Preisdiskussion und sonstige Debatten -
Rich - 01.08.2007
Also irgendwie seltsam normalerweise wird man wenn ein neueres Modell auf den Markt kommt für den Vorgänger billiger bei euch ist das gegenteil der fall.
Bitte um Erklärung aus
Markt- und Positionierungstechnischen Gründen für den Mini R50 / R53.
Das heisst die Software zum Selber Installieren kostet Inkl.19% Mwst. sage und schreibe 571,20 Euro
Ist ein absoluter Wucher.
Diesen Preis kann ich für eure zukünftigen Kunden nicht rechtfertigen.
Ich werde daher für meine funktion als MTH Helfer für Wien und Umgebung einstellen.
Und von der Kundenpflege für bereits bestehende Kunden will ich jetzt nichts schreiben.
Preisdiskussion und sonstige Debatten - MIMA - 01.08.2007

Falls das zutreffen sollte, hat er langsam einen Knall
Von 60 Euro auf zukünftig 560 Euro (netto) nenn ich eine gute Preissteigerung. In diesem Preissegment gibt es genügend gleichwertige Anbieter/Mitbewerber.
Ich habe sie zwar drauf, aber bei dem neuen Preis wäre es keine Überlegung, da man unter 3.800 U/min sowieso nichts davon merkt.
hoffibaer - 01.08.2007
Hallo,
habe zwar auch die Software drauf ( alter Preis ) und auch sehr zufrieden, aber wie rechtfertigt sich diese drastige Erhöhung :frage:
Bei dieser Erhöhung wird sicherlich keiner mehr bei MTH einkaufen gehen.
Hoffibaer
the_red_skin - 02.08.2007
Dann ist es für einmal billiger in
BELGIEN !!!

Ich hatte 400€ für mein Heinz Tuning bezahlt.
Aber diese Preissteigerung verstehe ich nicht.
Oliver - 02.08.2007
Wie ...

... haben wir schon wieder April ...

.
Also wenn das zutreffend ist, hat sich das dann bei mir erledigt ... falls ich meinen Mini behalten sollte. Ich hätte schon gerne die 135 PS für meinen One gehabt aber nicht für 666,40 Euro ...

.
Wenn man überlegt, dass Forumsangehörige die ehemalige 125 PS Standard-Software für 60 Euro bekommen haben ist das doch jetzt ein Schlag ins Gesicht. Den regulären Preis von 174 Euro fand ich auch noch in Ordung, da die Qualität ja stimmte. Aber dann gab es plötzlich eine neue Tuning-Software mit den 135 PS für One und Cooper und das Standard-File wurde eingestellt.
Jetzt fast das Doppelte zu verlangen finde ich echt eine Frechheit. Vorher hat das 357 Euro gekostet und war schon hart an der Grenze. Na ja die Kunden werden es mit Abwesenheit danken und sich nach einer günstigeren Alternative umschauen. MTH kann ja nehmen was sie wollen ... in Mini-Kreisen wird dann dieser Firmenname höchst wahrscheinlich verschwinden.
Rich - 02.08.2007
Also wir werden jetzt in Austria Tuner wechseln Eingangmessung mit Lambda und Abgastemperatur und abstimmung 350 Euro( Neuer Prüfstand )das ist doch ein ein Preis

!!!Und kostenlose Rückrüstung wenn man will
Wir haben am Montag eine Besprechung und evtl. gleich mit Test und abstimmung
sLiKK - 02.08.2007
...ich hätte gerne meine 70€ von MTH wieder. aber ich glaub die sind bewusst noch nicht gekommen.
Preisdiskussion und sonstige Debatten - Herr der Teile - 02.08.2007
ähm,leute,ok die preissteigerung is groß,wers nich mag muss es nich kaufen.
aber ich finde sowas gehört nich in den angebotsthread,schreibt pns oder macht nen anderen thread auf.
versteh auch nich dass das noch keiner unterbunden hat,das ging bei mir letztens schneller
also nix für ungut
Rich - 02.08.2007
@Herr der Teile
Also meinen Unmut darf ich schon zeigen über diese Preistreiberei er will ja ein Geschäft machen!schon allein das es sich um eine Firma und Sponsor handelt.
Du als Herr der Teile wirst ja auch billiger mit denTeilen der Auslaufmodelle.
Minipilly kann sich ja äussern dazu.
Preisdiskussion und sonstige Debatten - Herr der Teile - 02.08.2007
kein problem,hab lediglich meine meinung dazu gesagt.hab aber hier nix zu kamellen,ich find nur kritik als solche in einem solchen thread nicht so gut