R56 in Oxford abholen? geht das? -
Baraka - 24.07.2007
Hat einer von euch schon seinen neuen Mini beim Werk in Oxford abgeholt?
Bei VW gibt es zum Preis der Überführung eine Übernachtung für 2 Personen im Ritz Carlton in Wolfsburg und freien Eintritt in die Autostadt.
So etwas in der Art würde mir zwar nicht unbedingt vorschweben, aber die Idee meinen Mini im England Urlaub abzuholen und dann auch gleich einzufahren finde ich ziemlich sexy!

Ich hatte da an folgendes gedacht: Ryanair nach Luton, dann mit dem Bus/Zug nach Oxford (65 Meilen) und den Mini holen.
Geht das überhaupt? Hat einer schon Erfahrung damit?
Wie sieht es dann mit Zulassung aus? Rote Nummer vom Händler durch den Urlaub bis nach Hause?
alexandri - 24.07.2007
hab ich noch nie von gehört....aber bald wird es möglich sein im bmw auslieferungscentrum in münchen sein auto abzuholen...
oxford wäre schon schön...
unionjack007 - 24.07.2007
Das stimmt..Meine NL hat ebenfalls gesagt, geht nicht. Ich bin allerdings im September im Werk und schau mich mal um soweit es geht! Das werd ich aufjedenfall mal fragen!
Baraka - 24.07.2007
alexandri schrieb:hab ich noch nie von gehört....aber bald wird es möglich sein im bmw auslieferungscentrum in münchen sein auto abzuholen... oxford wäre schon schön...
Mein Händler meinte das Auslieferungszentrum in München betrifft (erst einmal) nur die BMW und ausdrücklich nicht die Mini.
unionjack007 schrieb:Das stimmt..Meine NL hat ebenfalls gesagt, geht nicht. Ich bin allerdings im September im Werk und schau mich mal um soweit es geht! Das werd ich aufjedenfall mal fragen!
Das wäre toll, wenn Du etwas in Erfahrung bringen könntest, denn einem Urlaub in England würde meine Freundin begeistert zustimmen!
Baraka schrieb:einem Urlaub in England würde meine Freundin begeistert zustimmen! 
gell, hat meine auch gemacht!
R56 in Oxford abholen? geht das? - FOTO-Graf - 24.07.2007
Warum bezahlt man denn viele tausend Euro für einen MINI, damit man dann auch noch für viel Geld dort hinfährt, wo der Wagen zusammengeschustert wird?
Wenn ich ein Auto bestelle, will ich für das ganze Geld die Mühle beim

abholen oder wenn 's mir zeitlich nicht anders ausgeht vor die Haustür geliefert bekommen…
Nach Oxford kann man doch dann auch mal so mit Kind und Kegel samt dem MINI hinfahren! Macht doch mehr Sinn und Spaß. Bin aber wohl nich so ver-

wie ihr.
Wir wären aber auch niemals wegen dem X5 nach US&A gereist (ja da wäre die Rückfahrt lange und nass geworden
) oder wegen dem 11er nach Zuffehause…
FOTO-Graf schrieb:Nach Oxford kann man doch dann auch mal so mit Kind und Kegel samt dem MINI hinfahren! Macht doch mehr Sinn und Spaß.
Mit Kind zwar noch nicht. Aber der Rest ist okay! 21.9.2007 -30.09.2007
R56 in Oxford abholen? geht das? - FOTO-Graf - 24.07.2007
unionjack007 schrieb:Mit Kind zwar noch nicht. Aber der Rest ist okay!
Ja, du machst ja wohl einen normalen Urlaub dort und besichtigst halt "nebenbei" das Werk. Das kann ich schon eher nachvollziehen.
Jepp. Rumproll in Süd ENGLAND
mikethemini - 24.07.2007
FOTO-Graf schrieb:...bin aber wohl nich so ver-
wie ihr.
...das ist wohl DEFINITIV der Grund...
@Topic
Wollt ich auch machen, ist aber z.Zt. wohl (noch) nicht möglich. Meine
hat mir aber was erzählt dass es irgendwann mal möglich sein soll... auch mit Übernachtungsmöglichkeit in Oxford... allerdings in ferner Zukunft und sicher war sie sich auch nich...
@UJ007
...du fährst nach Oxford zur Besichtigung??? Wie geil ist das denn???!!!