MINI² - Die ComMINIty
Rubber on the road - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Rubber on the road (/showthread.php?tid=21676)



Rubber on the road - Drifter - 11.10.2007

sinzin schrieb:und, nur so nebenbei, i glaub das alle lotus fahrer gegen den crosshaufen sein.

Nein, da bin ich der Einzige, der X-Bow hat im Elise Forum nur gute Kritiken geerntet und ich jede Menge Spott und Hohn weil ich von Anfang an der Meinung war, dass die 2 wesentlichen Parameter, also Gewicht und Preis, so nicht realisierbar sind. Und auf so ein Marketing steh ich genauso wie Du...
Die KTM Leute waren 2006 sogar bei unserer Loserveranstaltung und haben die Elisen genau inspiziert. Schade, dass ich das vor Ort nicht mitbekommen hab, mit denen hätt ich mich gern mal unterhalten Party!! .


Rubber on the road - rubberduck - 11.10.2007

da geb ich euch vollkommen recht, das ist nicht die feine englische art No No

und gibts da wirklich nur diesen "folder" als quasi verkaufsprospekt? ich nehm euch das teil das nächste mal mit....


Rubber on the road - sinzin - 12.10.2007

rubberduck schrieb:da geb ich euch vollkommen recht, das ist nicht die feine englische art No No

und gibts da wirklich nur diesen "folder" als quasi verkaufsprospekt? ich nehm euch das teil das nächste mal mit....
da gibts ganz andere sachen als verkaufsprospekt, kann ich nicht mirnehmen, hab nur einen mini.


Rubber on the road - rubberduck - 15.10.2007

Gestern war es leider soweit Cry , wir haben unseren kleinen ins bettchen gelegt und hält nun seinen ersten winterschlaf.Müde

Daher wollen wir den moment nutzen und uns für das erste Sonne jahr bei euch bedanken:

Danke an den herrn präsidenten, dass er uns so herzlich in sein fußvolk aufgenommen hat Yeah!

Danke an ferdi für netten plaudereien am st über „alte“ zeiten, m7 zubehör, und er fährt auch eine workswanne wie wir Devil! Mr. Gulf

Danke an rich für die vielen technischen infos rumd um den mini, auch wenn wir nicht immer alles verstanden haben Respekt

Danke an davor für die felgengespräche und natürlich für die rasche zustellung der briefe mit dem postauto Devil! Top

Danke an harox, alleine schon weil er chilirot ist Yeah!

Danke an sinzin für die geschmackliche erweiterung unseres horizonts und das wir mit autoneuheiten immer up-to-date sind Sekt

Danke an El für die vielen kataloge, die unterstützung bei den led´s und natürlich die großartige mts-tour Respekt

Danke an wohi für das warten auf langsame enten und dass er uns nicht gleich im ersten sommer die ventilkappen gemopst hat He He

Danke an mister mini für unsere erste tour mit vielen minis, entjungferung quasi Sonne

Danke an DIE CHEFIN und minicooper22 für die tolle gastfreundlichkeit Party!!

Danke an den herrn inschenör dibb für die netten plaudereien am st und die einführung in die palatschinkenkunde Essen

Danke an den drifter, es gibt im ca doch noch jemanden der den dreck und den regen noch mehr scheut wie wir Devil!

Danke an den claus für die berauschenden nächte auf capri Devil!

Danke an den slikki für die aufmunternde soundkulisse in der operngasse während der arbeit Woohoooo!

Danke an bluebird für die kommenden einzigartigen kennzeichenhalterungen und stempel Top

Danke an uwe sternlitz für das benutzen der geilen ledersitze Sabber

Danke an chromrotblaumartini für die plaudereien am st und am wachauring Top

Danke an tomonline „dr. paal“ i vasteh bis heut no ned wos er do manchmoi schreibt Devil!

Danke an rennschneck für die bereits ausgeprochene grillorgie im nächsten jahr (vorher muss ich halt noch ein paar fenster putzen) Party!!

Danke an conejita für den soundtest im tunnel Top

auch danke an all die lieben leute die wir kennenlernen durften, hat voll spaß gemacht, wir hoffen dass diese liste nächstes jahr länger ist Pfeifen

wir können nur eins sagen: es war ein voll Sonne sommer

PS: und wer läßt uns beim nächsten st mini fahren Devil!

liebe grüße von den ducks
di+da


Rubber on the road - El Mariachi - 15.10.2007

Danke an die Ducks für die immer wieder energiespendENTE Strahlung die ihr versendet, die selbstlose Hilfsbereitschaft in allen Lagen, die verbindENTE Geselligkeit, die entwaffnENTE Freundlichkeit die uns durch Euch widerfährt, .....Sonne


Rubber on the road - Rich - 15.10.2007

Danke
Di+DaSonne


Rubber on the road - Ferdi - 15.10.2007

Gummienten,

das klingt ja fast wie ein Abschied He He , aber wirklich schön sentimental verfasst Respekt Top .

Nur, trotz Eineraunzen, mit Minifahren wird's nix am ST, Strafe (fürs Einwintern) muss sein He He Mr. Gulf .


Rubber on the road - rubberduck - 15.10.2007

Ferdi schrieb:Nur, trotz Eineraunzen, mit Minifahren wird's nix am ST, Strafe (fürs Einwintern) muss sein He He Mr. Gulf .

@el, rich, Oops! dank retour

@ferdi: mist, er hat uns durchschaut Pfeifen

gottseidank kein abschied, wir kommen wieder , keine frage Yeah!


Rubber on the road - Rich - 15.10.2007

Ich versteh euchTop


Rubber on the road - wohi - 15.10.2007

@Ducks: Danke an Euch für das nette, kreative, verstrahlte... Posting Respekt Top