MINI² - Die ComMINIty
(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: (Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" (/showthread.php?tid=20592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 12.01.2012

Florian M. schrieb:Pffff, Franken ist aber in vielen Foren eine automobilistische Grauzone...

Muhaha


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - chubv - 26.01.2012

Aus dem CN Kochstudio ...

holliewood schrieb:Die Gemüsebrühe einrühren und das gut ausgedrückte Sauerkraut hinzugeben.

kleinerSchelm schrieb:Verdammt... Head Scratch ...wo krieg ich denn jetzt gefülltes Sauerkraut her... Kichern

Das kann was werden. Facepalm!


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - holliewood - 30.01.2012

DA.LANG schrieb:Ähm ok! Also ganze Sätze kann ich schreiben! Logisch, hatte ja ne 1 in deutsch!

bigagsl schrieb:auch 1er kandidaten können trolle sein Zwinkern

Bitte den Troll nicht füttern!

Facepalm!


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 06.02.2012

JumboHH schrieb:Ganz ehrlich, ich hätte auch kein Bock bei den Temperaturen in der Kälte zu arbeiten. Ein MINI ist halt auch nur ein Mensch.

Recht hat er ja ... Sonne


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 08.02.2012

Zum Thema Navistimmen ...

martinius.rex schrieb:Moin Stephan, hast Du die Stimme eigentlich ändern lassen? Bei mir verschluckt die Dame ganze Silber, ist nicht so schön.

Ja, ja, Reden ist Silber, schweigen ist Gold ... Pfeifen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 23.02.2012

Es geht um ein Softwareupdate beim S und der Streuung nach oben ...

kleinerSchelm schrieb:Das bedeutet, daß Diejenigen erstmal hoffen, daß genau ihr MINI zu Denen mit Streuung nach oben gehört Sonne.
...und ein wenig Angst (egal ob berechtigt oder unberechtigt!!) davor haben, nach einem Update nicht mehr aus der Masse herauszustechen Augenbrauen.
Finde ich total verständlich Achselzucken


Aber nun stell Dir das Gleiche doch mal in anderen Bereichen vor Nicken.
Du hast z.B. ein neues Bad bekommen mit wunderschöner beheizter Toilette und natürlich Wartungsvertrag und mehrjähriger Garantie Top.
Und weil es da immer so muggelig ist, bringst Du da immer mehr Zeit zu, passt deine Geschäfte entsprechend an...

...auf einmal stellen schlaue Köpfe fest, daß immer etwas mehr Spülwasser kam als im Katalog stand. Das wird mal eben unauffällig korrigiert und nun haste auf einmal regelmäßig gelbes Wasser Kichern oder bekommst die Haufen, die du ja im Laufe der Zeit der Spülung angepasst hast, nicht mehr weg Muhaha

Da will ich mal sehen, wie du ruhig und gelassen bleibst Zwinkern

Okay, der Vergleich stinkt, ähem ... hinkt ein wenig, aber bemerkenswert ist er allemal ... Lol


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - holliewood - 23.02.2012

Ganz schlimm diese Wochenenden ohne Arbeit und Büro. Lol

minti schrieb:N'abend Winke 02 Jetzt nur noch morgen und dann zwei Tage auf Montag warten.....



(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 01.03.2012

Pupsi schrieb:Hatte mir heute den Benz Kombi meines Vaters geliehen und prompt war die Heckklappe beschädigt als ich zum Parkplatz kam.

Kann jemand vermuten um was für einen PKW/Anhänger (was auch immer) es sich eventuell gehandelt hat ?

minti schrieb:Es sieht aus wie der Heckklappengriff von einem Fiat Panda, aber wenn Du schreibst es sei ein Parkrempler am Benz eek!

chubv schrieb:... dann müsste der Panda noch dort liegen Mr. Orange

Lol


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 05.03.2012

Knei3 schrieb:hatten wir mal eine Ausfahrt, ich habs auch schon beim letzten Stammtisch versucht herauszufinden, bei ders einen ca 1km langen Abschnitt gegeben hat, der so (siehe super Zeichnung) aussah.
Hab schon oft versucht die Strecke wiederzufinden aber es ist mit nicht gelungen.
...

Hat jemand eine idee?LolLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=79051&stc=1&d=1330788070]

eek! Ja, ja, unsere Österreicher ... ich wußte es ja schon immer ... Lol


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - holliewood - 06.03.2012

SirJohn schrieb:Moin zusammen Winken liege noch im Bett Mr. Orange glaube aber, ich sollte mal langsam aufstehen Confused

Bastl schrieb:Ich kann dich beruhigen. Das ist ein Traum. In Wirklichkeit liegst stockbetrunken in der Damentoilette einer üblen Spelunke und wirst gleich aufwachen.


Sachen gibt es ... Muhaha