Motivkarte mit MINI Logo -
Kirsche - 02.11.2007
Hallo, ich würde gerne eine Visa-Karte mit dem MINI Logo erstellen. Nun bin ich auf der Suche nach dem Original MINI-Logo auf schwarzem Hintergrund! Leider ist das Bild, was ich habe, von der Qualität nicht ausreichend und ich bin nicht so begabt, dass ich mir das Einzel-Logo, welches ich hier auch noch habe, aufn schwarzen Hintergrund zaubere.
Kann mir jemand helfen? MINI-Logo-Bild auf schwarzem Hintergrund!
(Datenformat: jpg, png, gif
• maximale Dateigröße: 5,0 MB
• Optimale Auflösung: 1036 x 664 Pixel bei 300 dpi
• Auflösung von mehr als 1036 x 664 Pixel)
Danke
bene - 02.11.2007
SebastianS - 02.11.2007
schöne Idee

aber du weißt schon was es so kleine Kärtchen von uns schon gibt

gerade werden Sie wieder gedruckt und auch bald verteilt
cram - 02.11.2007
SebastianS schrieb:schöne Idee
aber du weißt schon was es so kleine Kärtchen von uns schon gibt
gerade werden Sie wieder gedruckt und auch bald verteilt 
Aber doch keine VISA-Karte
SebastianS - 02.11.2007
cram schrieb:Aber doch keine VISA-Karte 
ich dachte es geht nur um das Format ... seit wann kann man nich Visa Karten selbst gestalten
Kirsche - 03.11.2007
...geht bei der Deutschen Bank auf alle Fälle. Hab aber gerade gelesen, dass man keine Rechte Dritter verletzen darf!
Baraka - 03.11.2007
Schau mal
hier.
Missis@ - 03.11.2007
Kirsche schrieb:...geht bei der Deutschen Bank auf alle Fälle. Hab aber gerade gelesen, dass man keine Rechte Dritter verletzen darf! 
Richtig. Also ich wäre vorsichtig damit, das offizielle MINI-Logo auf ner Kreditkarte zu verwenden....
SebastianS - 03.11.2007
hätt nich gedacht das eine Bank macht
Missis@ schrieb:Richtig. Also ich wäre vorsichtig damit, das offizielle MINI-Logo auf ner Kreditkarte zu verwenden....
is schon nen schwieriger punkt, denn es ist ja eigentlich auch nur für den privaten einsatz ... aber was doch noch viel schicker wär ... nen schönes Foto vom eigenen MINI
Missis@ - 03.11.2007
SebastianS schrieb:is schon nen schwieriger punkt, denn es ist ja eigentlich auch nur für den privaten einsatz ... aber was doch noch viel schicker wär ... nen schönes Foto vom eigenen MINI 
Auf jeden Fall individueller

Und urheberrechtlich dann wohl auch kein Problem mehr