MINI² - Die ComMINIty
Is It LOVE? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Is It LOVE? (/showthread.php?tid=22955)

Seiten: 1 2

Is It LOVE? - minidriver207 - 19.11.2007

Wie sehr liebt ihr euren MINI? Lasst ihr z.B. eure Freunde oder Freundin damit fahren ? HAbt ihr dann Angst um euer Auto ?
Erfahrungen , Berichte.

Also da ich gerade meinen Fuß angebrochen habe und nicht Autofahren kann, sie kein Auto hat um zu mir zu kommen und mit dem Bus 1 Stunde braucht und erst um 23 Uhr Feierabend hat, habe ich ihr mein Mini gegeben und habe nun so meine Bedenken um meinen Kleinen.Ob er wieder heile nach Hause kommt.

Is It LOVE? - Cyberfish - 19.11.2007

Ich lasse keinen damit fahren. ^^ Höchstens meinen Vater, weil ich weiß, dass er wirklich damit umgehen kann, aber ich bin schon so pingelig, wenn mein Sitz verstellt wird. Mr. Orange

Momentan gebe ich sehr viel Geld für den Kleinen aus, obwohl es total unnötig ist. Soundkit, Spiegelkappen, massig Accessoires... eigentlich total bescheuert, aber es ist halt so. Ich find's toll!

Ich habe meinem Kleinen sogar heute wieder, gerade mal nach 'ner Woche, die 2. teuerste Autowäsche verpasst bei der Shelltankstelle. Top

Also ich kann ehrlich sagen - mein Freund hält mit dem Auto mit von der Liebe her. Also wenn ich keinen Freund hätte, dann hätte ich wenigstens noch den MINI. :] Hört sich krank an, ist aber so. ^^

Is It LOVE? - Darkman - 19.11.2007

Die schönen Felgen...gut dass ich sie schon live in top Zustand gesehen hab Devil!

Achso, die Frage: Und ob ich angst hab...und wenn jemand anderes nur auf einen Parkplatz damit fährt und zu nah an anderen Autos parkt Wink Wenn´s nicht grad sein muss, dann fahr ich IMMER selber...

Is It LOVE? - Cooper382 - 20.11.2007

Klar ist es Liebe!!!

Es war liebe auf den ersten Blick!!! Ich hab damals das erste mal die Werbug gesehen und wollte einen haben... Natürlich war er vom Azubi-Gehalt nicht zu bezahlen.. Probegefahren bin ich trotzdem einen..

British-Racing-Green, Union-Jak aufm Dach, weiße Spiegel Streifen auf der Habe..Chilli-Paket... Traumhaft... *ganzverliebtwar*

Dan hab ich mir 2005 einen geholt und es ist immer noch genauso schön.. Ich will den nie her geben...

Ist schon n bisschen länger her (so mitte des Jahres) da hat das Auto meiner Freundin vor meiner Haustür gestreikt.. Da sie aber zur Arbeit musste und es halb 5 morgens war, hab ich ihr meinen gegeben... Hab aber auch Angstschweiss auf der Stirn gehabt und war froh als ich die SMS bekommen hab das sie heile angekommen ist.. Erst danach konnte ich dann schlafen..

Ansonsten ist ihn nochnie jemand anderes gefahren... Begebe mich dochnciht freiwillig auf den Beifahrersitz Big Grin

Is It LOVE? - scubafat - 20.11.2007

Ich kann keinen Gegenstand aus Eisen lieben.
Und wenn ich Vertrauen zu jemanden habe, dann darf er auch mal meinen MINI fahren. Da habe ich keine Bauchschmerzen!

Is It LOVE? - petra13 - 20.11.2007

Meine Auto-Versicherung gilt nur für mich und meinen Mann! Pfeifen

Da kommt man garnicht in die Situation jemand anders fahren zu lassen! Lol

petra13 schrieb:Meine Auto-Versicherung gilt nur für mich und meinen Mann! Pfeifen
das ist bei mir auch der Fall. Und es fährt im Prinzip auch keine fremder mit meinen Autos. Aber gute Freunde, von denen ich weiß, wie sie mit Wertgegenständen umgehen, würde ich mein Auto mal fahren lassen, um ein eventuellen Kauf zu fördern und sie der Marke näher zu bringen.

Is It LOVE? - bigagsl - 20.11.2007

...letztendlich ist es doch nur ein auto Achselzucken

oha, so ein satz ausgerechnet von mir? yep! nach 5 jahren MINI macht mir das MINI fahren immer noch spaß, wie am ersten tag. jedoch sehe ich das thema nicht mehr so verkrampft, wie vor 4 jahren. wem ich vertraue (setzt meistens vorraus, dass ich bei demjenigen mal ein paar km mitgefahren bin), der darf meinen MINI auch fahren. zum besipiel: cooper4me. der durfte die wanne bereits ein ganzes wochenende am bodensee geniessen und selbst "felgenruinierer nr.1" R53 (UL1) hat meinen alten MINI 1x quer durch die republik bewegt für einen auspufftest, ohne auch nur mit einer felge anzuecken.

was soll auch groß passieren? strafzettel (gab es auch schon Lol ) müssen die fahrer selber begleichen, für schäden gibt es versicherungen und bei einem totalausfall wäre es schicksal und man kann nur hoffen, dass niemanden etwas passiert ist.

kurz: leidenschaft JA, verkrampftes "Nein, Du darfst ihn nicht fahren" NEIN

Mr. Orange

Is It LOVE? - z3r0 - 20.11.2007

Naja ich lass meine Freundin damit ab und zu fahren, aber nur in meinem Beisein...

sie hat ja auch einen MINI.

Aber ich dreh schon fast immer durch und fang an zu schreien wenn er zum Beispiel noch ne mal richtig warm ist und sie ihm trotzdem schon die Sporen gibt.

Seit dem ich so geschrien habe ist es aber auch nicht mehr vorgekommen Yeah!.

Liebe?

Naja ich war seit dem 30.3.2006 vielleicht 5 Mal in der Waschanlage. Und wenn dann nur in einer Lappenwaschanlage, und auch nur weil es sonst angefroren wäre und das Salz runter musste. Ansonsten nur Handwäsche, und das schon seit 57000 km!Party 01

Und jeder Steinschlag und jeder noch so winzige Kratzer treibt mir jedes Mal beim Putzen die Tränen in die Augen Traurig.

Ich hoffe auf ein Mittelchen was den Lack richtig resistent macht, und wo ich oberflächliche Kratzer für immer wieder herausbekomme. Bei allem was ich probiert habe kam der Kratzer dann irgendwann wieder Traurig

Ach mein Oxi hats schon ne leicht. Die ganzen Feinde des Alltags, das Salz die anderen Autos die böhse Steine hochschleudern aber auch herunter fallende Tannzapfen. Manchmal tut er mir richtig leid Traurig

bigagsl schrieb:.

kurz: leidenschaft JA, verkrampftes "Nein, Du darfst ihn nicht fahren" NEIN

Mr. Orange
So sehe ich es auch! Top