Kopfhörer für den IPod - Kauftipps? -
Rohri - 14.07.2007
Grüezi MINI-Gemeinde
Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach besseren Kopfhörern für meinen Ipod. (könnte auch zwei Muscheln nehmen, die wären auch schon besser

)
Gesucht sind nur In-ear bzw solche wie die Originalen Kopfhörer, keine Riesendinger, die man sich über den Kopf stülpen kann
Ich hab schon einiges über den Sony MDR-EX 90LP gelesen, der soll anscheinend ganz gut sein.
Danke für eure Ratschläge
cat - 14.07.2007
ich hab die von bose und bin zufrieden, allerdings wenn man sich das trommelfell massieren lassen möchte ist das nichts.
Rohri - 14.07.2007
gehe ich recht in der Annahme dass es von Bose etwa 32 verschiedene Modelle gibt
Welche hast du denn?
Xaver - 15.07.2007
Sennheiser OMX 70 kann ich sehr empfehlen.
Rohri - 15.07.2007
die waren Testsieger in einem Blatt bei uns
Dennis77 - 15.07.2007
Ich habe mir die originalen Apple in-Ears geholt. Für mich und meine Ohren ausreichend.
kaminikaze - 18.07.2007
hab welche von KOSS "Porta Pro" nennen die sich, denk ich

sind echt spitze, klasse Bass, .... nur etwas kackelig beim Auf- und Abnehemen
hab auch mal die In-Ears von SURE ausprobiert, weder die für 300€ noch die für 400€ sind ihr Geld wert. die Soundqualität ist kaum spürbar besser als die der iPodKopfhörer neuerer iPod Modelle
Kolus - 18.07.2007
Die besten In-Ears gibt es meiner Meinung nach von Ultimate Ears und Shure. Natürlich nicht die teuersten Modelle, die sind nur was für verrückte Audiophile und Toningenieure. Kann den Shop mp3-player.de sehr empfehlen, die führen viele Modelle.
Miniholic - 18.07.2007
Dennis77 schrieb:Ich habe mir die originalen Apple in-Ears geholt. Für mich und meine Ohren ausreichend.
Kann ich nicht so empfehlen, die fallen bei mir immer raus
Dennis77 - 18.07.2007
Egal welche Aufsätze Du benutzt?