MINI² - Die ComMINIty
(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: (Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" (/showthread.php?tid=20592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 22.08.2012

nike012 schrieb:Ich hab gerade in den Kofferraum meines neuen Clubmans gesehen und vermisse das Reifenreparaturset.

JumboHH schrieb:Das Rep Set befindet sich noch eine Etage tiefer in der Reserveradmulde im Heckabschlußblech. Ist nicht wirklich zu sehen.Einfach mal mit der Hand versuchen von der Mulde aus zum Stoßfänger zu greifen. Oder mal ein Blick ins Handbuch wagen, dort ist es auch noch einmal erklärt.Pfeifen

ramski schrieb:bei mir ist es auch unter der stoßstange innen versteckt , beim kauf wusste das der verkäufer nicht und hat mir noch eines von mini reingelegt

JumboHH schrieb:Blödmann! Devil!

So, so, aber anderen kluge Tipps geben ... Devil!


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 29.08.2012

budspencer schrieb:noch eine Sache nachträglich. Dafür erreicht man mit 18 Zoll weitere Entfernungen bei gleicher Spritmenge...

Idee


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 10.09.2012

ramski schrieb:ich habe online auch kotschützer für vorne für den mini gesehen aber bei mini sehe ich die nicht? gibt es die nur in den staaten?

eek! ... na, das wollen wir doch nicht hoffen ... Ihn Ohnmacht fallen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 11.09.2012

timbO666 schrieb:Moin, kann mir jemand sagen, ob es ein Blow off für den SD gibt?

bigagsl schrieb:und wie klingt das dann? Head Scratch

Idee tacker...tacker...tacker - - - pffffff... - - - tacker...tacker...tacker Rolling on floor laughing

Lol


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 12.09.2012

Lupus schrieb:Ein R57 würde von der Technik etc. gut zu meinem Clubbi passen, aber ein R52 hat natürlich seinen Charme.

ramski schrieb:ich würde den R 52 nehmen auch weil da der umbau des radios viel einfacher geht als bei den neueren modellen.

Ein wirklich interessante Argumentation ... Idee


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - holliewood - 25.09.2012

YoYoFreakCJ schrieb:2020 kommt dann der Paceman mit neuem Motor? Ernsthaft? Bis dahin gibt es doch schon Schwebeautos. Lol

In die Kristallkugel schauen


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 26.09.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Wo kommt das denn her?

pixeltunes schrieb:Pfeifen AUTO - Bild Pfeifen
Hab mir die in einem Wartezimmer von einem Rentner vorlesen lassen, damit ich keine Bild zeitung anfassen muß Zwinkern

Man muss sich nur zu helfen (lassen) wissen ... Top


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - holliewood - 26.09.2012

chubv schrieb:Wir werden natürlich auch für einen Teil der Tour dabei sein. Der Sprössling muss ja so früh wie möglich mit dem MINI Virus bespaßt werden Lol.

omufflon schrieb:Oh mein Gott...ihr hattet Sex eek!

chubv schrieb:Hättest du auch, wenn du mal mit dem/der Richtigen in einem Zimmer schlafen würdest Rolling on floor laughing.

Tja, so ist das mit den Blümchen und den Bienchen. [ZENSIERT] Das hat halt noch nicht jeder verstanden. Muhaha


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 01.10.2012

Mr_53 schrieb:oh shit, bei der falschen generation geschrieben. Bitte einen mod verschieben.

Ist mir suspekt So weit kommt das noch ... Nen Vogel


(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame" - Fahrspass - 08.10.2012

ozxx schrieb:Nach einem kurzen Flirt mit dem Countryman, der mir durch die bullige Optik und das große Raumangebot gefiel, habe ich nochmal meinen Verstand eingeschaltet und eine vernünftige Entscheidung getroffen: Ich brauche einen Works!

Es geht doch nichts über einen objektiven Entscheidungsfindungsprozess ... Respekt