MINI² - Die ComMINIty
Clubman-Präsentation in Stuttgart - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: Clubman-Präsentation in Stuttgart (/showthread.php?tid=22624)

Seiten: 1 2 3 4

Clubman-Präsentation in Stuttgart - Phil.77 - 26.10.2007

Hallo Gemeinde....

Noch läuft die Planung auf Hochtouren. Aber auch die BMW-Niederlassung hier in Stuttgart hat sich entschlossen, am 10.November etwas "kleines Feines" auf die Beine zu stellen.

Mehr wird noch nicht verraten. Lol

Clubman-Präsentation in Stuttgart - BuscheEg - 30.10.2007

So, jetzt ist es amtlich Yeah!

Also liebe Gemeinde, wie vom Phil schon heiß angekündigt machen wir am 10.11. zu ehren des MINI Clubman eine fette fette Party Feiern

Also, ab 22:00 Uhr stehen bei uns (MINI Stuttgart, Untere Waldplätze 27) die Türen offen zur Perfect Lovers Party. Der ganze Showromm wird zur Party Location umgebaut, die ersten 300 Gästen bekommen von scharfen Girls mit heißen Kurven einen Welcome Drink. DJ Soulstar wird mit einer super Mischung aus House Music und Club Classics die Bude rocken. Karten sind an der Abendkasse für 12,- € erhältlich Party 02 Dresscode: schick und individuell.

Mehr Infos gibts auch hier.

Das Team von MINI Stuttgart freut sich auf euch Top Bei Fragen bin ich natürlich für euch, einfach PN.

Euer Martin alias BuscheEg

[Bild: teaser_654x276_teaser_start.gif]

Clubman-Präsentation in Stuttgart - Haga - 30.10.2007

ähm... hinkommen ja, aber 12€ zahlen ...No No

Clubman-Präsentation in Stuttgart - Phil.77 - 30.10.2007

BuscheEg schrieb:Karten sind an der Abendkasse für 12,- € erhältlich Party 02

Totlachen

Clubman-Präsentation in Stuttgart - die 53 - 30.10.2007

12 Euro :frage: - Schmollen

Clubman-Präsentation in Stuttgart - Devy Jones - 30.10.2007

Ich glaub es wird absolut nichts Nix los hier sein Woohoooo!

Tja und die MuggeDJ ist ja auch nicht der Renner Party 01

So long

Greetz

Patrick
.
.
.

Clubman-Präsentation in Stuttgart - feschtag - 30.10.2007

Servus!

Sachmal!? Seid Ihr hier jetzt alle bekloppt?? Headbang

Jetzt bekommen die Jungs und Mädels in Stuggy-Town einmal etwas "vorzeitig gebacken"
und dann kommen solch absolute nutzlose, Datenbank, Traffic, C02 fördernde Kommentare von Euch!?

Sorry! Aber ab und an ist es einfach besser die Finger still zu halten!

Dann halt eben mal ne Schachtel weniger Rauchen und oder den Gasfuß im zaum halten!

Da schwellt sich einem der Kamm!

Glaubt Ihr die brauchen nur mit den Fingern zu schnippen und alles ist geplant, hergerichtet
damit Ihr Euch euren faulen fetten Arsch breit sitzen könnt?

Ne mach Schluß sonst bekomme ich nen Zwangsurlaub hier!

Leute Schwabe sein ist schön aber auch hier gibt es Grenzen!

feschtag der sich mal richtig für seine Sippschaft schämt!

P.S.: Verdammte Scheiße!! Warum tue ich mir das eigentlich immer und immer jeden Tag hier an!

Clubman-Präsentation in Stuttgart - minidriver207 - 30.10.2007

höhrt sich doch gut an, wer fährt mich dann nach hause?Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Clubman-Präsentation in Stuttgart - Haga - 31.10.2007

ähm....

sorry feschtag, ja ich würde auch was von dir brauchen, auch wenn das nach dem kommentar jetzt schwieriger wird, aber mal im ernst ....

... das ist ein autohaus... eine niederlassung... die präsentieren ein neues auto und wollen das wir das kaufen... und dafür das ich mir nach feierabend das auto anschauen muss soll ich noch zahlen? ich fahr an meinem geburtstag nach schwäbisch hall zum mulfinger ohne euronen und kann jederzeit am rosensteinpark bei meinem händler das teil anschauen ohne was zu zahlen....

man wird ja wohl noch sagen dürfen das das wohl sooo in der art nicht ganz sein kann. ich bin ganz gewiss kein schwabe und ich rauche auch nicht... trotzdem bleibt die antwort ... Nein! bezahlen für ne autopräsentation... no way.

trotz allem mit den besten grüßen

René

Clubman-Präsentation in Stuttgart - Phil.77 - 31.10.2007

Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich möchte an dieser Stelle mal ein klein wenig zur Besonnenheit aufrufen.

Der Phil hat sich grad mal an´s Telefon gehängt und mit der Niederlassung telefoniert.
In die ganze Geschichte wurde wohl ein wenig viel hineininterpretiert. Folgendes ist der Stand. Die ganze Party, so wie sie der Martin angekündigt hat, wird etwas werden, was es seither in diesem Rahmen noch nicht gegeben hat. Die BMW Niederlassung Stuttgart hat sich auf die Fahnen geschrieben, doch mal etwas Besonderes zu starten was im eigentlichen Sinne nichts mit der Präsentation des neuen Clubman zu tun hat, sondern eher mit einer, nennen wir sie mal, GEBURTSTAGSFEIER. Dieses Event ist nicht nur für die momentanen Kunden von MINI-Stuttgart gedacht, sondern auch für den Kunden für morgen.
Da das ganze mit einem recht hohen organisatorischen und auch logistischen Aufwand verbunden ist, sind die zu berappenden 12 € wohl vertretbar.
Somit können wir uns auf eine Party freuen, wo die Location einen etwas "excklusiveren" Touch hat, wie ein gewöhnicher Club.

Ich hoffe mal, dass ich so einige offene Fragen doch noch beantworten und die Stimmung bei einigen wieder ins positive rücken konnte.

Schöne Grüsse aus Stuttagrt,

Jan-Philipp