MINI² - Die ComMINIty
Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse (/showthread.php?tid=23636)

Seiten: 1 2 3


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - EmporioOptimus - 29.01.2008

Hallo zusammen,


ich war gestern bei meiner Niederlassung und hab dort in einem Zubehörkatalog geblättert. Vorne war, soweit ich mich erinnern kann, ein brauner Clubman drauf.

Naja, jedenfalls hab ich in dem Katalog gesehen, dass es beleuchtete Zierringe im Checkered-Design für die Cupholder und die Schaltkulisse gibt.
Sah schon irgendwie klasse aus...

Wollte mir das ganze dann zuhause in aller Ruhe noch mal im Internet ansehen, aber auf der MINI-Seite ist dazu Nichts zu finden.
Der Katalog war definitiv ein original MINI-Katalog. Hätte ich ihn doch bloß nur mitgenommen...Pfeifen

Weiß jemand von Euch vielleicht genaueres dazu?


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - CooperS666 - 29.01.2008

Hey!!

Also ich hab hier glaube ich ALLE MINI Kataloge da... Aber nirgends find ich diese Ringe... Head Scratch

Weisst du noch in welchem Katalog das drin war??

Grüsse

Mr. GulfMr. Orange


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - EmporioOptimus - 29.01.2008

Es war ein recht dünner Katalog, vielleicht 10 Seiten.
Vom Format ca 20x20cm.
Innerhalb gab es ein paar nach außen ausfaltbare Seiten.
Und auf dem Deckblatt war (so meine ich zumindest) ein brauner Clubman drauf.


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - Henno - 29.01.2008

in meinem katalog sind sie auch Smile :) neben dem braunen clubman ist vorne ein richtig cooler cooper d in weiß mit drauf.
die ringe heißen lustiger weise "zierringe bleuchtet" und haben die artikelnummern:
satz 3-teilig für getränkehalter und schaltbalg (passt nicht mit automatikgetriebe) 51160432655 preis: 309€ Motzen
satz 2-teilig (ohne schaltbalg) 51160440803 preis: 259€.
wenns dir das wert is.... sehen auf jeden sehr schick aus

p.s.: die dinger sind auf S.34 unten rechts


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - CooperS666 - 29.01.2008

@ Henno: Danke! Habs gefunden... Aba das is ma echt heftig!! Naja wir sind ja wenn wir ehrlich sind nichts anderes von MINI gewohnt... Pfeifen

Aba geil aussehen tun die schon... Top


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - EmporioOptimus - 29.01.2008

Henno schrieb:satz 3-teilig für getränkehalter und schaltbalg (passt nicht mit automatikgetriebe) 51160432655 preis: 309€ Motzen
satz 2-teilig (ohne schaltbalg) 51160440803 preis: 259€.


309€ ?!?! Respekt und Party 02
Ich bin grad vom Stuhl gefallen.


Wer bezahlt soviel Geld für diese Spielerei?! Nen Vogel

Jetzt bin ich deprimiert, weil mir mein Geld zu schade ist dafür. Ich bin so deprimiert

Selbst der Rabatt, den man möglicherweise bei einer Sammelbestellung aushandeln könnte, würde noch immer jenseits von Gut und Böse liegen...Sehr traurig
Ich hab echt überlegt, wieviel ich wohl dafür bereit wäre auszugeben und bin bei maximal 150 Euro inkl. Einbau angekommen.


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - Henno - 29.01.2008

aber ich hab mal ne ähnliche frage... kennt einer vielleicht die artikelnummern für einfach silberne ringe für die cupholer, den schaltbalg, die boxen in den türen und den türgriffen? bei mir sind die ganzen ringe einfach nur mattschwarz Traurig
finde im katalog leider nur die nummern für die chrom oder pianoblack ringe und die mag ich nich sou Wink

achja: den handbremsgriff wollt ich eig auch mit silbernen ringen, da find ich auch nur den mit chrom -.-


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - CooperS666 - 29.01.2008

Also ich hab hier alle Teile-Nummern... Jedenfalls sieht das danach aus...

Ich scan sie mal schnell ein...


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - Henno - 29.01.2008

danke Top


Beleuchtete Ringe um Cupholder und Schaltkulisse - EmporioOptimus - 29.01.2008

Henno schrieb:aber ich hab mal ne ähnliche frage... kennt einer vielleicht die artikelnummern für einfach silberne ringe für die cupholer, den schaltbalg, die boxen in den türen und den türgriffen? bei mir sind die ganzen ringe einfach nur mattschwarz Traurig
finde im katalog leider nur die nummern für die chrom oder pianoblack ringe und die mag ich nich sou Wink

achja: den handbremsgriff wollt ich eig auch mit silbernen ringen, da find ich auch nur den mit chrom -.-

Tausche meine einfach silbernen gerne gegen beleuchtete Party 01