MINI² - Die ComMINIty
Der GULF-Thread... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der GULF-Thread... (/showthread.php?tid=2147)



Der GULF-Thread... - JohnWorks76 - 29.01.2009

Herbert, wann fahren wir denn nun mit unseren zwei Liebsten gen Stuggi-Town???


Der GULF-Thread... - herbi - 29.01.2009

JohnWorks76 schrieb:Herbert, wann fahren wir denn nun mit unseren zwei Liebsten gen Stuggi-Town???

Anfang März, von Freitag mittag bis Sonntag mittag ?
Wir gehen ins Porsche Museum, ins Benz Museum - die Damen gehen alternativ etwas shoppen - lecker essen und den Griesinger foppen ?


Der GULF-Thread... - bigagsl - 29.01.2009

das mit dem foppen würde euch so gefallen F*ck You! schlagt euch das schön aus'm kopp Fieses Grinsen ich gehe mit euch ins museum und ihr ladet mich zum essen ein. dafür sage ich euren frauen, wo sie schoppen gehen sollen, damit ihr eure ruhe habt Devil!

Mr. Orange


Der GULF-Thread... - herbi - 29.01.2009

bigagsl schrieb:das mit dem foppen würde euch so gefallen F*ck You! schlagt euch das schön aus'm kopp Fieses Grinsen ich gehe mit euch ins museum und ihr ladet mich zum essen ein.

Gemacht ! Ne Wuaß is immer drin ........Devil!Pfeifen


Der GULF-Thread... - bigagsl - 29.01.2009

wua? wuaß gibbet nur am ring. hier werden mauldasche g'veschpert Yeah!


Der GULF-Thread... - herbi - 29.01.2009

bigagsl schrieb:wua? wuaß gibbet nur am ring. hier werden mauldasche g'veschpert Yeah!
Sind das diese Teigkissen mit der grünen Füllung ?? In dieser wässrigen Suppe ?


Der GULF-Thread... - bigagsl - 29.01.2009

kulturbanause Püh!


Der GULF-Thread... - maxhoschi - 30.01.2009

Also als Kölsche muss mer zum Jlück och keine Hämmche mit suure Kappes esse... uch wenn et en Nationalspeis is... Mr. Orange

Und damit datt he kein Off-Tipic im Off-Topic is... Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=51083&stc=1&d=1233273878]


Der GULF-Thread... - Harox - 02.02.2009

Grüß euch Mr. Gulf-Freaks!

Neulich habe ich mir ein Skin-Pack eines Gulf-R53 für das neue GTR Evolution heruntergeladen, nur um zu sehen, ob die Skins auch im Race07 verwendbar sind. Nun, sie sind es! Hurra!

Bei diesem Dreier-Pack war ein klassischer Mr. Gulf mit mittigem Mono-Streifen dabei, ein "Scotty-mäßiger" und dieser hier.

Ich hab' ihn standesgemäß auf der Nordschleife bewegt. [attachment=33040]

Und natürlich kam ich auch ins driften. Püh! [attachment=33039] Hier sieht es noch spektakulärer aus... [attachment=33038] ... aber ich hab' die Kurve noch gekriegt. Party 01

[attachment=33037] Das Pfeildesign hatten wir hier noch nicht, glaub' ich! [attachment=33036] Schaut auch nicht schlecht aus.


Der GULF-Thread... - bigagsl - 02.02.2009

geil! aber an deiner linie müssen wir noch etwas arbeiten Mr. Gulfdas mit den pfeilen ist eine schöne reminiszenz an:
[Bild: 2066879204_c6c1c21bfb.jpg?v=0]
und
[Bild: 5_Porsche-Typ-908~03-Spyder.gif]

Mr. Gulf