Wo am besten Auto zum Verkauf anbieten? - RyAnLeslie_21 - 18.12.2007
Hallo!
Da ein Clubbi bestellt ist, wollt ich gerne den Cooper D privat an den Mann/bzw. an die Frau bringen wie ich schon damals bei meinem EX Auto gemacht habe.
Aber da es ein Golf 5 war ging es sehr rasch, bei MINI scheint es mir irgendwie schwieriger.
Wo verkauft ihr eure MINI*s , gibts empfehlenswerte Addressen???
Hab ihn bei Mobile+Autoscout drin.
Ebay?
MFG sebastian
Wo am besten Auto zum Verkauf anbieten? -
Boonzay - 18.12.2007
Also ich würde es mal mit den ksotenlosen online Plattfomren versuchen.
Autobild de und natürlich hier den den MINI Foren.
Hat die dein Händler nicht genug geboten? anyway.
Jo der Händler will ablösen ohne für mich etwas rausspringen zu lassen, obwohl der Wagen ja noch so jung is !
Typisch halt, aber macht ja kein Händler.
Also setz ich den ins Netz und mach evtl. Zettel ins Auto.
Wenn sich niemand finden lässt muss ich es eben aus eigener Tasche zahlen.
nico - 18.12.2007
hab gute erfahrung bei autoscout24 und mobile.de gemacht. ab und zu kommen zwar ein paar fakemails, aber die einfach ignorieren
jo hab 243Klicks in 2 Stunden gerade nachgeschaut!

scheffi - 18.12.2007
in der phase bin ich auch gerade. clubbi bestellt, liefertermin mitgeteilt bekommen und noch versuchen, etwas mehr als der händler fürs jetzige fahrzeug zu bekommen.
ist auch ein kleiner exot, ein ford focus stufenheck. habe den gerade bei mobile und autoscout und in ein ford-forum eingestellt.
mal sehen, was da kommt. wenn´s 500 euro mehr sind als der händler zahlen würde, ist das schon ok.
nico - 18.12.2007
hihi, ich hab bei autoscout auch 150 mehr bekommen als vom freundlichen...nen versuch is es auf jeden fall wert
MyMini2 - 18.12.2007
Hi, habe gerade meinen Golf IV TDI verkauft , hatte ihn bei mobile.de und autoscout24 drin, war innerhalb von 1 Woch verkauft, komischer Weise war mein Wagen dann auch unter auto.de zu finden dort haben die neuen Besitzer ihn auch gefunden , gehört wohl irgendwie mit zum Verein.
Achja, habe fast 2000€ mehr bekommen als beim Händler, würde jeder Zeit wieder privat verkaufen....aber natürlich nicht den Mini.
Gruss MyMini2