MINI² - Die ComMINIty
Der Jackpot - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der Jackpot (/showthread.php?tid=23097)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Der Jackpot - Cyberfish - 30.11.2007

Ja, der momentane Jackpat (38 Mio €Wink wurde immer noch nicht geknackt.

Habt ihr auch schon mitgespielt? Was würdet ihr mit sooooo viel Geld machen?

Ich hab gestern mal einen Lottotzettel ausgefüllt, der Samstagmorgen abgegeben wird. Ich hab echt mal darüber nachgedacht, was ich damit machen würde, wenn ich so viel hätte... ich würde auf jeden Fall erstmal mein Auto abbezahlen, mir ein Haus bauen, Verwandten und Freunden was davon abgeben und natürlich was in die Firma meiner Eltern, wo ich übrigens auch arbeite, reinstecken. Dann würde ich auch einiges spenden und alles andere lege ich mir auf's Sparbuch, um dann mein Leben lang nur von den Zinsen zu leben. Smile Scheiße, wär das geil... Aufhören zu arbeiten würde ich aber nicht. Wer weiß, was noch alles passiert. Gab ja mal einen, der hat 1 Mio € gewonnen und hat aufgehört zu arbeiten. Jetzt hat er Hartz IV. O_o

Ich kann mir die Summe kaum vorstellen (also, ich weiß natürlich, wie viel Stellen die Zahl hat, aber ich mein, was man damit als Normalsterblicher alles kaufen kann und wie lange das hält), passt die überhaupt auf 'nen Kontoauszug rauf? Mr. Orange Wink

Der Jackpot - heysenberg - 30.11.2007

Cyberfish schrieb:passt die überhaupt auf 'nen Kontoauszug rauf? Mr. Orange Wink
nee, für superreiche gibt es einen extra panorama-kontoauszug...Devil!

Der Jackpot - GP965 - 30.11.2007

tjo. wenn man 30 Mio für 5% anlegt, und 42% einkommenssteuer ansetzt, bleiben im Jahr immer noch 870.000 Euro Mr. Gulf Das ist schon lässig ... Pfeifen

Der Jackpot - orange - 30.11.2007

Erst mal noch ein paar Mini`s kaufen Mr. Gulf .

Ein bißchen als Spielgeld behalten und den Rest anlegen und von den Zinsen leben.

Ach so, und ein bißchen arbeiten. Reicht ja Stundenweise. Zum Beispiel Leute beraten, die Ihr AUto tunen möchten.

Der Jackpot - Marcel - 30.11.2007

Moin,

oder einen Panorama Scheck. Lol

Werde aber heute auch mal mein Glück in der Lotto Annahmestelle
versuchen.

Und viel AnbetenAnbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten heute Abend.

Gruß Marcel

Der Jackpot - Dennis77 - 30.11.2007

38 Millionen. Endlich keine falschen Freunde mehr. Nur noch Diener.

Der Jackpot - Crizz Carter - 30.11.2007

Dennis77 schrieb:38 Millionen. Endlich keine falschen Freunde mehr. Nur noch Diener.

Totlachen

Der Jackpot - minti - 30.11.2007

... ich würde mir als Zweitwagen ein richtiges Auto kaufen - einen W123.

Der Jackpot - Mike - 30.11.2007

für 38 Millionen würde ich meine Jacht in Monte Carlo mal so richtig volltanken lassen - bis kein Tropfen mehr reinpasst. Top

Der Jackpot - Dennis77 - 30.11.2007

Gute Idee. Für meine wären mal neue Brennstäbe fällig.