Bestellungen bei MiniManiac -
StAlK3r - 09.01.2008
Hallo Gemeinde,
fällt es nur mir auf, oder geht es anderen genauso, welche bei MiniManiac bestellen bzw. eine Frage per Mail stellen und nie eine Antwort bekommen?
Klar, nachdem ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass diejenigen welche diesen Shop betreiben das nebenberuflich machen, ich dennoch ein Danke aussprechen muss.
Jedoch versteh ich nicht, warum man auf eine (mehrere) Mail(s) mit der Bitte um Liefertermin bzw. Verfügbarkeit nicht antworten kann?
Ein "Einzeiler" würde ja schon reichen?
Bestellungen bei MiniManiac - Ferdi - 09.01.2008
StAlK3r schrieb:Hallo Gemeinde,
fällt es nur mir auf, oder geht es anderen genauso, welche bei MiniManiac bestellen bzw. eine Frage per Mail stellen und nie eine Antwort bekommen?
Klar, nachdem ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass diejenigen welche diesen Shop betreiben das nebenberuflich machen, ich dennoch ein Danke aussprechen muss.
Jedoch versteh ich nicht, warum man auf eine (mehrere) Mail(s) mit der Bitte um Liefertermin bzw. Verfügbarkeit nicht antworten kann?
Ein "Einzeiler" würde ja schon reichen?

schreib Heiko (CarterMD) eine PN. die Mails dürften von Feschtag bearbeitet werden und der ist auf Mails anscheinend nicht sehr "responsible"

.
StAlK3r - 09.01.2008
aha, ja danke, werd ich machen
Patrice20 - 10.01.2008
StAlK3r schrieb:Klar, nachdem ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass diejenigen welche diesen Shop betreiben das nebenberuflich machen, ich dennoch ein Danke aussprechen muss.

naja, ich machs ja auch "nur" Nebenberuflich...aber trotzdem versuche ich immer zeitnah zu antworten...und so sollte es eigentlich überall sein.
grüsse patrick
la vida loca - 10.01.2008
stimmt da kann ich patrice20 nur zustimmen

habe auch minimaniac über den shop eine frage wegen eines artikels gestellt und bis heute noch keine antwort erhalten
Bestellungen bei MiniManiac - CooperS666 - 10.01.2008
Wie lange habt ihr denn auf ne Antwort gewartet bzw. wartet noch immer auf ne Antwort?
StAlK3r - 10.01.2008
Patrice20 schrieb:...und so sollte es eigentlich überall sein....
Das stimmt! Darüber hinaus bin ja eigentlich auch nur deswegen so sauer, weil bei dieser aktuellen Bestellung ein Artikel dabei war bzw. ist, sein sollte

, welcher als Weihnachtsgeschenk gedacht war... Bedauerlicherweise geschah bei dem Paketdienst ein Mißgeschick und so wurde mein Paket als irrläufer eingestuft und kam daher erst nach Weihnachten. Gut, nicht weiter schlimm.

Nach Weihnachten geholt, Verpackung aufgerissen, komisch, ein Artikel zu wenig drinnen. Lieferschein angeschaut und den Vermerk entdeckt "Artikel z.Z. nicht verfügbar"
mhm, so, und nun würde ich halt gerne wissen, wie lange ich noch auf dieses Teil warten muss. Wie gesagt, ich wäre mit einem lapidaren "Lieferzeit 1-2 Wochen" auch schon zufrieden gewesen.
Nur, überhaupt nicht auf Mails reagieren
Meiner Meinung nach, schlecht fürs Geschäft!
Ich werde vermutlich weitere Bestellungen woanders tätigen!
Patrice, wie lautete nochmal deine URL?
minidriver207 - 10.01.2008
also ich war mit minimaniac sehr zufrieden einfach ne pn an die leute schreiben
StAlK3r - 10.01.2008
Das ist schön und freut mich sogar, dass es für den ein oder anderen keine Probleme bzgl. der Kommunikation gibt.
Nur, ich denke mal, jeder kann Mails abrufen und versenden.
Punkt 1: kenne ich von den meisten die Nicks nicht
Punkt 2: Will ich sie auch gar nicht wissen, da eine Kommunikation per Mail auch bei den übrigen Firmen die im Internet ein Geschäft betreiben klappt
Punkt 3: Ich bei der Bestellung bzw. Bestätigungsmail sämtliche Infos (BestellNr usw..) drinnen habe und diese unverändert bei Fragen o.ä. demjenigen zukommen lassen kann
Bestellungen bei MiniManiac - CooperS666 - 10.01.2008
Also ich kann mich Minidriver207 nur anschliessen... Redet doch einfach mit den Leuten! Ihr wisst doch das sie auch in fast allen Foren unterwegs sind...
Und @StAlK3r: Ich weiss das es sicher eine sehr unangenehme Situation für dich war. Aber sich jetzt hier so extremst negativ zu äussern halte ich für nicht sehr sinnvoll und fair.
Grüsse