MINI² - Die ComMINIty
Probleme.. :( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Probleme.. :( (/showthread.php?tid=2219)

Seiten: 1 2


Probleme.. :( - Keevan - 15.10.2003

ich wollte gerade meinen MINI abholen.. er war gerade fertig als ich ankam... also los mit auf die probefahrt.. dann der schock.. nach 1 leichten bremsung fühlt es sich so an als ob die scheibe nen schlag hat..

wir sind noch ein stück aus der stadt raus um ne standard bremsung zu machen ( der werkstattleiter fuhr) aber immer noch....

laut messschraube hat die scheibe nen schlag

also ATG angerufen, dort wurde mir gesagt, daß alle Brembos gecheckt werden ... und das wir die nabe ausmessen sollten. das kann natürlich sein deshalb wird dies morgen gemacht und dann die scheibe von links nach rechts gewechselt um zu testen woran es liegt.

aber halt momentan keinen MINI.. Sad

und dann poste ich hier wieder was das problem war und wie wir weiter verfahren.


Probleme.. :( - horstulf - 15.10.2003

Sehr ärgerlich! *grummel*


Probleme.. :( - mich - 15.10.2003

kann es sein das dein MINI gerade die seuche am blech hat?

jetzt musst du stark sein und dir immer denken: alles wird gut!

gruss,
mich


Probleme.. :( - Keevan - 15.10.2003

nee es gibt ein MINI der hat noch mehr pech..

da wär ich total feddich ... momentan ärgert es mich nur tierisch.. naja ... ich denke bis zum corso schaffe ich es wohl schon daß alles feddich ist.


Probleme.. :( - mich - 15.10.2003

noch mehr pech Böse!
wer soll das denn sein Confused:

corso, bin ich nicht bei, aber ich wünsche dir und deinem mini das beste Zwinkern

gruss,
mich


Probleme.. :( - cremi - 15.10.2003

Keevan schrieb:nee es gibt ein mini der hat noch mehr pech..
eek! eek! Jemand den wir kennen?

Hat Horn dir wenigstens den S wieder überlassen?

Flo


Probleme.. :( - Keevan - 16.10.2003

nee der ist weg...

ich fahre momentan den weissen dreier combi diesel mit HORN werbung drauf... um 18 uhr gestern konnten die mir nix anderes geben.. aber das stört mich nicht.

ganz ehrlich: ich hoffe daß es wirklich die nabe ist, denn dann ist das schnell gemacht..


Probleme.. :( - Richie - 16.10.2003

Mensch Keev mein Flügelmann, sieh bloß zu das der MINI bis zur nächsten Woche wieder fit ist - sonst fahr ohne Bremsen - wir haben doch bei Traudl gelernt das man auf der Nordschleife nicht soviel bremsen muss Big Grin ! Meiner ist auch noch in der Werkstatt und ich hoffe, dass der HEUTE fertig wird ! Zwinkern

Kopf hoch !

Richie


Probleme.. :( - blackbird - 16.10.2003

eek! ohne Bremsen , man(n) kann es auch übertreiben Lol Lol


Probleme.. :( - Hamsterbacke - 16.10.2003

Roter Teufel Bei einem Käfertreffen gab's mal als Gag alte Bremsfallschirme der NVA.
Äähh... die kann man aber nur einmal benutzen (dann erst sauber wieder zusammenlegen. eek!

Grinsegruß, Gerhard
(sorry, musste sein, sonst wäre ich geplatzt Big Grin Big Grin )