Die ComMINIty
(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: (Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" (/showthread.php?tid=20592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 29.03.2011

Thema: Optimierter Hochzeitstanz

La Tatü schrieb:ja, genau, dann dübeln wir im stechschritt 2 mal diagonal durch den raum und fertig! Mr. Orange



(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 13.04.2011

CooperChris schrieb:[Bild: foto_409596.jpg]

Devil!

Rolling on floor laughing


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 18.04.2011

Fahrspass schrieb:Laß ihn doch, des Schaf glaubt ja auch, es würde die Tour überleben ... Lol

Bastl schrieb:wenn alle Sticke reißen, müssen wir noch nen Ausflug zum ICE Tunnel machen Stumm

Fieses Grinsen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 04.05.2011

Rohri schrieb:Habt ihr beim Telefonieren auch ein Echo?

Beim Ei meiner Freundin tritt das öfters auf.
Bevor ich den Spruch mit der hohlen Birne Kichern bringe, möchte ich den ein oder anderen Tipp einholen Lol

Sicher ist sicher ... Pfeifen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 04.05.2011

cjur3 schrieb:Haha maximal 30 Meter. Ist ja echt süss. Meine FB hatte auch locker eine Reichweite von 100 Metern und das in der Innenstadt. Ich habe das Auto aus 2 Häuserblocks Entfernung geöffnet. Musste die FB dafür nur ein wenig höher als gewöhnlich halten. Auf das Auto war übrigens freie Sicht und die FB wurde von mir auch nicht getuned Big Grin auf freiem Feld sollte meine FB die 300 Meter schaffen. Leider schafft mein Mini es nicht mehr aufs Feld.

Ich meine 2 Häuserblocks mussten schon so 150-200 Meter sein. Dann die ganzen Störquellen wie Handys, Bluetooth, W-LAN, Fernseher, Lautsprecher, Stromleitungen, Radiowellen. Alle Dinge, die der Reichweite nicht gut tun. Trotzdem 2 Häuserblocks. Eine Reichweite, bei der man Angst haben muss den Schlüssel in der Tasche zu haben, damit das Auto auch zu bleibt. Ich wollte immer eine Tastensperre für das UFO.

Ahja und es wurde ein Störfaktor vergessen. Bei dem neuen Schlüssel ist statt dem Plastikring ein Metallring verarbeitet.

Ahja der Schlüsel meines R50 One D hatte am Ende nur eine Reichweite von teilweise ca. 1.50 cm und man musste Teilweise 3 mal drücken, damit sich überhaupt was tat.

Einigen wir und darauf, dass nicht jeder Schlüssel die selbe Reichweite hat, sowie nicht jeder JCW exakt 211 PS hat. Und wenn die Reichweite abnimmt würde ich schon bei BMW sagen, dass sie sich das am besten mal ansehen.

Am besten du gehst zum Händler und schilderst ihm das.

MfG
Patrick

Ihn Ohnmacht fallen

Sollten Schilderungen der Problembeschreibung "Meine Fernbedienung schafft keine 300m" beim Freundlichen eingestellt werden, werden wir sie hier vermerken ... Pfeifen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 05.05.2011

bigagsl schrieb:ist eigentlich "nacktfahren" im cabrio erlaubt? so für eine nahtlose bräunung... Pfeifen

Bastl schrieb:dein Gesicht ist doch schon lange nicht mehr nahtlos

Und zack ... Äx!

Muhaha


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 09.05.2011

Fahrspass schrieb:Na super ... das habt Ihr jetzt davon ... Ihn Ohnmacht fallen

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=16478

Bastl schrieb:Mrs. Big Ihn Ohnmacht fallen

Rolling on floor laughing


Wie man sich doch mit einem herzlichen Willkommensgruß direkt Freunde schafft Respekt


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 09.05.2011

heidelberg0066 schrieb:Möchte mir nächste Woche meinen Mini Cooper S bestellen SonneNun stellt sich die Frage: Schwarze Scheinwerfer ja oder nein.Zur Ausstattung Midnight Black Sonnenschutzverglasung kein Chromlineexterieur, Felgen (Conical Spoke Silber).Paket Red Hot also die Schwarzen Scheinwerfer würden nichts Extra kosten.Was meint ihr?Ich tendiere zwar eher zu den Schwarzen Scheinwerfern aber vieleicht ist das zuviel Schwarz am Fahrzeug ?Vieleicht hat auch jemand Bilder in der Configuration und kann diese mal hier einstellen.LG.Tim

Mr_53 schrieb:es gibt auch kommazeichen. die sind auch billiger als schwarze oder silberne scheinwerfer Zwinkern

chubv schrieb:Und wenn wir schon dabei sind, eine Shift-Taste auch He He.

Wie war das mit den Steinen und den Glashäusern? Kichern


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 11.05.2011

deluxe schrieb:Hallo,
wollte mal fragen ob dieses Jahr jemand mit seinem Mini an den Wörthersee kommt? und wenn ja, wann?
unbekannter Moderator schrieb:Wenn Du Glück hast, antworten Dir jetzt 317 User, die irgendwann in 2011 ihren Urlaub am Wörthersee verbringen.
Vielleicht solltest Du ein wenig mehr davon preisgeben, worauf Du hinauswillst, denn nicht alle wissen, daß dort ein jährliches Treffen, wenn auch nicht von MINI organisiert, stattfindet Zwinkern
deluxe schrieb:tut mir leid, dass ich nicht sehr genau war... war vorher VW-Fahrerin ...
Ich meine natürlich dass 30-Jährige Jubiläum des GTI-treffens am Wörthersee. Ist zwar offiziell ein VW-treffen, aber man sieht dort mittlerweile wirklich alles.
das Treffen ist offiziell vom 01. - 06. Juni 2011.
Ich bin dort vom 24. bis 29. Mai.



(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Xaver - 12.05.2011

Kati299 schrieb:Muss gestehen, dass ich meist mit ausgestreckten Armen fahreOops!, damit die Arme gleichzeitig gebräunt werdenOops!
Aber so ein fahrendes Sonnenstudio hat ja auch nicht jederSonne
Zur Zeit nerven mich die PollenMotzen da kann ich echt an jeder ampel den Swiffer raus holenMotzen

So´n bißchen "bekloppt" werden so Cabriofahrer ja schon mit der Zeit Kichern Ob das wohl an der Sonne liegt? Pfeifen