MINI² - Die ComMINIty
2.Internationales BMW und Mini Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 2.Internationales BMW und Mini Treffen (/showthread.php?tid=23223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


2.Internationales BMW und Mini Treffen - Vampy82 - 16.06.2008

MiriamM35 schrieb:Echt, den haben wir auch noch bekommen? Das ist ja klasse Sonne Wie sieht er denn aus?
Ansonsten waren wir ja auch sehr erfolgreich, jeder von uns hat einen bekommen Party 02 Zumal die Konkurrenz beim R56 ja brutal war Devil!
also der Pokal is aus Glas und dann in der Mitte so ne (silberneHead Scratchglaub )Medaille, hatte ihn nur kurz in der Hand, vlt kann Tino mal en Bild postenTop


2.Internationales BMW und Mini Treffen - Vampy82 - 16.06.2008

Baraka schrieb:Das hatte ich ganz vergessen zu fragen, ob ihr auch alle am Kopp verbrannt seid? Devil!
Loljepp bei uns hat sich auch einer ganz schön den Kopf verbranntDevil!


2.Internationales BMW und Mini Treffen - minischorsch - 16.06.2008

ich hab ne richtigen pokal bekommen..mit deckel und soo..
sieht geil aus und paßt grade noch so in meine vitrine....
war ein echt super schöner sonntag und freu mich schon auf lets mini...
@gruß noch an die saarländer..war echt klasse gewesen..
@miri und martina..nä mal hol ich sonnencreme mit..hab mir voll das geweih verbrutzel....pocht jetzt noch...
sehn uns ja dann auf dem hoffest mit alex und chrissi....


2.Internationales BMW und Mini Treffen - Vampy82 - 16.06.2008

Lolhey waren auch paar Pfälzer dabei, zB ich(die Dame mit dem anderen cabrioZwinkern)


2.Internationales BMW und Mini Treffen - MiriamM35 - 16.06.2008

Vampy82 schrieb:also der Pokal is aus Glas und dann in der Mitte so ne (silberneHead Scratchglaub )Medaille, hatte ihn nur kurz in der Hand, vlt kann Tino mal en Bild postenTop

Cool, ich glaub den hab ich auf dem LKW stehen sehen. Ich werd nachher mal ein paar Bilder rein stellen, hab allerdings nicht so arg viele, Tina hat da sicherlich mehr von Meisterfotograf Männi Mr. Orange


2.Internationales BMW und Mini Treffen - Vampy82 - 16.06.2008

na toll, dann gucken wir mal erste BilderYeah! und warten noch auf andre Foddo'sSonnehab leider gar keine gemacht gesternOops!, achja Tino wollte sich wegen des Pokals mal bei dir meldenZwinkern


2.Internationales BMW und Mini Treffen - MiriamM35 - 16.06.2008

Hier die ersten paar Bilder...


2.Internationales BMW und Mini Treffen - MiriamM35 - 16.06.2008

...und hier noch welche mit Pokalen. Auf dem letzten applaudiert der TomTom Lol


2.Internationales BMW und Mini Treffen - FamousRockstar - 16.06.2008

na da musstet ihr euch ja ganz schön anstrengen um an nen pokal zu kommen Muhaha
da waren bestimmt am schluss noch welche übrig, oder!?!? Devil!

naja, hauptsache ihr hattet spaß... Yeah!

brauchen die bilder nur bei mir soooo lange mit dem runterladen?!?! Head ScratchHead Scratch


2.Internationales BMW und Mini Treffen - Darkman - 16.06.2008

FamousRockstar schrieb:na da musstet ihr euch ja ganz schön anstrengen um an nen pokal zu kommen Muhaha
da waren bestimmt am schluss noch welche übrig, oder!?!? Devil!

Meißtens ist es sogar so, dass die Minis nicht mal eine eigene Wertung haben und zur Gesamtwertung (z. B. 100 schönste Autos auf dem Platz) gezählt werden Zwinkern

Die Bilder sind übrigens super Top Habs mir auch erst überlegt hinzufahren, war mir aber am Sonntag ein bisschen zu weit...