MINI² - Die ComMINIty
Berliner Smalltalk 4 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Berliner Smalltalk 4 (/showthread.php?tid=22945)



Berliner Smalltalk 4 - Schrauber - 20.03.2008

Geheimnis psst, nich petzen, sonst ist die Überraschung hin Bunny!


Berliner Smalltalk 4 - Schrauber - 20.03.2008

Hallo Mr. Dillgurke, zurück aus den Bergen, alle Knochen heil :frage:


Berliner Smalltalk 4 - Schrauber - 20.03.2008

@UnionJack: Hast deinem MINI heute ein paar nette Ostereier gekauft Zwinkern


Berliner Smalltalk 4 - UnionJack - 21.03.2008

Schrauber schrieb:@UnionJack: Hast deinem MINI heute ein paar nette Ostereier gekauft Zwinkern

Jau ick fuhr bei euch vorbei und dachte SCHEIßE ICK MUß WIEDER WAS KAUFEN LolYeah!Confused...hab am 2.4. um 11.40Party 01 den Einbautermin Party!!

Meine Standheizung geht jetzt auch wieder und das Wetter wird ja zum Glück nochmal kalt, sonst hätt ick den Mist wieder nur um Sommer rumgefahren.


Berliner Smalltalk 4 - Maggus - 21.03.2008

UnionJack schrieb:Jau ick fuhr bei euch vorbei und dachte SCHEIßE ICK MUß WIEDER WAS KAUFEN LolYeah!Confused...hab am 2.4. um 11.40Party 01 den Einbautermin Party!!

Meine Standheizung geht jetzt auch wieder und das Wetter wird ja zum Glück nochmal kalt, sonst hätt ick den Mist wieder nur um Sommer rumgefahren.

Watt bausten wieder ein? Respekt Los inspirier mich! Peitsche Devil!


Berliner Smalltalk 4 - big - 21.03.2008

hat jemand ne idee, wie man die grüne umwelt-plakette wieder abbekommt? Head ScratchAugenrollen:frage:

musste, da mein hecknummernschild geklaut wurde!! den grünen donnerstag auf dem KVA verbringen. Böse!
hab nun neue schilder - wieder was mit b-ig - und musste natürlich ne neue grüne plakette erwerben
nur, die alte plakette klebt fest wie ein saugwurm! Peitsche

p.s.: hecknummernschilder werden, so erfuhr ich es vom schildermacher, gern von jugendlichen geklaut. die pappen die dinger auf ihr normal-kennzeichen, fahren auf ne tankstelle und tanken
voll und brummen dann schnell von hof.
die video-überwachung zeichnet dann das falsch-kennzeichen auf. meine güte!
außerdem werden hecknummernschilder leichter und vor allem schneller entwendet, weil man sie nicht abzuschrauben braucht.........


Berliner Smalltalk 4 - S-Xpress - 21.03.2008

UnionJack schrieb:Jau ick fuhr bei euch vorbei und dachte SCHEIßE ICK MUß WIEDER WAS KAUFEN LolYeah!Confused...hab am 2.4. um 11.40Party 01 den Einbautermin Party!!

Meine Standheizung geht jetzt auch wieder und das Wetter wird ja zum Glück nochmal kalt, sonst hätt ick den Mist wieder nur um Sommer rumgefahren.

Ja und was hast Du nun gekauft??? Für mich ein Ostergeschenk???Zwinkern


Berliner Smalltalk 4 - Schrauber - 21.03.2008

S-Xpress schrieb:Ja und was hast Du nun gekauft??? Für mich ein Ostergeschenk???Zwinkern

Ich verrate es nicht, lasst Euch überraschen. Seht Ihr dann vielleicht beim nächsten Treff.

Einbautermin 2.4. Head Scratch hoffentlich bin ich da wieder fit Augenrollen


Berliner Smalltalk 4 - Maggus - 22.03.2008

big schrieb:hat jemand ne idee, wie man die grüne umwelt-plakette wieder abbekommt? Head ScratchAugenrollen:frage:

musste, da mein hecknummernschild geklaut wurde!! den grünen donnerstag auf dem KVA verbringen. Böse!
hab nun neue schilder - wieder was mit b-ig - und musste natürlich ne neue grüne plakette erwerben
nur, die alte plakette klebt fest wie ein saugwurm! Peitsche

p.s.: hecknummernschilder werden, so erfuhr ich es vom schildermacher, gern von jugendlichen geklaut. die pappen die dinger auf ihr normal-kennzeichen, fahren auf ne tankstelle und tanken
voll und brummen dann schnell von hof.
die video-überwachung zeichnet dann das falsch-kennzeichen auf. meine güte!
außerdem werden hecknummernschilder leichter und vor allem schneller entwendet, weil man sie nicht abzuschrauben braucht.........

Wärmflasche von außen zwei Minuten dranhalten. Top


Berliner Smalltalk 4 - Maggus - 22.03.2008

Schrauber schrieb:Ich verrate es nicht, lasst Euch überraschen. Seht Ihr dann vielleicht beim nächsten Treff.

Einbautermin 2.4. Head Scratch hoffentlich bin ich da wieder fit Augenrollen

Is ja wie im Katzenforum, hier.