JCW - Soundkit ab 07/04?? -
Michael1987 - 16.01.2008
Grüß euch!
Ich hab irgendwo gehört, dass es das JCW - Soundkit für den Cooper erst ab Baujahr Juli 04 gibt, andererseits hat mir aber ein Händler gesagt, das das Kit für meinen (März 04) möglich wäre.
Kann mir jemand sagen, ob das Soundkit bei mir verbaubar ist??
Besten Dank im Voraus!!!
MfG Michael
Patrick - 16.01.2008
Michael1987 schrieb:Grüß euch!
Ich hab irgendwo gehört, dass es das JCW - Soundkit für den Cooper erst ab Baujahr Juli 04 gibt, andererseits hat mir aber ein Händler gesagt, das das Kit für meinen (März 04) möglich wäre.
Kann mir jemand sagen, ob das Soundkit bei mir verbaubar ist??
Besten Dank im Voraus!!!
MfG Michael
Hi,
es gibt zwei Kits. Eines für Prefacelift und eines für die Facelift Cooper. Keine Ahnung woran es liegt, evtl. an dem veränderten Luftfilter des Facelift.
Patrick
Michael1987 - 17.01.2008
Besten Dank für die Info!!!
Hast du das Soundkit??
Wenn ja, wie bist du damit zufrieden?
Was kannst dazu sagen?
Mfg
Patrick - 17.01.2008
Hi,
1. Ja
2. Bin sehr zufrieden
3. Einfach mal ein wenig im Forum über die Suche stöbern. Gab dazu schon zahlreiche Beiträge wie:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=10233
Michael1987 - 17.01.2008
Hab ich eh schon, meine Entscheidung steht eigentlich eh schon fest.
Bin nur am Überlegen, ob ich es selbst einbaue oder nicht.
Wie hast du es gemacht?
Patrick - 17.01.2008
Ich habs einbauen lassen, allein schon weil es in der Garantiezeit war und der Einbau nicht so arg teuer ist.
Könnte auch schwierig werden, die Softwareänderung beim Selbsteinbau aufzuspielen.
Michael1987 - 18.01.2008
Das is schon klar, die müsst ich natürlich vom Händler machen lassen.
Naja, ich werd mal nachfragen, was es kosten würde, was hast du denn bezahlt?
goodhope - 27.01.2008
Ich habe gestern mit einem Händler hier gesprochen und der sagte mir, das Soundkit sei für das Facelift Modell nicht mehr bestellbar, ist das korrekt?
Michael1987 - 27.01.2008
Grüß euch!
Ich hätt noch eine Frage:
Da ich einen Cooper Bj. 03/2004 habe, würde ich ja auch ein Pre - Facelift - Soundkit benötigen.
Ich wollte fragen, ob der Auspuff dabei eh der ist, den man auf der JCW - Hompage sieht. Ich hab nämlich ein paar Sachen über einen "alten" JCW - Auspuff gelesen und bin mir jetz nicht sicher.
Besten Dank im Voraus!
MfG Michael
Scotty - 27.01.2008
goodhope schrieb:Ich habe gestern mit einem Händler hier gesprochen und der sagte mir, das Soundkit sei für das Facelift Modell nicht mehr bestellbar, ist das korrekt?

das wär mir neu...
Schließlich wird ja z.B. das R52 Cooper Cabrio noch produziert für das es nach wie vor das Soundkit gibt.
Michael1987 schrieb:Ich hätt noch eine Frage:
Da ich einen Cooper Bj. 03/2004 habe, würde ich ja auch ein Pre - Facelift - Soundkit benötigen.
Ich wollte fragen, ob der Auspuff dabei eh der ist, den man auf der JCW - Hompage sieht. Ich hab nämlich ein paar Sachen über einen "alten" JCW - Auspuff gelesen und bin mir jetz nicht sicher.

Es gab mal einen alten Sportauspuff und der war von der Qualität nicht so wirklich überzeugend. Zum Soundkit wird immer der neuste JCW-Edelstahlauspuff verbaut. Pre-Facelift-Soundkit und Facelift-Soundkit unterscheiden sich in Luftfilter und Software.