MINI² - Die ComMINIty
English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur (/showthread.php?tid=22406)



English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur - warhammer - 13.10.2007

Hallo,

ich habe nun einen CooperS mit English Oak und Chrom Line Interieur.
Die Türellipsen sind bei English Oak ja in Piano Black. Soweit auch so gut.

ABER: Auch die kompletten Lautsprecherabdeckungen in den Türen sind in Piano Black. Sollten die nicht einen Chromring haben? Head Scratch

Hat ausser mir noch jemand diese Kombination und wie sehen da die Lautsprecherabdeckungen in den Türen aus?


Danke !


English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur - Hans Amstein - 14.10.2007

So - da bin jetzt doch glatt noch einmal aus der warmen Stube heraus und habe nachgeschaut.

Meine Kombination ist Tuscan Beige, English Oak und Chrom Line, außerdem HiFi-System (was hierbei keinen Unterschied machen sollte).

Beide runden Lautsprecher in den Türen haben bei mir einen Chromring!
(Nur die Hochtöner in den A-Säulen und die Lautsprecher hinten haben keinen Chromzierrat - da würde ich allerdings auch keinen wollen bzw. erwarten.)

Ich hoffe, die Antwort hilft. Viele Grüße
H.A.


English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur - Slartibartfas - 15.10.2007

Freut mich, daß noch mehr Leute dieses Interieur gewählt haben. Sollen wir nicht einen Club der Freunde des klassisch eleganten Minis gründen ? Lol

Gruß

Bernd


English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur - James Bean - 15.10.2007

warhammer schrieb:Hallo,

ich habe nun einen CooperS mit English Oak und Chrom Line Interieur.
Die Türellipsen sind bei English Oak ja in Piano Black. Soweit auch so gut.

ABER: Auch die kompletten Lautsprecherabdeckungen in den Türen sind in Piano Black. Sollten die nicht einen Chromring haben? Head Scratch

Hat ausser mir noch jemand diese Kombination und wie sehen da die Lautsprecherabdeckungen in den Türen aus?


Danke !

hi-die Ringe um die Türlautsprecher sind in der Serie schwarz. Wenn sie silber bzw.Chrom sein sollen müssen bei der Bestellung die "erweiterten Dekorumfänge" mit bestellt werden,macht mans nicht sind nur die Ringe um Tacho und Lüftungsdüsen silber (so hab ich meinen freundlichen jednfalls mal verstanden) -ich dachte allerdings wenn man das Chrom Interieur bestellt sind die automatisch mit drin Head Scratch hab ich nämlich auch so gemacht und es sind alle Ringe in Chrom...
[Bild: attachment.php?attachmentid=35550&stc=1&d=1192431539]
srry-habe allerdings nur pianio black /dark grey


English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur - warhammer - 15.10.2007

Eben, ich bin auch der Meinung das die Ringe in Chrom gehören.
Wollt emich nur nochmal vergewissern, bevor ich meinen Händler damit beschäftige. Wink


English Oak / Pianoblack und Chrom Interieur - HP - 23.10.2007

Hans Amstein schrieb:So - da bin jetzt doch glatt noch einmal aus der warmen Stube heraus und habe nachgeschaut.

Meine Kombination ist Tuscan Beige, English Oak und Chrom Line, außerdem HiFi-System (was hierbei keinen Unterschied machen sollte).

Beide runden Lautsprecher in den Türen haben bei mir einen Chromring!
(Nur die Hochtöner in den A-Säulen und die Lautsprecher hinten haben keinen Chromzierrat - da würde ich allerdings auch keinen wollen bzw. erwarten.)

Ich hoffe, die Antwort hilft. Viele Grüße
H.A.

Hallo,

ich habe bei meinem neuen (bekomme in erst in 6 WochenTraurig ) die gleiche Ausstattung gewählt + Navi und die Sitze in Pfeifendesing. Diese klassische Form gefällt mir am besten.
Lg HP