MINI² - Die ComMINIty
Berliner Smalltalk 4 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Berliner Smalltalk 4 (/showthread.php?tid=22945)



Berliner Smalltalk 4 - nico - 28.07.2008

MC_Chili schrieb:genauso isses ! TK zahlt...Top

In der Zwischenzeit tuts mir aber nicht mal mehr richtig weh....was mich selbst erschreckt...aber wenns so weitergeht, werde ich definitiv den MINI abgeben....und in meiner Familie der erste sei fast 35 Jahren sein, der keinen BMW mehr hat.
Ich hab momentan einfach die Schnauze voll...aber wahrscheinlich wird das nächste Woche schon wieder weg sein Mr. Orange und um nix in der Welt werde ich dann meinen Kleinen abgeben wollen.
Genau das ist aber Problem, weil MINI meiner Meinung genau das weiß und sich somit einen Dreck um uns schert...und ohne die NL mit Bernd hätte ich den MINI wahscheinlich schon längt wegegeben...einfach aus Frust.

So und jetzt erstmal wieder ne Runde fahren...Devil!

hehe, det seh ich noch nicht....erst uffregen und denn ne runde Motoring und so schnell wirste doch wohl deinen kleinen nicht weggeben....vllt sollteste umziehn Stumm


Berliner Smalltalk 4 - Schrauber - 19.08.2008

@Maggus, mal wieder Zeit für uns Zwinkern


Berliner Smalltalk 4 - Maggus - 20.08.2008

Schrauber schrieb:@Maggus, mal wieder Zeit für uns Zwinkern

Sei doch net so agressiiiiiiev.....Lol
War doch uff Urlaub, weeste! Yeah!


Berliner Smalltalk 4 - MC_Chili - 22.08.2008

so mädelz:
ab morgen liege ich unter karibischer Sonne Yeah!
Chili ist sicher im Parkhaus (für 75 EUR !!!!!), kann also nix passieren.

Ich hoffe, dass wenn ich zurückkomme hier wieder mehr los istPfeifen


Berliner Smalltalk 4 - S-Xpress - 23.08.2008

MC_Chili schrieb:so mädelz:
ab morgen liege ich unter karibischer Sonne Yeah!
Chili ist sicher im Parkhaus (für 75 EUR !!!!!), kann also nix passieren.

Ich hoffe, dass wenn ich zurückkomme hier wieder mehr los istPfeifen

Wieso?? Hier brennt doch seit Wochen RICHTIG die Luft...PfeifenZwinkern
`n schönen Urlaub Euch und gute Erholung!! Hätte beim nächsten Treffen gerne einen kleinen Reisebericht. Apropos: vielleicht schaffen wir es beim Septembertreff mal wieder ein paar mehr Leutchen zu versammeln...PfeifenAugenrollen


Berliner Smalltalk 4 - Maggus - 23.08.2008

S-Xpress schrieb:Wieso?? Hier brennt doch seit Wochen RICHTIG die Luft...PfeifenZwinkern
`n schönen Urlaub Euch und gute Erholung!! Hätte beim nächsten Treffen gerne einen kleinen Reisebericht. Apropos: vielleicht schaffen wir es beim Septembertreff mal wieder ein paar mehr Leutchen zu versammeln...PfeifenAugenrollen

Hellou, alte Socke!
Watt machen die drei Speichen? Bei mir ' allet schick!!! Yeah!SonneTopDevil!


Berliner Smalltalk 4 - S-Xpress - 23.08.2008

Hallo again! Zwinkern
Ich liiiebe meine drei Speichen inzwischen!!! Habe jetzt übrigens auch mein Interieur geändert: silberne Türverkleidungen (Facelift) und Dashboard ooch in silber, so wie Du es bei unserer Bastelaktion vorgeschlagen hattest. Top Sieht sehr geil Stumm aus!!!Yeah!


Berliner Smalltalk 4 - Maggus - 23.08.2008

S-Xpress schrieb:Hallo again! Zwinkern
Ich liiiebe meine drei Speichen inzwischen!!! Habe jetzt übrigens auch mein Interieur geändert: silberne Türverkleidungen (Facelift) und Dashboard ooch in silber, so wie Du es bei unserer Bastelaktion vorgeschlagen hattest. Top Sieht sehr geil Stumm aus!!!Yeah!
Sehr schön! Kannste ja mal nen Bildchen schicken oder ich warte bis evtl. den 4. September, da ist ja theoretisch wieder nen Treffen.
Schönes Wochenende Euch beeden! Winke 02


Berliner Smalltalk 4 - S-Xpress - 23.08.2008

Danke, gleichfalls! Am 4.will ich auf jeden Fall auch am Start sein. Vielleicht ja mal wieder in Kleinmachnow...?


Berliner Smalltalk 4 - oqbe - 23.08.2008

Prima, es gibt doch noch anwesende Berliner Hurra!