Zu jung zum Mini-Fahren? -
dreggsagg - 13.09.2007
Ich würde gerne mal wissen, wieviele Kinder, Jugendliche oder sonstige "jüngere Leute" ohne Führerschein sich hier rumtreiben
Ich persönlich muss noch 291 Tage, 1 Stunde und 35 Minuten warten bis ich meinen Führerschein offiziell entgegennehmen darf
Das wird allerdings vorerst nur das begleitende Fahren mit 17 sein
Also: Wer hat das selbe Leid wie ich und muss sich deshalb seine Zeit bis zum Tag X im Forum verkürzen? :frage:
MOD - 13.09.2007
hey, was? 16? und schon soo mini-verstrahlt?
cool. ich bin zwar auch schon immer ein autonarr, aber so bin ich früher leider nicht abgegangen...
also RESPEKT.
dreggsagg - 13.09.2007
MOD schrieb:hey, was? 16? und schon soo mini-verstrahlt?
cool. ich bin zwar auch schon immer ein autonarr, aber so bin ich früher leider nicht abgegangen...
also RESPEKT. 
Also so richtig mitlesen und alle Mördschendaisingsachen sammeln tu ich ja schon seit knapp 2 Jahren
sLiKK - 13.09.2007
find ich echt geil das du im forum unterwegs bist mit den jungen lenzen.
![[Bild: schild0027.gif]](http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0027.gif)
.
mit 16 wollt ich noch ferrari fahren.... erm moment das will ich noch immer

, aber auf ein auto bezogen hab ich mich damals noch ned
cremi - 14.09.2007
sLiKK schrieb:find ich echt geil das du im forum unterwegs bist mit den jungen lenzen.
der Dreggi is sogar so bekloppt, daß er mit wildfremden anderen Verrückten ne ganze Woche quer durch Deutschland tourt
MC black/white - 14.09.2007
Hier, ich bin auch erst 15 und muss noch 1 Jahr 3 Monate und 6 Tage warten bis ich unseren MINI mit 17 und begleitetem Fahren fahren darf.

Aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit mitfahren und putzen und vorallem dem FORUM!!
dreggsagg - 14.09.2007
MC black/white schrieb:Hier, ich bin auch erst 15 und muss noch 1 Jahr 3 Monate und 6 Tage warten bis ich unseren MINI mit 17 und begleitetem Fahren fahren darf. 
Dann hast du ja noch länger als ich

Die Zeit vergeht irgendwie immer langsamer, umso näher man dem Termin kommt
MC black/white schrieb:Aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit mitfahren und putzen und vorallem dem FORUM!!
*unterschreib*
cremi schrieb:der Dreggi is sogar so bekloppt, daß er mit wildfremden anderen Verrückten ne ganze Woche quer durch Deutschland tourt

Quattro - 14.09.2007
Also ich hab meinen MINI damals mit 17 bestellt..
MC black/white - 15.09.2007
Quattro schrieb:Also ich hab meinen MINI damals mit 17 bestellt.. 

@Quattro und Dreggsagg: Kann es sein das ihr heute auf der IAA ward habe nämlich Quattros MINI im Parkhaus gesehen und meine Dreggsagg so um kurz nach 9 am MINI stand gesehen zu haben!
dreggsagg - 15.09.2007
MC black/white schrieb:@Quattro und Dreggsagg: Kann es sein das ihr heute auf der IAA ward habe nämlich Quattros MINI im Parkhaus gesehen und meine Dreggsagg so um kurz nach 9 am MINI stand gesehen zu haben!

trifft alles zu
Dann hätteste uns doch ansprechen können
Ich weiß doch nich wie du aussiehst
Ich hätt dich sehr gern mal kennengelernt