MINI² - Die ComMINIty
Mini auf dem Hockenheimring ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini auf dem Hockenheimring ? (/showthread.php?tid=2205)



Mini auf dem Hockenheimring ? - roadrunner - 14.10.2003

Hi Leute!
Wollt mal fragen, ob irgendwer schon mal Erfahrungen mit seinem Kleinen
auf dem Hockenheimring gemacht hat.
Hab erfahren,dass man da jeden Donnerstag ab 17 Uhr fahren kann.
Lohnt sich das überhaupt?
Wäre um ein feedback dankbar.
Big Grin

Gruß Phillip


Mini auf dem Hockenheimring ? - andy - 14.10.2003

Hi,
ich hatte diesen Sommer das Vergnügen, aber mit meiner kleinen R1, an einem Renntraining teilzunehmen. Das darauf folgende Wochenende war Drift-Challenge und dementsprechend ging es dann auch her, ab 17 uhr. Eine Stunde lang erstmal die Moppeds und ab 18 Uhr dann die "Drifter". Wobei sicherlich nicht alle an der Challenge teilgenommen haben.
War ganz witzig Big Grin bestimmt nicht, für den einen Golf-Fahrer, der mir da so gerade einfällt Headbang
Da ich es bis zum H-Ring nicht weit habe, bietet sich der halt an, aber ob der was für den Mini ist?? Hmmm?? Ich würde da eher zu kurvigeren Kursen tendieren (Sachsenring, Nordschleife, L`Anneau du Rhin).
Am Hockenheimring gibt es viele längere gerade Abschnitte. Schau am besten mal hin und dann sieht Du's ja, ob's juckt Big Grin Big Grin



Mini auf dem Hockenheimring ? - bigagsl - 14.10.2003

@roadrunner
hockenheim kleiner kurs ist sicherlich ok, kenne ich aber nur mit anderen autos, nicht mi'm mini.

bigagsl Mr. Orange