Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 08.01.2008
Nachdem der Crash überstanden ist, hier die erneute Bug-Liste.
Bitte tragt hier alles ein, was als Fehler auffällt.
Am besten mit Angabe des Styles, der Seite auf der, der Fehler aufgetreten ist und wenn möglich mit Screenshot.
Vielen Dank für eure mithilfe.
...und bitte keine Kommentare, dass die Themen und Beiträge seit dem 20.12.2007 fehlen
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 08.01.2008
- In der Beitragansicht hat sich die Galerie ins Kurzprofil eingeschlichen. Besser integrieren.
- Teile der Galerie sprechen wieder englisch
- Im MINI²-, MINI² day- und MINI²night-Style ist die Ansicht in der Galerie etwas durcheinander.
Die Bug-Liste Teil 2 -
SebastianS - 08.01.2008
Scotty schrieb:- In der Beitragansicht hat sich die Galerie ins Kurzprofil eingeschlichen. Besser integrieren.
hat aber auch was
Die Bug-Liste Teil 2 -
SebastianS - 08.01.2008
- im Orange Style sind in der Forenübersicht die Unterforen nen bissel chaotisch
Die Bug-Liste Teil 2 -
Bloemche - 08.01.2008
- Wenn man vom MINI2night-Style/Orange-Style auf eine Seite klickt (und switcht zu dieser neuen Seite), wird der Style umgestellt auf MINI2day und bleibt
- Galerie: Indexseite mit unangepassten Spaltembreiten, MINI2day und MINI2night (vgl. Foto)
- Style-unabhängig: Buddy-Liste im Portal nicht alphabetisch sortiert
- Buddy-Liste spricht englisch (PM anstatt PN wie es vorher war)
- Portal > Newsletter: Mittelblock ohne Inhalt (styleunabhängig)
- Portal > Neues von MINI (vgl. Foto) Spaltenbreit etc.
- Portal > Motoring File News im Orange Style ohne Inhalt (d.h. MFNs fehlen, Spaltenbreite)
- Suchfunktion: styleunabhängig deutsch-englischer Mix bei der "Suchfeldbeschriftung" (Foren durchsuchen und Search Galery)
- Garage: Kommentarfunktion tadellos, jedoch kann ich unter "Beschreibung" nichts eintragen bzw. ändern
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 08.01.2008
SebastianS schrieb:- im Orange Style sind in der Forenübersicht die Unterforen nen bissel chaotisch
das war aber vorher schon
Die Bug-Liste Teil 2 -
Bloemche - 08.01.2008
SebastianS schrieb:hat aber auch was 

Find ich gut
Die Bug-Liste Teil 2 -
SebastianS - 08.01.2008
- beim MINI des Monats sin wieder die Tabellen zerhauen
Die Bug-Liste Teil 2 -
Bloemche - 08.01.2008
SebastianS schrieb:- beim MINI des Monats sin wieder die Tabellen zerhauen
Styleunabhängig ab Mai 2006, davor sind sie okay.
- Styleunabhängig in den Benutzerprofilen spricht der Teil "Foruminformation" englisch
Dazu wollte ich jetzt ein Screenshot hochladen (über die "Ändern-Erweitert-"Schaltfläche), jedoch bekomme ich folgende vBulletin-Systemmitteilung
Zitat:Bloemche, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 08.01.2008
- In der Beitragansicht hat sich die Galerie ins Kurzprofil eingeschlichen. Besser integrieren.
- Teile der Galerie sprechen wieder englisch
- Im MINI²-, MINI² day- und MINI²night-Style ist die Ansicht in der Galerie etwas durcheinander.
- Style-unabhängig: Buddy-Liste im Portal nicht alphabetisch sortiert
- Buddy-Liste spricht englisch (PM anstatt PN wie es vorher war)
- Portal > Newsletter: Mittelblock ohne Inhalt (styleunabhängig)
- Portal > Neues von MINI (vgl. Foto) Spaltenbreit etc.
- Portal > Motoring File News im Orange Style ohne Inhalt (d.h. MFNs fehlen, Spaltenbreite)
- Garage: Kommentarfunktion tadellos, jedoch kann ich unter "Beschreibung" nichts eintragen bzw. ändern
- beim MINI des Monats sin wieder die Tabellen zerhauen
- schnellsuche im MINI²day und MINI²night style liefern eine weiße seite.