MINI² - Die ComMINIty
Eindrücke der Mini Mania 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Eindrücke der Mini Mania 2007 (/showthread.php?tid=22202)

Seiten: 1 2

Eindrücke der Mini Mania 2007 - minicooper22 - 30.09.2007

Hiermit eröffne ich mal einen Thred für jegliche Anregungen, Wünschen und Eindrücke der Mini Mania 2007.

Für jeglichen lob sind in erster linie Mister Mini und Baer1959 verantwortlich da ich aus beruflichen gründen nicht wirklich viel zeit hatte.

Wir hoffen es hat euch allen gut gefallen.
In unseren Augen finden wir es war eine sehr gut gelungene Veranstalltung.
Ich möchte mich schon mal im namen der Orga bei allen Teilnehmern bedanken.
Aber OHNE EUCH (erlaubnis für tanken, Pipi pausen,....) wäre
sie nie so lustig und super geworden.
Viellen Dank an alle die teilgenommen haben.

MFG die Orga der MINI MANIASonne

Eindrücke der Mini Mania 2007 - MisterMINI - 30.09.2007

Hallo Leute! Winke 02

Auch ich möchte mich gerne mal zu Wort melden... Sonne
Schönes Wetter, geiles Publikum - was will man mehr! Yeah!

Aus meiner Sicht hat eigentlich alles wie am Schnürchen funktioniert, das Wetter hat auch gut ausgehalten... Sonne Party 01 Party 02

Möchte mich, auch im Namen der Orga, hiermit sehr herzlich für das geniale Wochenende bedanken.

Ich freue mich jedes Jahr immer wieder gerne auf Ende September, Party 01 Party!! Party 02

Liebe Grüße, Vielen Dank und bis demnächst :winke01::winke01:

Dominik & Team

Eindrücke der Mini Mania 2007 - Quattro - 30.09.2007

Daaaheim... Pfeifen

...Es war einfach nur super, ein rieeeßiges Lob an euch Zwinkern

Lg Bernd

Eindrücke der Mini Mania 2007 - Kopfhoerer - 30.09.2007

Jungs - ihr habt das so spitze hin bekommen!

Ich saß teilweise im Auto und war völlig hin und weg, weil das ganze Programm wie ein gut geöltes Getriebe ineinander gegriffen hat - und das ganze ohne jegliches Gehetze und Gestresse. Es war immer irgendwie Zeit zum tanken oder für die...äh...Notdurft.
Die Unterkunft war, trotz dem etwas kurzen Bett (ich lag halt dann quer) und den lauten Schweizern einfach TOP! Nette Leute dort im Schoffengut, bemüht, freundlich, gutes Essen - man hat sich einfach willkommen gefühlt...also, ich zumindest - ich kann ja hier nicht für alle sprechen, aber für mich hat sich das Wochenende voll und ganz gelohnt!

Siegi, Dominik, Simon, Hannes und wer noch so die Pfoten in der Orga mit drin hatte - ich kanns nur wiederholen! Super gemacht, Jungs!

Eindrücke der Mini Mania 2007 - baldi - 30.09.2007

i bedank mich auch recht herzlich an die orga für die perfekte organisation und alle anderen dass es keine streitereien gegeben hat....
i fand des war scho a saugeiles we und freu mi jetzt schon aufs nächste jahrYeah! Yeah!

Eindrücke der Mini Mania 2007 - Helmut - 30.09.2007

Dickes Lob an die gesamte ORGA, es ist schön so einem Team anzugehören!Yeah! Es hat alles gepaßt. Es ist verblüffend, wie bei jedem Treffen alles wie am Schnürchen klappt. Eine große Eins an alle die dabei waren für die Disziplin und Pünktlichkeit! Top Ein Lob auch an Hannes, auch wenn er nur wenig beigetragen hat (Terminprobleme), aber das hatte Hand und Fuß! Party 01 Wir danken Euch allen! AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

LG
Helmut+Angelika

Eindrücke der Mini Mania 2007 - MisterMINI - 01.10.2007

Hallo Leute! Winke 02

Ist ja so, der Hannes hats ja bis zwei Wochen vorm Treffen nicht mal gewusst, dass wir schon 4 Monate an seiner Teilnahme planen... Devil! Party 01
Als wir die Grill-Party-Orga starteten, war die hannes-Teilnahme-Orga schon lange im Laufen und er hats bis zum Schluss nicht übernasert... He He Stumm

Respekt und danke auch an die_Chefin... Yeah! Top

Lg und bis zum nächsten Mal... Winke 02 Winke 02

Dominik

Eindrücke der Mini Mania 2007 - Sonnenschein - 01.10.2007

Hallo zusammen!

Also ich kann nur sagen: es war ein wahnsinns Wochenende! Yeah!

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht - das tat wirklich supergut!

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an die perfekte Organisation (es gab wirklich überhaupt nichts auszusetzen oder zu kritisieren) und an die netten Verstrahlten, die das Wochenende mit uns verbracht haben. ...ich sprech´ jetzt einfach mal auch für meinen Göttergaten mit.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!!!!!

...und die Bilder werden noch bearbeitet und dann auf CD zum Stammtisch mitgebracht, damit Dominik alle Bilder sammeln kann.

Euer Scheinsche Sonne

Eindrücke der Mini Mania 2007 - Phil.77 - 01.10.2007

Ich möchte mich da glatt auch nochmal zu Wort melden.
Ich fand das WE echt giga... Also auch an dieser Stelle noch mal zwei goldene Daumen an das Orga-Team. Mit diesem Wochenende wurde meiner meinung nach eine wirklich gute Arbeit abgeliefert. Also ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr...Lol Lol

Eindrücke der Mini Mania 2007 - Harox - 02.10.2007

Grüß euch Bayern & Co! Winke 02

Auch von mir gibt's ein paar Pix!

Baldi [attachment=22530] [attachment=22510]
Helmut [attachment=22528]
Dominik [attachment=22529] [attachment=22511]
Quattro [attachment=22527]
Clubman Begutachtung [attachment=22531]