MINI² - Die ComMINIty
Endlich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Endlich (/showthread.php?tid=2157)

Seiten: 1 2 3

Endlich - Miniman - 10.10.2003

Fast zwei Jahre sind nun vergangen, seitdem ich mit dem MINI - Virus infiziert wurde. Heute um 15.00 Uhr war es dann endlich so weit, ich bekam die Schlüssel für meinen MINI in die Hand gedrückt!!!!!!!!!!!!
Ich kanns immer noch nicht fassen, das ist wie viermal Weihnachten!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich glaub ich muss mich gleich nochmal reinsetzten!!! Hoffe ich kann mich noch überwinden auszusteigen... eek! denn das Ding ist einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube echt es gibt nicht viele Dinge auf dieser Welt, die einen glücklicher machen, als einen MINI zu fahren!!!!

Seht selbst, ein richdisch lecka Baby:

Gruss
Miniman

Endlich - R53 - 10.10.2003

[Bild: congratz.gif]
[Bild: rulez22.gif]
Miniman schrieb:Ich glaube echt es gibt nicht viele Dinge auf dieser Welt, die einen glücklicher machen, als einen MINI zu fahren!!!!
[Bild: signit.gif]
[Bild: deeper.gif]

Endlich - mark - 10.10.2003

Alle kommentare von R53 *zustimm*

Herzlichen Glückwunsch.

Der muss tiefer Devil!

Endlich - Rennsemmel - 10.10.2003

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und: ...... schnupper-schnupper....der richt noch so neu!!! Big Grin Zwinkern

RS

Endlich - quicksilver - 10.10.2003

....and you spend time in the forum ???
You have to SIT in the MINI !!!! Tongue

HAVE FUN WITH DRIVING !!!!!!!!!!!

Endlich - olmow - 10.10.2003

Was machst du dann hier noch im Forum ?

Ab in den MINI - setzen und Einfahren - aber zügig !

Glückwunsch , einer mehr in der Familie

Yeah!

Endlich - Meisterhaft - 10.10.2003

Hübsches Teil :

Gratulation Party!!

Und viel Spass damit Party 01

Endlich - Miniman - 10.10.2003

Danke erstmal! Konnte mich nach hartem Kampf doch überwinden auszusteigen. War aber mittlerweile sicher schon wieder drei mal am Fenster gucken. Lol
Es ist richtig schwer sich an die Einfahrregeln zu halten! Aber wenigstens darf man in der Schweiz auf der Autobahn nur 120 Km/h fahren (was aber auch nur bzgl. des Einfahrens positiv ist Zwinkern )
Oh ja, der Neuwagengeruch ist wirklich was einmaliges. Ich mach immer die Tür auf -> schnüffel, schnüffel -> Tür zu, Tür auf -> schnüffel, schnüffel -> Tür zu, Tür auf -> schnüffel, schnüffel -> Tür zu, usw. Lol Wie lang hält der Geruch denn? Im Übrigen gibt ja eigens Spezialisten, die den ganzen Tag nichts anders machen als die Gerüche im Innenraum von neuen Autos zu entwickeln und testen. Hab irgendwo mal n'Bericht darüber gelesen.

Ach ja: Gibts hier im Forum noch weitere MINI - Fahrer aus Basel oder Umgebung?????? Wenn ja. MELDEN!!!!! Hab die letzten Monate schon alle MINIs mit unserem Skoda angeblinkt und gewinkt, aber nur verdutzte Gesichter als Antwort bekommen Tongue , vielleicht kann man ja so das Rätsel lösen Lol

Gruss
Miniman

Endlich - Rennsemmel - 10.10.2003

Bei manchen Waschanlagen gibt es "Neuwagen-Duftspray".
Bezweifel aber, dass es der Mini-Geruch ist Sad

Aber wenn du deinen Mini immer schön sauber hälst, bleibt der Geruch bestimmt noch eine ganze Weile. (6 Monate hält er auf alle Fälle!!!- Selbst getestet)

RS

Endlich - Joona - 10.10.2003

Heee Gratulation!!! Besonders zu der schönen Farbkombi Arrow rot-schwarz rulez!!! Yeah! Zwinkern

Wünsch' Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Chili-Flitzer!

Joona-mit-der-gleiche-Farbkombi Mr. Red