MINI² - Die ComMINIty
cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) (/showthread.php?tid=229)

Seiten: 1 2 3 4


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - HEKTOR - 29.11.2002

Danke MCS

Bis dahin HEKTOR


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - HEKTOR - 30.11.2002

Noch eine !

Bis dahin HEKTOR


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - HEKTOR - 22.12.2002

Nun habe ich die ultimative Auspuffanlage gefunden.

20,8 PS mehr, erst recht wenn man vorne auch aufmacht, aber Vorsicht, wenn man einen offenen Luftfilter verwendet, magert das Gemisch zwangsläufig stärker ab und der Motor wird heisser und nimmt nicht nur dadurch Schaden. Dringend zu empfehlen ist die Umstellung der ECU um auch hiwer eine Anpassung auf dem Prüfstand herzustellen.

Bis dahin HEKTOR


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - Anonymous - 22.12.2002

Sehr schön!!! eek!

Und wie sieht es mit der ABE aus?


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - HEKTOR - 22.12.2002

Sehr wahrscheinlich nix da. Werde mich dahinterklemmen.

Bis dahin HEKTOR


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - Anonymous - 22.12.2002

Das wär nett! Danke!


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - bigagsl - 22.12.2002

@hektor
fehlt nur noch ein gescheiter edelstahl-fächerkrümmer, oder?
haman bietet was an: inkl. metall-kat (auch fein!), sport-luffi, riemenscheibe, chip, auspuff -> 4.700,- € (KEIN tüv!!!!!!)

big-leistungs-hunger


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - HEKTOR - 23.12.2002

Die bieten alle was an. Der TÜV fehlt aber bei den meisten. Was denken die sich eigentlich. Wie sollen dann die Geschäfte laufen. Zu unseren Lasten ? So blöd ist selbst der Verstrahlteste nicht.

Bis dahin HEKTOR


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - bigagsl - 23.12.2002

@hektor
die "tollen" tuner spekulieren wohl auf >TÜV-freie-märkte<?! nicht nachvollziehbar... leider scheuen die firmen wohl auch die ABE/homoligationskosten. wenn die herren produkt- & marketingmanager etwas tiefer in den markt vordringen würden (z.b. forumsbesuche) würden sie schnell erkennen, dass der markt für extreme-performance-parts da ist. SCHADE!

ach ja: der 4x getunte cooper s test aus ams-tv erscheint in schriftform in der näxten ams!

have fun & soundy exhaust

bigagsl


cooper s auspuffanl. teil 1(Dabei gehen mir die Augen über!) - MÄxx - 26.12.2002

Zitat:ich trauere jetzt mit denen welche kein DSL haben. Sorry.



Musst Du nicht Big Grin
Ich trauere mit denen die DSL haben Big Grin
Ich sag nur 10Mbit Big Grin
Sorry Zwinkern

Ich bin auch am Suchen für einen vernünftigen Auspuff. Der von Haman ist zwar hammer goil, aber auch genauso teuer wie er goil ist.

Gruss MÄxx