MINI² - Die ComMINIty
Persönliche Belästigung im Forum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Persönliche Belästigung im Forum (/showthread.php?tid=20702)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Persönliche Belästigung im Forum - MINI²-Team - 04.07.2007

Hallo MINI² Freunde,

bekanntlich sind wir von außen betrachtet ein Automobilforum. Bei einem genaueren Blick in das tägliche Forumsleben stellt man jedoch schnell fest, dass es deutlich mehr menschelt, als in vielen anderen Foren dieses Genres und dass wir einen hohen Anteil von aktiven weiblichen Besuchern haben, was uns, das MINI²-Team, sehr stolz macht.

Doch leider kam uns von mehreren Damen zu Ohren, dass einige Herren der Schöpfung diesen zwischenmenschlichen Aspekt des Forums etwas zu wörtlich nehmen und beim Verfassen von privaten Nachrichten anscheinend sowohl den guten Geschmack, als auch die Grenzen der Sittlichkeit etwas überschritten haben. Speziell für neu registrierte MINI Fahrerinnen könnte ein solches Verhalten ein abschreckendes Bild von unserem Forum abgeben, was uns auch veranlaßt dieses Thema an dieser Stelle anzusprechen, um entsprechende Spielregeln aufzustellen.

Für die Jungs gilt:
Besinnt Euch auf Eure gute Kinderstube und unterlaßt bitte plumpe und despektierliche Annäherungsversuche an das weibliche Geschlecht, sonst müssen wir leider zu unliebsamen Gegenmaßnahmen greifen.

Für die Mädels gilt:
Solltet Ihr Euch wirklich hier im Forum von hormongetriebenen wildgewordenen Stalkern und Mobbern bedrängt fühlen, besteht erstens die Möglichkeit, den entsprechenden User im Kontrollzentrum auf die Ignore-Liste zu setzen und Euch zusätzlich vertrauensvoll an unsere Moderatorin Missis@ zu wenden. Sie wird das Thema mit der notwendigen Diskretion behandeln, um dann gemeinsam mit dem Moderatoren-Team entsprechende Konsequenzen einzuleiten.

Euer MINI² Team


Persönliche Belästigung im Forum - Noctua - 04.07.2007

Mensch Nölle,du Versaust uns noch das Ganze forum hier!

Ok,spass beiseiteMr. Gulf

Ist eigentlich schade.Sowas kann man in Chatseiten oder so machen,(obwohl,...dort auch nicht)aber doch nicht in einem "Autoforum".Natürlich,passiert sowas auch in anderen Foren.Naja,wie gesagt Ignore-Liste benutzen,oder an Missis@ wenden.


Persönliche Belästigung im Forum - Lehmi - 04.07.2007

eek! Also, das es hier manchmal rund geht, hab ich ja nu auch schon mitbekommen. Aber das da einige keine Grenzen kennen ist erschreckend!

Mädels, lasst Euch das nicht gefallen! Und vor allen Dingen lasst Euch den Spass an diesem Forum nicht nehmen. Bis auf ein paar Ausnahmen sind hier alle Top

Also, nicht unterkriegen lassen Zwinkern


Persönliche Belästigung im Forum - nollebjorn - 04.07.2007

Sandra mein Schnittchen Liebe


Devil!


Persönliche Belästigung im Forum - La Tatü - 04.07.2007

Dafür gibbet doch den hier: Peitsche
Devil!
Soll mir mal einer blöd kommen, der kriegt direkt Haue Pfeifen


Persönliche Belästigung im Forum - Lehmi - 04.07.2007

nollebjorn schrieb:Sandra mein Schnittchen Liebe


Devil!

Hunde die bellen.........Ich weiß ja von wem es kommt Mr. Gulf


Persönliche Belästigung im Forum - Missis@ - 04.07.2007

Leute, das Thema ist ernst gemeint.... Augenrollen


Persönliche Belästigung im Forum - La Tatü - 04.07.2007

Missis@ schrieb:Leute, das Thema ist ernst gemeint.... Augenrollen
Ist schon klar - kann mir auch gut vorstellen, dass hier einige das Forum mit 'ner Partnerschaftsbörse verwechseln Zwinkern
Also die bösen Buben einfach bei euch melden, dann werden die Kerle gesperrt, oder wie läuft das ab?


Persönliche Belästigung im Forum - nollebjorn - 04.07.2007

Ich beiße nur nicht weil ich den Dennis auch liebe !!!!


Persönliche Belästigung im Forum - Missis@ - 04.07.2007

Tati76 schrieb:Ist schon klar - kann mir auch gut vorstellen, dass hier einige das Forum mit 'ner Partnerschaftsbörse verwechseln Zwinkern
Also die bösen Buben einfach bei euch melden, dann werden die Kerle gesperrt, oder wie läuft das ab?
Das kommt auf den "Fall" an... wir nehmen das Thema jedenfalls ernst und wollen nicht, dass es überhand nimmt Zwinkern