FAN PAKETE, HOTEL BUCHUNG und ANMELDUNG -
baer1959 - 29.08.2007
Wir, ein Haufen Verstrahlte, veranstalten Heuer bei uns am Ring wieder
ein "kleines" MINI-Meeting.
Das Treffen wird am letzten September-Wochenende, also vom
28. September bis zum 30. September,
statt finden, natürlich wieder parallel zur Challenge.
Der nötige
Kalendereintrag ist
bereits vorhanden.
Erste Details:
- Corsofahrten am Ring
- MINI-Parkplatz im Infield (Fahrerlager) der Rennstrecke
- 2 Ausfahrten im Salzburger Land (demokratisch gewählt)
- Fan-Package mit Fan-Artikel
- Abendveranstaltung
- geführte Anreise vom BurgerKing Piding
- geführte Heimreise in Richtung BGL
Zeitplan und Roadbook sind nun online zu finden...
ACHTUNG: Heuer wurde wieder das Schroffengut zum Meeting-Point gewählt
SCHROFFENGUT IST AUSGEBUCHT !!!
Das
Schroffengut hat uns 8 DZ und 1 EZ zur Verfügung gestellt. Bitte die Zimmer wieder selber buchen und mir dann Bescheid geben. Das Kontingent ist bis zum 18. September reserviert. Nachher können wir keine Zimmer-Garantie mehr geben. Also bitte rasch buchen! Ein Ausweichquartier ist aber bereits in Arbeit…
Da das Schroffengut ja leider schon voll ist, haben wir im Anhang eine Liste mit möglichen Ausweichquartieren zusammengestellt...
Bitte nicht unbedingt auf E-Mails verlassen, da uns diese Pensionen vom Touri-Verband vermittelt wurden...
Wenn euch diese Pensionen nicht zusagen, dann bitte bescheid geben und wir machen uns wieder auf die Suche...
Es gibt noch ein paar wunderschöne Gasthöfe/Hotels im Bereich von mir und vom MisterMINI...
Diese Gasthöfe sind wirklich sehr schön. Da ja wir beide in der Nähe der Hotels wohnen, könnte man da schon am Morgen einen Corso zum Schroffengut machen...
Fahrtzeit sind von beiden Hotels bis zum Schroffengut ca. 10 Minuten...
Preislich liegen alle Unterkünfte im gleichen Bereich!!!
Bitte einfach kurz Bescheid geben...

Wir hoffen viele von euch wieder einmal persönlich am Ring anzutreffen
Kosten:
Da ein großer Sponsor unsere Sache sehr großzügig unterstützen wird, können wir den Preis vom letzten Jahr halten.
Sprich wir können das Treffen wieder um 40€ veranstalten…
Bitte überweist die 40€ as soon as possible, da wir die Pakete bald ordern müssen…
Die Anmeldung wird dann mit Erhalt der 40€ gültig. Im Prinzip das gleiche Verfahren wie die letzten Jahre.
Bitte beachtet auch, dass wir 30 Stück von diesen Paketen haben. Wir werden diese Pakete nach Anmeldungseingang vergeben. Alle weiteren Pakete müssen wir zu den normalen Konditionen vergeben. Ein paar können wir dann vielleicht schon noch billiger beziehen, aber halt nicht die Masse.
Das Programm nimmt Formen an:
- Am Freitag Abend wie immer allgemeine Zusammenkunft ab, 19 Uhr beim Schroffengut... Da ja die meisten Teilnehmer mit den MUCs aufschlagen, kommen eh fast alle gleich an
- Am Samstag Abend haben wir für euch ein kalt/warmes Buffet organisiert. Der Preis wird sich auf 15€ belaufen, wobei wir noch nicht wissen, ob ein oder zwei Getränke dabei sind. Eines ist aber schon fix. Teilnahme nicht verpflichtend - Es sollte auch á la carte möglich sein, wird dann aber etwas dauern...
- STAY TUNED ... Weitere Details folgen...
Die offizielle "Ich-Bin-Dabei-Liste":
Dabei sind:
1. Guido 
2. Kalinka 
3. bear1959 ORGA 
4. heidi (keine Teilnahme, nur Welcome-Package)
5.
6. MisterMINI ORGA 
7. baer1959 junior 
8. minicooper22 ORGA 
9. Quattro 
10. dreggsagg 
11. dreggi's_schwester 
12. Sonnenschein
13. LuckyLips 
14. PureMC 
15. theDude -
16. der Kopfhoerer -
17. GelberChris (noch nicht im Forum) 
18. Helmut 
19. Angelika 
20. FrankGayer 
21. FrankGayer-1 
22. baldi 
23. Herbie 
24. Scout_Sniper 
25. Woifi (Freund vom Scout_Sniper) 
26. baer1959-1 (Nadl) 
27. baer1959-2 (Marina) 
28. baer1959-3 (Jana) 
29. lindiman 
30. kruhser 
31. Shaky MUC-Corso-ORGA
*endsgeil*
32. phil.77
33. dombo 
34. drifter 
Solltet ihr jemanden kennen, der nicht aus dem Forum ist und trotzdem mitmachen will, gebt ihm bitte diese e-mail Adresse:
[email]dominik(at)mini-club.org[/email]
WICHITG: Der vorläufige Anmeldeschluss für die verbilligten Pakete ist der 12. September 2007!!!!!
WICHITG: Das Hotel sollte bis zum 10. September 2007 gebucht werden!!!!
Und nun meldet euch mal fleissig an
lg und cu @Salzburgring
MisterMINI & baer1959 & minicooper22
PS: Die neuesten Infos werden immer in diesem Post veröffentlicht!!
Kopfhoerer - 29.08.2007
baer1959 schrieb:
Das Schroffengut hat uns 8 DZ und 1 EZ zur Verfügung gestellt. Bitte die Zimmer wieder selber buchen und mir dann Bescheid geben. Das Kontingent ist bis zum 18. September reserviert. Nachher können wir keine Zimmer-Garantie mehr geben. Also bitte rasch buchen! Ein Ausweichquartier ist aber bereits in Arbeit…
1. PureMC+1
2.
3. LuckyLips + Sonnenschein
4. Quattro + dreggi + dreggi´s Schwester
5.
6.
7.
8.
9. EZ
>>>>>>>>>BITTE IM SCHROFFENGUT NACHFRAGEN! DANKE
Hey Baer!
Die Position 9, das EZ ist, glaube ich, meins - zumindest hab ich das am 12. August von Herrn Deisl bestätigt gekriegt.
Freu mich schon auf Ende September
Quattro - 29.08.2007
@Siegiiii: Geld wird überwiesen
baer1959 - 29.08.2007
Kopfhoerer schrieb:Hey Baer! 
Die Position 9, das EZ ist, glaube ich, meins - zumindest hab ich das am 12. August von Herrn Deisl bestätigt gekriegt. 
Freu mich schon auf Ende September 
Habe ich geändert
Freue mich auch schon auf Euch alle
baer1959 - 29.08.2007
Quattro schrieb:@Siegiiii: Geld wird überwiesen 
DANKE, SOBALD DER EINGANG AUF DEM KONTO IST, WERDE ICH ES AUF DER OFFIZELLEN LISTE VERMERKEN
LG Siegi
LuckyLips - 30.08.2007
Guten Morgen Siegi

!
Das Geld ist raus
frank_gayer - 30.08.2007
Hallo,
wieso gibt es hier jetzt eigentlich zwei Threads mit zwei verschiedenen Anmeldelisten ? Da blickt ja keiner mehr durch ?
Wie sollen denn die Preise für das Schroffengut liegen ? Wollte vielleicht noch ein DZ buchen
baer1959 - 30.08.2007
frank_gayer schrieb:Hallo,
wieso gibt es hier jetzt eigentlich zwei Threads mit zwei verschiedenen Anmeldelisten ? Da blickt ja keiner mehr durch ?
Wie sollen denn die Preise für das Schroffengut liegen ? Wollte vielleicht noch ein DZ buchen
Hallo Frank,
nur in diesem Thread ist die "offizielle Anmeldeliste", der andere Thread nennt sich "Info"
Bitte, für Schroffengut - Info einfach auf "SCHROFFENGUT" klicken im Posting Nr.1.
Zimmer bitte dort selber Buchen.
Bitte, beachte auch den Anmeldeschluß.
Mehr Info im "Info - Thread"
Danke für Dein Interresse
Viele Grüße vom Siegi
baer1959 - 30.08.2007
LuckyLips schrieb:Guten Morgen Siegi
!
Das Geld ist raus 
Servas, ist Super
frank_gayer - 30.08.2007
baer1959 schrieb:Bitte, für Schroffengut - Info einfach auf "SCHROFFENGUT" klicken im Posting Nr.1.
Zimmer bitte dort selber Buchen.
Hallo,
das ist schon klar. Sind das die Preise die wir auch bezahlen oder habt Ihr etwas anderes vereinbart ? Das wäre die Frage gewesen.