MINI² - Die ComMINIty
Retro Event 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Retro Event 2007 (/showthread.php?tid=22368)

Retro Event 2007 - Andy - 10.10.2007

Hallo Mini Freunde.Viele Grüße aus dem cruiserforum.
Ich möchte hier auf ein Retro Meeting aufmerksam machen bei dem New Mini,New Beetle und Chrysler PT Cruiser zusammentreffen.Es sind schon reichlich Beetle und PTs angemeldet,nur die Mini Fraktion ist noch etwas unterbesetzt.
Also nichts wie ran.Es findet statt am Samstag 27.10.07 in Zuid-Limburg NL,nähe Aachen.Ein Kostenbeitrag von 5 Euro pro Fahrzeug wird erbeten,dafür wird man am Treffpunkt beim Chryslerhändler gut verpflegt.Eine ausgiebige Tour mit abschließendem Beisammensein in Snowworld Landgraaf steht ebenfalls auf dem Programm.
Schaut einfach auf die Website für weitere Informationen und Anmeldungen!

http://www.retro-event.com/

Retro Event 2007 - Baraka - 10.10.2007

Das ja alles auf "ausländisch"... Püh!

Pfeifen

Retro Event 2007 - somewhere - 11.10.2007

Niederländisch ist besser zu verstehen als Meenzer Dialekt He He

Retro Event 2007 - Baraka - 11.10.2007

Top stimmt ... muss glücklicherweise nichts lesen und mich nirgends anmelden wo es auf "Gudd Meenzerisch" steht... Zwinkern

Retro Event 2007 - La Tatü - 16.10.2007

bisher nur 3 MINI's Augenrollen dat is aber mager ....

Retro Event 2007 - Svenja - 17.10.2007

Hab da so'n bisschen meine Schwierigkeiten mit der Seite... Head Scratch Oops!

Wäre interessiert da vorbei zu kommen nur wo ist das genau und findet das direkt von der NL aus statt?

Retro Event 2007 - La Tatü - 17.10.2007

Hab mir mal die Mühe gemacht, das auf die Schnelle zu übersetzen und noch ein paar INfo's rauszusuchen ...

---
Am Samstag den 27. Oktober 2007 ist es wieder soweit. Das Event wird zum 3. Mal organisiert und findet in diesem Jahr in Süd-Limburg statt. Fahrer der Retro-Modelle Chrysler PT Cruiser, Volkswagen New Beetle und des New MINI werden hier für eine wunderschöne Ausfahrt, Snacks und Drinks zusammentreffen und natürlich um die wundervollen Fahrzeuge zu bewundern.

Ein einmaliges Auto-Event das von vom niederländischen Chrysler PT Cruiser Club in Zusammenarbeit mit dem New Beetle Club Holland und dem New MINI Club Nederland organisiert wird.

---

Ich hab dann mal weitergeklickt und bin auf folgende Info bzgl. Treffpunkt gestoßen:
---

Programm:

11.00 -12.15
Meet & Greet bei Chrysler American Cars, Breinderveldweg 1 , 6365 CM Schinnen. Hier gibts Getränke, Roadbook etc.

12.15-12.30
Willkommensgruß

12.30-16.00 / 16.30
Ab American Cars durch die Hügellandschaft von Zuid-Limburg, mit diversen Stops

16.30-17.30
Ende der Ausfahrt am Snowworld in Landgraaf. Die Auto's werden auf einem abgesperrten Gelände geparkt. Ausklang im Restaurant von Snowworld - Gelegenheit zum Nutzen der Skihalle besteht für diejenigen, die möchten. Nutzung sowie Getränke sind selbst zu zahlen.

Retro Event 2007 - Svenja - 17.10.2007

Tati76 schrieb:Hab mir mal die Mühe gemacht, das auf die Schnelle zu übersetzen und noch ein paar INfo's rauszusuchen ...

---
Am Samstag den 27. Oktober 2007 ist es wieder soweit. Das Event wird zum 3. Mal organisiert und findet in diesem Jahr in Süd-Limburg statt. Fahrer der Retro-Modelle Chrysler PT Cruiser, Volkswagen New Beetle und des New MINI werden hier für eine wunderschöne Ausfahrt, Snacks und Drinks zusammentreffen und natürlich um die wundervollen Fahrzeuge zu bewundern.

Ein einmaliges Auto-Event das von vom niederländischen Chrysler PT Cruiser Club in Zusammenarbeit mit dem New Beetle Club Holland und dem New MINI Club Nederland organisiert wird.

---

Ich hab dann mal weitergeklickt und bin auf folgende Info bzgl. Treffpunkt gestoßen:
---

Programm:

11.00 -12.15
Meet & Greet bei Chrysler American Cars, Breinderveldweg 1 , 6365 CM Schinnen. Hier gibts Getränke, Roadbook etc.

12.15-12.30
Willkommensgruß

12.30-16.00 / 16.30
Ab American Cars durch die Hügellandschaft von Zuid-Limburg, mit diversen Stops

16.30-17.30
Ende der Ausfahrt am Snowworld in Landgraaf. Die Auto's werden auf einem abgesperrten Gelände geparkt. Ausklang im Restaurant von Snowworld - Gelegenheit zum Nutzen der Skihalle besteht für diejenigen, die möchten. Nutzung sowie Getränke sind selbst zu zahlen.

Das heißt es ist auch mit einer gemeinsamen Ausfahrt von der NL aus verbunden?

Retro Event 2007 - La Tatü - 17.10.2007

Svenja schrieb:Das heißt es ist auch mit einer gemeinsamen Ausfahrt von der NL aus verbunden?
Nicken PTs, Beetles und MINIs machen gemeinsam die Ausfahrt durch die wunderschöne Hügellandschaft (übrigens auch niederländische Schweiz genannt) Lol Sonne - inkl. diverser Stops ...

Retro Event 2007 - La Tatü - 26.10.2007

mmhhh, hat sich denn nun jmd zu diesem event angemeldet? Head Scratch