MINI² - Die ComMINIty
Service & Repair II.Teil - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Service & Repair II.Teil (/showthread.php?tid=20849)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Service & Repair II.Teil - MC_Chili - 19.07.2007

lynx schrieb:ich will wieder die wintereifen drauf haben. Peitsche

:frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:


Service & Repair II.Teil - Maggus - 19.07.2007

MC_Chili schrieb::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:
Na die haben natürlich tierisch Grip! Devil!
Aber wenn der Winter anfängt, wären die warscheinlich zu Slicks mutiert. He He


Service & Repair II.Teil - redalex - 27.07.2007

Juchu!

Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert:

wollte ehrlich alte Farbeimer auf den BSR-Hof fahren, mache meinen Kofferraum auf ... und... oh schreck, was muss ich sehen....ein Eimer ist umgekippt und ausgelaufen...alles orange!

Meine Frage, woher kann ich so eine Kofferraummatte neu oder gebraucht ohne Farbflecken her bekommen?


Service & Repair II.Teil - Schrauber - 27.07.2007

MC_Chili schrieb::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:


V max ist dann höher Devil!


Service & Repair II.Teil - Schrauber - 27.07.2007

redalex schrieb:Juchu!

Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert:

wollte ehrlich alte Farbeimer auf den BSR-Hof fahren, mache meinen Kofferraum auf ... und... oh schreck, was muss ich sehen....ein Eimer ist umgekippt und ausgelaufen...alles orange!

Meine Frage, woher kann ich so eine Kofferraummatte neu oder gebraucht ohne Farbflecken her bekommen?


Upps, datt is Pech Pfeifen

Neu bei BMW, gebraucht vielleicht bei Perle Sonne


Service & Repair II.Teil - Maggus - 13.08.2007

Ich hatte mal zwecks Tieferlegung bei einer Firma in Mariendorf/Großbeerenstraße nachgefragt, nur um noch ein Vergleichsanbgebot zu Chilis Vertrauenswerkstatt zu haben. Der Typ behauptet tatsächlich, dass es für den Mini von H&R keine Fahrwerksfedern gäbe (Obwohl er H&R im Programm/Katalog hat) und dass das mit den 30 mm ein Problem sei, da das normaler Weise erst bei 30 los ginge und normal sei eher 50 mm Nen Vogel . Was er mir als einziges (in 30 mm) anbieten könne seien Federn von Sachs :frage: Head Scratch und das kostet dann mit Eintragen so um die 950,- Tacken, Respekt also doppelt so viel, wie in Moabit!
...der hat doch ne Meise! He He Party!! Party 02

Ach ja, und zwei Tage musss das Auto da auch noch rumstehen (1. Tag Federn, 2. Tag TÜV) Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel


Service & Repair II.Teil - MC_Chili - 13.08.2007

Maggus schrieb:Ich hatte mal zwecks Tieferlegung bei einer Firma in Mariendorf/Großbeerenstraße nachgefragt, nur um noch ein Vergleichsanbgebot zu Chilis Vertrauenswerkstatt zu haben. Der Typ behauptet tatsächlich, dass es für den Mini von H&R keine Fahrwerksfedern gäbe (Obwohl er H&R im Programm/Katalog hat) und dass das mit den 30 mm ein Problem sei, da das normaler Weise erst bei 30 los ginge und normal sei eher 50 mm Nen Vogel . Was er mir als einziges (in 30 mm) anbieten könne seien Federn von Sachs :frage: Head Scratch und das kostet dann mit Eintragen so um die 950,- Tacken, Respekt also doppelt so viel, wie in Moabit!
...der hat doch ne Meise! He He Party!! Party 02

Ach ja, und zwei Tage musss das Auto da auch noch rumstehen (1. Tag Federn, 2. Tag TÜV) Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel


wasn Schwachsinn !!!

bei 50mm bekommste 100% Vibrationen....und 950 ??? kann ich nur drüber lachen...


Service & Repair II.Teil - Maggus - 13.08.2007

MC_Chili schrieb:wasn Schwachsinn !!!

bei 50mm bekommste 100% Vibrationen....und 950 ??? kann ich nur drüber lachen...
Jupp, und Schrauber sagt, dass ab 30 mm die Antriebswellen keinen Spaß mehr haben. eek!


Service & Repair II.Teil - Perle - 13.08.2007

bei deinem auto markus..???Head Scratch


Service & Repair II.Teil - Maggus - 13.08.2007

Perle schrieb:bei deinem auto markus..???Head Scratch
...bin nur am überlegen. Seit dem die Challenge-Stripes drauf sind, wirkt er hinten so hoch find ick, oder watt meenste?