GP Domstrebe Seitenteile Kofferraumboden - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: GP Domstrebe Seitenteile Kofferraumboden (
/showthread.php?tid=21260)
GP Domstrebe Seitenteile Kofferraumboden -
Oz - 04.08.2007
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach Gp teilen ich war bei BMW und die finden im Computer keine GP teile! Brauche ich die sSclüßelnummer oder HST / TSN ?? Fahrgestellnummer??? oder kann jemand Teile vom GP besorgen? Bräuchte Einmal am wichtigsten die Bodenplatte wo beim normalen mini die Rücksitze sind und als Bonus wäre die domstrebe mit den passenden seitenteilen natürlich der Hammer zu dem hätte ich gern den GP Tacho aber nicht die von K-tec die hatte ich bereits waren richtig mieß.... Bitte Helft mir

Danke!
Scotty - 04.08.2007
Um GP-Teile zu bestellen, brauchst du eine GP-Fahrgestellnummer.
Oz - 04.08.2007
Ok danke und wie komm ich da dran? Hab selbst nur nen Normalen "Works" und weiß jemand ob die teile an die normalen halterungen passen?
Scotty - 04.08.2007
Oz schrieb:Ok danke und wie komm ich da dran?
Einen GP kaufen?
Oz schrieb:Hab selbst nur nen Normalen "Works" und weiß jemand ob die teile an die normalen halterungen passen?
Nein, nicht ohne Modifikationen.
Oz - 04.08.2007
Hallo und nochaml danke für die schnelle antwort!
nen GP kauf ich mir aus dem grund nicht weil er keine klimautomatik hat und ein relativ Hässliches Bodykit zudem hab ich schon vielzuviel in meinen Mini gesteckteigentlich ist meine hauptintention diese bodenplatte im heck!
Phil's - 05.08.2007
Oz schrieb:Hallo und nochaml danke für die schnelle antwort!
nen GP kauf ich mir aus dem grund nicht weil er keine klimautomatik hat und ein relativ Hässliches Bodykit zudem hab ich schon vielzuviel in meinen Mini gesteckteigentlich ist meine hauptintention diese bodenplatte im heck!
Selber basteln
Ist erstens billiger und zweitens nichtmal so schwer
Oz - 05.08.2007
Phil's schrieb:Selber basteln
Ist erstens billiger und zweitens nichtmal so schwer 
das weiß ich aber es ist nimmer "original" und der teppich is nicht zu 100% gleich ausserdem würd ich das ja wenn möglich mit der domstrebe verbinden!
Scotty - 05.08.2007
Die Stange beim GP ist keine Domstrebe, sondern nur Zierrat um Gepäckstücke nicht gegen die Sitze rutschen zu lassen.
Oz - 06.08.2007
Scotty schrieb:Die Stange beim GP ist keine Domstrebe, sondern nur Zierrat um Gepäckstücke nicht gegen die Sitze rutschen zu lassen. 
hmm macht ja auch nix hauptsache sieht gut aus!
Oz - 01.09.2007
Scotty schrieb:Einen GP kaufen?

Nein, nicht ohne Modifikationen.
ärm was meinst du mit Modifikation weil ich hab die Bodenplatte jetz drin sieht klasse aus und warte jetz auf die Seitenverkleidungen die müßen modifiziert werden??

weil die Platte hat ohne irgendwas zu ändern gepasst...