Wo fängt MI..an .... - bora bora - 12.08.2007
...und hört Ni auf?
Eine Frage nur mal so in den Raum gestellt(Was ist ein Mini ohne Tuning )

Wo fängt MI..an .... -
Scotty - 12.08.2007
bora bora schrieb:Was ist ein Mini ohne Tuning
...ein mini?
Wo fängt MI..an .... -
Noctua - 12.08.2007
Zitat:Was ist ein Mini ohne Tuning
Ein Mini ohne Tuning etwa?
Wo fängt MI..an .... -
Crizz Carter - 12.08.2007
mmhh.... genau so schön wie ein mini ohne tuning. also ich denke ich würde auch ein mini ohne veränderungen fahren... hätte ich dieses forum nur nie gefunden!
Wo fängt MI..an .... -
Xaver - 12.08.2007
Ist und bleibt ein Mini. Individuell, egal in welcher Form
Wo fängt MI..an .... -
Noctua - 12.08.2007
Zitat:also ich denke ich würde auch ein mini ohne veränderungen fahren... hätte ich dieses forum nur nie gefunden! [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
Du sagts es Meister,du sagst es!
Und du (wir) wären um einige tausend euro reicher.Würden in unserer freizeit nicht von werkstat zu werkstat (und bmw) fahren. Und was weiss ich noch.
...aber so,ist es doch auch schön.Irgendwas is ja immer nech?
Wo fängt MI..an .... - bora bora - 12.08.2007
Scotty schrieb:...ein mini? 
Echt

....zumal ich hier langsam den Eindruck bekomme ohne Tuning geht gar nichts mehr und Mini-Puristen sind außen vor. Ich les nur noch Domstreben , Tieferlegung, Breitreifen.... Gewerkel hier, Gewerkel da und das ganze Gedöns. Tief im Mini-Universum muß es doch noch Fahrer geben die mit Ihrem Mini so zufrieden sind wie er ist...oder irre ich mich totalst....ich bin es

Wo fängt MI..an .... -
Skullz101 - 12.08.2007
bora bora schrieb:Echt
....zumal ich hier langsam den Eindruck bekomme ohne Tuning geht gar nichts mehr und Mini-Puristen sind außen vor. Ich les nur noch Domstreben , Tieferlegung, Breitreifen.... Gewerkel hier, Gewerkel da und das ganze Gedöns. Tief im Mini-Universum muß es doch noch Fahrer geben die mit Ihrem Mini so zufrieden sind wie er ist...oder irre ich mich totalst....ich bin es

Wenn ich meine SilverVision-Blinkerbirnen mal vernachlässige fahre ich noch immer Serie
Okay, dafür habe ich keinen meiner drei NewMINIs zuvor ohne Tuningmaßnahme vom Hof gefahren
Letztendlich ist es doch egal. Muß einem eben selbst gefallen, was man da fährt
Wo fängt MI..an .... -
Foursquare - 12.08.2007
Naja das tolle am Mini ist doch die Grundlage, das Roheisen...
Es kann nicht allen recht gemacht werden...man kann jedoch was bauen was sich für viele Geschmäcker individuell anpassen lässt..
Der Mini ist meiner Meinung nach von Werk aus ein ungeschliffener Diamant der einfach danach verlangt verändert zu werden um etwas Besonderes,Individuelles zu werden
Gegenteil Porsche,Lambo,Ferrari und wie se alle heißen..
Sobald da ein Teil nichmehr Original ist verlierts den Reiz.....
Ist eben so
Wo fängt MI..an .... -
juny79 - 13.08.2007
Am Mini finde ich toll,
daß er getunt einfach schön ist und nicht wie viele andere autos