Italien - Maddin82 - 02.11.2007
Is das bei euch auch so wenn ihr bei ebay teile für den mini anbietet das jede menge anfragen aus italien kommen ? Mich fragt bei jedem artikel mindestens einer ob ich nach italien verschicke bzw was der versand da hin kostet. Gibt bei denen kein ebay bzw keine Min teile ? Oder steckt da die Teile Mafia dahinter

:frage:
Italien -
lindiman - 02.11.2007
Öhm, in Italien gibts ne Menge, gut organisierte MINI-Fahrer; kann schon sein, dass sich dieTeilelieferanten auf "einheimische Fabrikate" spezialisiert haben und deshalb verstärkt bei den Nachbarn eingekauft wird

hrug. Wir kaufen ja auch in Amiland, in Holland oder in Japan
btw. Herzlich Willkommen bei MINI².info
Italien -
N-joy1711 - 03.11.2007
Jo ist mir auch schon aufgefallen, als ich meine Seitenkiemen bei ebay verkaufe habe....
Mfg
Italien -
Patrice20 - 03.11.2007
Maddin82 schrieb:Is das bei euch auch so wenn ihr bei ebay teile für den mini anbietet das jede menge anfragen aus italien kommen ? Mich fragt bei jedem artikel mindestens einer ob ich nach italien verschicke bzw was der versand da hin kostet. Gibt bei denen kein ebay bzw keine Min teile ? Oder steckt da die Teile Mafia dahinter
:frage:
moin moin,
also bei mir geht jedes dritte Paket ohne Probleme nach Italien. Warum die soviel in D kaufen weiss ich auch nicht....ist mir aber auch wurscht
grüsse patrick
Italien -
Noctua - 03.11.2007
Yep,ganz oft aus Italien.
Eigentlich habe ich immer probleme mit Italiener.
Einer hatte gesagt,das ich ihm den artikel (chromgrill) nicht verschickt habe,und ein anderer hat mir das geld für ein lenkrad nicht geschickt.
Naja,ich mag italiener sowieso nicht......
@Patrice
Warum die soviel kaufen? Rate mal,aus dem gleichem grund wie die Griechen.
Malaka,du musst mal eine Online-shop machen.Ich pack das dann in GR Forum,(sponsor oder so)

und du verdienst ne saukohle damit.
Wenn ich dir mal ein paar preise sage,was die jungs dort unten für eratzteile zahlen,lachst du dich tot.
Italien -
Patrice20 - 03.11.2007
Noctua schrieb:Yep,ganz oft aus Italien.
Eigentlich habe ich immer probleme mit Italiener.
Einer hatte gesagt,das ich ihm den artikel (chromgrill) nicht verschickt habe,und ein anderer hat mir das geld für ein lenkrad nicht geschickt.
Naja,ich mag italiener sowieso nicht......
@Patrice
Warum die soviel kaufen? Rate mal,aus dem gleichem grund wie die Griechen.
Malaka,du musst mal eine Online-shop machen.Ich pack das dann in GR Forum,(sponsor oder so)
und du verdienst ne saukohle damit.
Wenn ich dir mal ein paar preise sage,was die jungs dort unten für eratzteile zahlen,lachst du dich tot.
schick den jungs meine internetseite
dann fahre ich einmal im Monat mitm bulli runter
Italien -
newbee - 03.11.2007
ich hab in den weihnachtsferien noch nichts vor
wie wärs mit ner kleinen tour durch italien nach griechenland...bezahlung in becks-kisten (wir berechnen einfach nicht nur 7liter diesel auf hundert sondern eben auch 1 liter becks)

...wir müssten nur wieder zu MINI² rockt zwischen den jahren wieder zurück in d sein