Olli's kleine Chapter BaWü-Abschiedstour -
Olli - 31.01.2008
Hallo liebe BaWülerinnen und BaWüler,
nun ist es bei mir amtlich, meine künftige berufliche Herausforderung führt mich zurück in meine Heimat - nach Niedersachsen. Bereits im März werde ich meinen neuen Job in Wolfsburg antreten.
Es ging alles sehr schnell, aber ich bin glücklich, wieder in meine Heimat zurückkehren zu können, wenn auch ein weinendes Auge meinen Weggang aus dem Süden begleitet. Denn hier in BaWü habe ich 5 Jahre gewirkt, habe Freunde gefunden und viele Klasse Aktionen erlebt, die ich sicher nie vergessen werde.
Damit man sich nicht einfach so aus den Augen verliert, dachte ich, ich organisiere ein kleine Ausfahrt mit anschließendem Fotoshooting - und zwar im Härtsfeld. Dieser Landstrich ist östlich von Heidenheim am Nördlinger Ries gelegen und hat ein paar nette Sträßchen zu bieten. Es wird eine kleine Rundfahrt von vielleicht 50km, die Strecke werde ich natürlich noch bekanntgeben.
Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen, um euch noch einmal zu sehen, bevor es wieder gen Norden geht.
UPDATE #1!
Nun denn meine lieben Leute. Meine restliche Zeit in BaWü ist sehr knapp bemessen, wie ich soeben festgestellt habe, aber ich habe einen terminlichenAlternativvorschlag:
Chapter BaWü-Abschiedstour am Sonntag, 17.02.2008
Genau Startzeit und den Ort gebe ich noch bekannt. Muss nochmal genau planen. Wie bereits angesprochen gibts ne kleine Rundfahrt mit Fotoshooting und Schnack. Fotos mache ich persönlich und wer will, kann natürlich fleissig mitknipsen. Freu mich auf euch!
UPDATE #2!
Sodele, hier nun Treffpunkt und Startzeit für die Tour. Ich hoffe, dass sich außer mir und Phil noch jemand dazugesellt, denn es ist meine letzte Amtshandlung hier in BaWü. Wäre schön, wenn ich noch ein paar mehr Gesichter wiedersehe, bevor ich meine Zelte abbreche. Also hier die Info:
Treffpunkt:
13:30 Uhr
Am Kalkwerk (Parkplatz Dehner Gartencenter)
89522 Heidenheim an der Brenz
Dabei-Liste Härtsfeld-Tour
- Olli
- Phil.77
- piEFi+1 (?)
Gruß
Olli
cram - 31.01.2008
Hey Olli
Du wirst doch nicht zu den 2 Buchstaben gehen
Würde gerne an der Tour teilnehmen, bin aber Freitags leider schon eingeladen und komme wohl dann nicht früh aus dem Bett. Wünsche dir/euch trotzdem viel Spaß
Viele Grüße
Marc
Olli - 31.01.2008
Hi Marc
cram schrieb:Du wirst doch nicht zu den 2 Buchstaben gehen 
Ist ja schade, wäre schön gewesen, wenn es hingehauen hätte. Allerdings bin ich sicher noch ab und zu in FFM und beim Dirk. Dann sieht man sich da mal wieder beim Schubbern (war ja scho lang nimmer da)!
Paddy87 - 31.01.2008
heul
Olli - 31.01.2008
Paddy87 schrieb:heul 

Liste --> eintragen!
Paddy87 - 31.01.2008
über den termin solltest bitte nochmal nachdenken, sofern es noch irgendwie anders geht.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=36145 ist ja auch am 9. februar
Olli - 01.02.2008
Moin,
hmm, das ist schlecht. Ich schau mal, ob ich den Termin verschoben bekomme.
Phil.77 - 01.02.2008
Also doch Olli....
Mensch das ist echt schade, auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Ach ich hör jetzt auf Trübsahl zu blasen, wir bleiben ja auch weiterhin in Kontakt.
Den Termin müssstest Du aber wirklich noch einmal überdenken

, denn bis dahin ist mein Kleiner sicher noch krankgeschrieben.
bigagsl - 01.02.2008

mönsch olli,
dass du uns hier verläßt, wußte ich ja schon länger, dass du aber ausgerechnet am 09.02. deine tour machst, ist schade. ich wäre gerne dabeigewesen, um jetex nochmal brabbeln zu hören.
Olli - 01.02.2008
Keine Panik Jungs, ich schau mal nach nem Ersatztermin. Möchte ja nicht mit dem DynoDay konkurrieren.