Übrige Teile nach JCW Umbau... -
blackCooper - 22.10.2003
Ich habe mich heute mit einem Bekannten unterhalten der seinen S auf Works umrüsten will... er sagte so scherzhaft - das ich die Teile von seinem S bei mir reinhauen könnte... ich weiß, viele hier haben auch noch die Teile rumliegen.
Bis jetzt fand ich das einfach blöde Illusion. Doch jetzt will ich das wissen.
Geht das überhaupt?
Was müsste man machen um einen Cooper zu einem S zu " booten"???
Was kostet das?
Mal abgesehen von einer 6-Gangbox die ich bräuchte... aber da komme ich günstig ran.
Ich halte es für schwachsinn, aber da Fragen ja nix kostet!
Übrige Teile nach JCW Umbau... - cal - 22.10.2003
hi!
ist eigentlich die frage schon geklärt, ob der auspuff vom
S mit umbauten unter den cooper passt
:
hat da jmd. eventuell schon erfahrungen gemacht
:
greetz
cAL
Übrige Teile nach JCW Umbau... -
R53 - 22.10.2003
Vergiss' es !
Selbst wenn du die Anlage geschenkt bekommst, ist es den Aufwand nicht wert. Hol' dir lieber eine Anlage, die auch für deinen Kleinen gedacht ist...
Übrige Teile nach JCW Umbau... - cal - 22.10.2003
R53 schrieb:Vergiss' es !
Selbst wenn du die Anlage geschenkt bekommst, ist es den Aufwand nicht wert. Hol' dir lieber eine Anlage, die auch für deinen Kleinen gedacht ist...
....hmm. hatte sich nach all den angeboten die man hier und bei ebay sieht halt schon günstig angehört. kann man sich aber eigentlich denken, im prinzip müsste man sich dann ja platz machen für den linken topf
Übrige Teile nach JCW Umbau... -
R53 - 22.10.2003
Das ist noch das wenigste...
Übrige Teile nach JCW Umbau... -
fresh - 22.10.2003
Du wirst dir einen Wolf fummeln um das darunter zu schubbern.
Keine einzige Halterung passt. Also fängt es mal mit dem Schweissen an.
Wie Ul1 schon sagt. Überleg nicht lange darüber sondern hol dir lieber einen passenden für Deinen. Du willst ja auch schliesslich keinen extra Leistungsverlust, oder?
Übrige Teile nach JCW Umbau... -
blackbird - 23.10.2003
Der Cooper dürfte im Motorraum schon zu eng sein
Übrige Teile nach JCW Umbau... -
Ford Prefect - 23.10.2003
Der motor vom S hat doch auch andere kurbelwellenlager und andere kolben.....
: Ich behaupte jetzt mal einfach das es wahrscheinlich billiger wäre direkt ´nen kompletten S-motor zu kaufen als den nicht-aufgeladenen motor umzurüsten.....
Übrige Teile nach JCW Umbau... -
fresh - 23.10.2003
Noch eibnfacher wäre den alten zu verschärbeln und sich direkt einen S zu kaufen.
Übrige Teile nach JCW Umbau... -
Ford Prefect - 23.10.2003
oder so......