Hunde und Mini-Freunde hier? - Lina82 - 28.07.2007
Hallo Forum,
ich bin neu hier und dachte mir mal, dass ich gleich mal ein Thema eröffnen könnte
Ihr kennt Euch ja doch schon alle recht lange und da ist es ja ziemlich schwierig, als Neuling herein zu kommen.
Deshalb ein neuer Faden! Ich hoffe, ich bin richtig hier? Weil woanders hat dieses Thema nicht so wirklich herein gepasst

.
Gibt es hier neben den MINI Freunden auch Hunde- und Hundesportfreunde?
Ich bin leider noch arme Studentin und habe noch keinen eigenen Mini, aber einen Hund kann ich vorweisen
Noch mal was zu mir: Ich bin fast 25, komme aus der Nähe von Kleve und bin Studentin. Ich liebe Hunde, Parties, Ausgehen, Urlaube und alles was Spass macht!
So, ich hoffe, es finden sich Gleichgesinnte...
Carolina
Hunde und Mini-Freunde hier? -
BlonderEngel - 28.07.2007
hi carolina
ganz spontan würd ich mal sagen, der Xaver
balroX - 29.07.2007

im forum
na klar gibts auch hundefreunde hier, für wen würden sie sonst den clubman produzieren
fotos
Rabcooper - 29.07.2007
Hallo und ein Herzliches Willkommen Lina82!!!!!!!!
Hund und MINI: Na klar!! Ich habe ein Cooper Cabrio und einen Kampfwesthighlandwihteterrierhündin
LG
Rabcooper
Gallier - 29.07.2007
Hallo
Klar sind hier auch Hundeliebhaber unterwegs. Hab mal ein Bild von meinem Mädel angehängt.
Viele Grüße
gallier
Hunde und Mini-Freunde hier? - MIMA - 29.07.2007

Hallo, ja gibt es!
Nen alter Jack (13) und ein MINI
Paddylicious - 29.07.2007
Ja...hier auch
ein kleiner aber feiner frescher Dackel Jack russel mischling, wenn er schläft ist er am liebsten
Er griegt auch immer den Beifahrerplatz mit sicht auf die überholten Autos
MiriamM35 - 29.07.2007
Na logo, hier ist mein fieser Straßenkötermix Billy
Der darf aber nur selten mit im MINI fahren, denn die hellen Haare verfangen sich überall
Ente - 29.07.2007
Natürlich gibt es sowas, wie Bloder Engel schon erwähnte, unser Xaver Labrador-Goldi-Mischling
Xaver - 29.07.2007
Hier ist er übrigens einmal :
[attachment=o31721]