MINI² - Die ComMINIty
Berliner Smalltalk 4 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Berliner Smalltalk 4 (/showthread.php?tid=22945)



Berliner Smalltalk 4 - Polish - 26.10.2010

Ich bin auch mittlerweile fleißig am lesen. Habe aber noch viel aufzuholen.
Zum Treffen würde ich auch gern mal mitkommen, kann es aber erst zum Ende der Woche entscheiden (beruflich bedingt). Komme aus Charlottenburg, ist also nur ein Katzensprung.

Es fahren wirklich viel Mini´s in B herum, aber grüßen ist nicht so, oder? Bis jetzt noch keiner zurück gegrüßt. Kommt man sich schon ein bißchen blöd vor. Noch gebe ich aber nicht auf.


Berliner Smalltalk 4 - Zahlendreher - 26.10.2010

Hey André,

was hilfts, wenn inner Stadt viele MINIS rumfahren, aber nicht soooo viele so verstrahlt sind, um hier oder beim Stammtisch mal zu kommunizieren, sondern ihren Knubbel nur als Auto sehen Traurig.

Aber dreh doch dein Profilbild einfach mal um, dass man von deinem Clubbi die Front sieht. Das machts vielleicht ein wenig leichter, falls einer von "hier" dich mal sieht - dann wirst bestimmt gegrüßt Top

Und wenn de dann noch nächste Woche in die Giraffe kömmst... Party!!

Gruß, Carsten


Berliner Smalltalk 4 - MINI-Driver2010 - 26.10.2010

Polish schrieb:Es fahren wirklich viel Mini´s in B herum, aber grüßen ist nicht so, oder? Bis jetzt noch keiner zurück gegrüßt. Kommt man sich schon ein bißchen blöd vor.


Wenn man an der Ampel steht dann wird man ab und an mal zurück gegrüßtZwinkernYeah!

Aber mir passiert es auch oft ,dass ich beim Fahren winke wie bekloppt und nichts zurück kommt.

Polish schrieb:Noch gebe ich aber nicht auf.

Bloß nicht aufgeben sonst haben wir bald keinen Berliner MINIfahrer mehr die einen grüßenTraurig


Berliner Smalltalk 4 - Polish - 26.10.2010

Vorne habe ich, komischer Weise, das gleich Kennzeichen drauf. Ist von vorne auch in White Silver gelackt und hat Xenon. Die Frontscheibe ist beheizbar (wird man aber wohl nicht sehen, logisch) und hat Sensoren drin.
Bin ein großer Typ und meist am lächeln.

hmm, mehr fällt mir nicht ein.

Auch wusste ich nicht, dass hier differenziert wird, wer das Auto fährt.

Ick jrüß irjendwie alle.


Berliner Smalltalk 4 - turbotimm - 26.10.2010

Polish schrieb:Auch wusste ich nicht, dass hier differenziert wird, wer das Auto fährt.

Ick jrüß irjendwie alle.
So is richtig..Top Egal, wie der Mini von vorne aussieht.. Kichern


Berliner Smalltalk 4 - Polish - 26.10.2010

turbotimm schrieb:So is richtig..Top Egal, wie der Mini von vorne aussieht.. Kichern

Sag ich doch.Zwinkern

So, wie gewünscht Profilbild geändert und mein Album aktualisiert.

Jetzt wird aber gegrüßt.


Berliner Smalltalk 4 - Zahlendreher - 26.10.2010

Polish schrieb:Vorne habe ich, komischer Weise, das gleich Kennzeichen drauf.

Auch wusste ich nicht, dass hier differenziert wird, wer das Auto fährt.

Na chic isser, jeht doch...Lol

Aber wie hast das mit den gleichen Kennzeichen jemacht? Das ist mir ja neu... Devil!

Mönsch, jeht doch um den potentiellen Schnell-Erkennungseffekt. Mini-Driver hat z. B. nicht nur grüne Außenspiegel, sondern inzwischen ooch n grünes Dach. Det sieht man sofort. Und wenn de mich mal neben dir anner Ampel stehen haben solltest, erkennste mich an den speziellen Außenspiegelkappen (guckstu meine Benutzergalerie, von Bob1 übernommen).

Davon abgesehen... mir hat auch noch nie einer gewunken...Cry


Berliner Smalltalk 4 - Polish - 26.10.2010

Habe ich auch viel gezahlt dafür, dass er zwei gleiche Kennzeichen hat.Head Scratch

Nette Spiegelkappen, welcher Gegend wohnst Du?


Berliner Smalltalk 4 - Zahlendreher - 26.10.2010

Ick wusste, das geht nur mit Bestechung Mr. Gulf

Wohne in Berlin... (Neukölln Zwinkern)


Berliner Smalltalk 4 - Polish - 26.10.2010

Richtich!

Eine Schöne Ausfahrt habt in 2008 gemacht. Das die Huttenstr. das mit machte ist ja nicht schlecht gewesen. Hätte ich denen gar nicht zu getraut.
Wird es mal wieder eine geben?