MINI² - Die ComMINIty
Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt (/showthread.php?tid=21001)

Seiten: 1 2

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - FOTO-Graf - 19.07.2007

Hallihallo liebe Nutzer und Leser dieses Forums,

Vorgestellt habe ich mich zwar eurem Forum schon vor ein paar Wochen, nun möchte ich aber noch kurz über den Ausgang der Frage "welchen MINI sollen wir bloß bestellen?" berichten.

Heute wurde der R56 MCS offiziell bestellt und als Liefertermin haben wir Ende September/Anfang Oktober erhalten; also profitieren wir von den BMW EDynamics ©. Top

Hier mal die Austattung unseres Coops: Sonne

MINI Cooper S R56 - FOTO-Graf schrieb:Lackierung und Felgen
British Racing Green met.
LM Rad Crown Spoke 7Jx17 (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Dach+Spiegel in Weiss
Innenausstattung
Leder Lounge Carbon Black (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Interieurflaeche Piano Black
Ausstattungspakete
Austrian Chili Paket
Sonderausstattungen
DSC 3 (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Sportfahrwerk
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Aussenspiegelpaket
Aussenspiegel beheizt
Chrome-Line-Interieur
Chrome-Line-Exterieur
Sichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten Velours (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
aut. abblend. I-Spiegel
Sitzhöhenverstellung Beifahrer (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Armauflage vorne
Sportsitze Fahrer+Beifahrer
Ablagenpaket (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
Colour Line Cream White
Dachhimmel anthrazit
Erweiterte Dekorumfaenge
Sport Button
Park Distance Control Heck
Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Regensensor
Xenon-Licht (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Klimaautomatik (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Bordcomputer (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Lichtpaket (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Wagenheber u. Radschraubenschlüssel
Navigationssystem Professional (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Sprachsteuerung
Universal Handy-Vorbereitung
MINI HiFi Lautsprechersystem
2 Funkfernbedienungsschlüssel (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Weisse Blinkleuchten (Bestandteil von Austrian Chili Paket)
Tagfahrlichtschaltung
DVD Navigationssystem

Yeah! Any Comments? Yeah!

[Bild: controller.jpeg]

[Bild: controller-1.jpeg]

[Bild: Interieur.jpg]

Die Felgen werden noch gegen die zweiteiligen aus dem Zubehör getauscht, als Streifen werden wir die Sport-Stripes aus dem Zubehör aufkleben lassen und die iPod Steuerung, die es ab August geben wird, kommt auch rein… Pfeifen

Das Warten hat wieder einmal begonnen und ich sehne mich nach Ende September/Anfang Oktober.

IT IS LOVE! Pfeifen

Entschuldigt es mir, falls der Thread irgendwie komisch klingt, aber ich bin grad total aus dem Häuschen, eben total ver-Sonne!

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - MisterMINI - 19.07.2007

Yeah! Yeah! Gratulation - Super Zusammenstellung Sonne Sonne

Sag mal, kann es sein, dass ich dich letzte Woche mal bei der AB Auffahrt Zirl gesehen habe...? Der hatte I ..... AB Zwinkern

Sollte am Dienstag den 10. um ca. 12:40 gewesen sein... Head Scratch Head Scratch

Grüße aus Salzburg Winke 02

Dominik

MisterMINI schrieb:Yeah! Yeah! Gratulation - Super Zusammenstellung Sonne Sonne

Merci! Vielen Dank. Freu mich auch schon total, wie man erkennen kann. Yeah!

Zitat:Sag mal, kann es sein, dass ich dich letzte Woche mal bei der AB Auffahrt Zirl gesehen habe...? Der hatte I ..... AB Zwinkern
Sollte am Dienstag den 10. um ca. 12:40 gewesen sein... Head Scratch Head Scratch

Huiui…Kann gut möglich sein! Habe ich etwa nicht zurück-Winke 02? Motzen Das wäre ja nicht nett von mir, falls ich es überhaupt war. Mr. Gulf

War ich beim auffahren auf die BAB oder warst du gerade beim auffahren oder wie wo was wann warum womit weshalb? Wink

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - Bastl - 19.07.2007

FOTO-Graf schrieb:Hallihallo liebe Nutzer und Leser dieses Forums,

Vorgestellt habe ich mich zwar eurem Forum schon vor ein paar Wochen, nun möchte ich aber noch kurz über den Ausgang der Frage "welchen MINI sollen wir bloß bestellen?" berichten.

Heute wurde der R56 MCS offiziell bestellt und als Liefertermin haben wir Ende September/Anfang Oktober erhalten; also profitieren wir von den BMW EDynamics ©. Top

Hier mal die Austattung unseres Coops: Sonne

Yeah! Any Comments? Yeah!

Die Felgen werden noch gegen die zweiteiligen aus dem Zubehör getauscht, als Streifen werden wir die Sport-Stripes aus dem Zubehör aufkleben lassen und die iPod Steuerung, die es ab August geben wird, kommt auch rein… Pfeifen

Das Warten hat wieder einmal begonnen und ich sehne mich nach Ende September/Anfang Oktober.

IT IS LOVE! Pfeifen

Entschuldigt es mir, falls der Thread irgendwie komisch klingt, aber ich bin grad total aus dem Häuschen, eben total ver-Sonne!

da hast du dir nen tollen Wagen konfiguriert! Nebenbei: ich findes es auch schön, dass du dich trotz deiner nicht immer guten Erfahrungen mit eurem "Alten" wieder erneut hast infizieren lassen!!

Bastl schrieb:da hast du dir nen tollen Wagen konfiguriert!

Oops! Wir freuen uns auch schon auf diesen tollen MINI…So ein gut ausgestatterer MINI wird wohl doch eher selten unter all den MINIs sein. Unser Händler hat so einen zumindest noch nie verkauft. He He

Zitat:Nebenbei: ich findes es auch schön, dass du dich trotz deiner nicht immer guten Erfahrungen mit eurem "Alten" wieder erneut hast infizieren lassen!!

Nach der Probefahrt des PW MINI Cooper war mir klar, dass ich wieder einen MINI will…Es dauerte nicht lange bis der Rest der Familie überzeugt war! Top

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - MisterMINI - 20.07.2007

FOTO-Graf schrieb:War ich beim auffahren auf die BAB oder warst du gerade beim auffahren oder wie wo was wann warum womit weshalb? Wink

Also, ich war mit Skoddaaa im Kreisel und bin Richtung IBK auf die AB gefahren. Sonne Eine Kreiseleinfahrt vor der AB war dann dieser MINI und ist auch in den Kreisel und hinter uns auf die AB rauf. Auch Richtung IBK...

Dann hat mein Kollege (Besitzer vom Tschechen) aber Gas gegeben. Motzen Rein vom Fahrstil her, könnte es schon ein M2ler gewesen sein... Mr. Gulf Mr. Orange

Grüße Winke 02

MM

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - Slartibartfas - 20.07.2007

Hi Graf,

wirklich schönes Auto. Mein R56 MCS habe ich auch vor ein paar Tagen bestellt. Dein Interieur wäre für mich auch eine Alternative gewesen, habe mich aber dann doch für sehr viel beige entschieden.

Gruß

Bernd

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - unionjack007 - 20.07.2007

Respekt! DVD Navigation! Das ist der beste Punkt! Ansonsten sind wir ja fast gleich! Sobald du ihn hast! Dann weisst ja bescheid! Poser Rundfahrt durch Innsbruck!

Gruss aus Frankfurt am Main!

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - Slartibartfas - 20.07.2007

unionjack007 schrieb:Respekt! DVD Navigation! Das ist der beste Punkt! Ansonsten sind wir ja fast gleich! Sobald du ihn hast! Dann weisst ja bescheid! Poser Rundfahrt durch Innsbruck!

Gruss aus Frankfurt am Main!

DVD Navi find ich ja auch klasse, wenn der Preis nicht wäre und dafür der schöne Tacho nicht verhunzt werden würde .

Es ist vollbracht! - R56 MCS ist bestellt - FOTO-Graf - 20.07.2007

MisterMINI schrieb:Also, ich war mit Skoddaaa im Kreisel und bin Richtung IBK auf die AB gefahren. Eine Kreiseleinfahrt vor der AB war dann dieser MINI und ist auch in den Kreisel und hinter uns auf die AB rauf. Auch Richtung IBK...

Habe mich mit meiner Frau beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich tatsächlich um mich gehandelt haben könnte. Devil!

MisterMINI schrieb:Rein vom Fahrstil her, könnte es schon ein M2ler gewesen sein...

Na ich fahr nie schneller als 45km/h! STOP! Pfeifen

Slartibartfas schrieb:wirklich schönes Auto.

Vielen Dank! Smile

unionjack007 schrieb:Respekt! DVD Navigation! Das ist der beste Punkt! Ansonsten sind wir ja fast gleich! Sobald du ihn hast! Dann weisst ja bescheid! Poser Rundfahrt durch Innsbruck!

Aber hallo! Ganz klar. Das sieht dann sicher super aus. Yeah!

Slartibartfa schrieb:DVD Navi find ich ja auch klasse, wenn der Preis nicht wäre und dafür der schöne Tacho nicht verhunzt werden würde.

Wir finden das Interieur ohne Navi zB total hässlich…Aber gut, dass es Gott sei Dank verschiedene Geschmäcker gibt. Top

Änderungen zur gestrigen Bekanntgabe:

Felgen: LM Rad WebSpoke 7Jx17 2-teilig
Streifen: Weisse Motorhaubenstreifen (gefallen doch am besten! Top )
Chrom: Chrom Line Exterieur steht nun doch wieder auf der Kippe…Interieur aufjedenfall, exterieur ist mir aber nun auch nicht soooo wichtig. He He

Das ganze sieht dann also so aus:

[Bild: controller-2.jpeg]

Devil! Yeah!