MINI² - Die ComMINIty
Da rockt der Affe.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Da rockt der Affe.... (/showthread.php?tid=21893)

Seiten: 1 2 3

Da rockt der Affe.... - CarterMD - 11.09.2007

Click here...

Da rockt der Affe.... - Harox - 11.09.2007

Top Als ich die Adresse
http://www.aglassandahalffullproductions.com/

gelesen haben, habe ich auf den ersten Blick nur Agsl gelesen - so verstrahlt bin ich schon! Devil!

Und mich würde interessieren, wie der Phil Collins mit einer solchen Behaarung aussehen würde... Stumm

Da rockt der Affe.... - bigagsl - 11.09.2007

Harox schrieb:habe ich auf den ersten Blick nur Agsl gelesen
ich auch eek!

Mr. Orange

Da rockt der Affe.... - CarterMD - 11.09.2007

Hmm..... Head Scratch

Nach Freud würde da ja n' Link dann bestehen -> Agsl = Affe :frage:

Devil!

Da rockt der Affe.... - bigagsl - 11.09.2007

@heiko
such mal nach gibbon affe, da gibt es durchaus schnittstellen zu mir Lol

Mr. Orange

Da rockt der Affe.... - Dennis77 - 11.09.2007

bigagsl schrieb:@heiko
such mal nach gibbon affe, da gibt es durchaus schnittstellen zu mir Lol

Mr. Orange

Hier mal die wichtigsten Parallelen.

Quelle: Wikipedia

Gibbons sind schwanzlose Primaten, auffallend ist, dass die vorderen Gliedmaßen wesentlich länger als die hinteren sind; das ermöglicht ihnen die im Tierreich einmalige Fortbewegungsform des Schwinghangelns (Brachiation).
Ihr Daumen wurzelt nahe dem Handgelenk und ermöglicht so einen sicheren Griff um die Äste. Ihr dichtes Fell ist schwarz, grau oder braun gefärbt; ihre Schnauzen sind kurz und die großen Augen nach vorn gerichtet.
Auf dem Boden bewegen sie sich zweibeinig voran (Bipedie), wobei sie die Arme aus Balancegründen hoch in die Luft strecken.
Es kommt selten zu Kämpfen mit Eindringlingen, vielmehr versuchen sie, ihr Territorium durch Schreie oder Drohgebärden (Hüpfen oder Abbrechen von Ästen) zu verteidigen. Sie kennen überhaupt ein großes Lautrepertoire, das von den Männchen, manchmal auch im Duett mit Weibchen vorgetragen wird, und verstärkt durch den Kehlsack zu einem eindrucksvollen Konzert wird.
Gibbons wenden täglich rund 9 bis 10 Stunden für die Nahrungssuche auf.

Da rockt der Affe.... - Macmini - 11.09.2007

Dennis77 schrieb:Hier mal die wichtigsten Parallelen.

Quelle: Wikipedia

Gibbons sind schwanzlose Primaten, auffallend ist, dass die vorderen Gliedmaßen wesentlich länger als die hinteren sind; das ermöglicht ihnen die im Tierreich einmalige Fortbewegungsform des Schwinghangelns (Brachiation).
Ihr Daumen wurzelt nahe dem Handgelenk und ermöglicht so einen sicheren Griff um die Äste. Ihr dichtes Fell ist schwarz, grau oder braun gefärbt; ihre Schnauzen sind kurz und die großen Augen nach vorn gerichtet.
Auf dem Boden bewegen sie sich zweibeinig voran (Bipedie), wobei sie die Arme aus Balancegründen hoch in die Luft strecken.
Es kommt selten zu Kämpfen mit Eindringlingen, vielmehr versuchen sie, ihr Territorium durch Schreie oder Drohgebärden (Hüpfen oder Abbrechen von Ästen) zu verteidigen. Sie kennen überhaupt ein großes Lautrepertoire, das von den Männchen, manchmal auch im Duett mit Weibchen vorgetragen wird, und verstärkt durch den Kehlsack zu einem eindrucksvollen Konzert wird.
Gibbons wenden täglich rund 9 bis 10 Stunden für die Nahrungssuche auf.

ich bin für eine nickänderung von "bigagsl" zu "biggibbon" He He

Und mich freut es, Dich hier zu sehen. Und zwar so richtig. Yeah!

Da rockt der Affe.... - Macmini - 11.09.2007

Dennis77 schrieb:Und mich freut es, Dich hier zu sehen. Und zwar so richtig. Yeah!
niemals geht man so ganz, lieber dennis Yeah!

Du und Agsl, ihr wart die beiden, die mir damals als erste bewußt aufgefallen seid. Ihr habt überall sofort geantwortet und geholfen, habt organisiert und gemacht. Von daher; ne, Du warst nie wirklich weg. Zwinkern