MINI² - Die ComMINIty
Die HMD 2008 vom 29.–31. August - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Hamburg Mini Days 2008 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: Die HMD 2008 vom 29.–31. August (/showthread.php?tid=23891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - cat - 12.08.2008

es wurde auf den 15.8. verlängert.

wer sich später anmeldet, bekommt dann höchstwahrscheinlich kein Welcome Package & BBQ mehr, weil die dann auch zahlenmäßig vergriffen sein werden und eine Nachbestellung in der kurzen Zeit nicht mehr machbar wäre.


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - claaseman - 12.08.2008

Danke! Anbeten


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - Clubbie08 - 12.08.2008

cram schrieb:Hatten wir das nicht letztes Jahr auch

Viel Spaß, du kannst aber auch gerne mit mir tauschen Wo geht es denn hin?

CooperS schrieb:Extra für die HMD bestellt Devil! wir scheuen da keine Kosten und Mühen Muhaha

Wie wir diese Reise gebucht haben, hatten wir noch keinen Mini bestellt eek!
Wir fahren an diesem Abend nach New York Yeah! (14 Tage mit Aufenthalt in Schottland, Island, Grönland, Neufundland, Kanada)
Und: Nein, ich tausche NICHT Winke 02


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - claaseman - 12.08.2008

Clubbie08 schrieb:Wie wir diese Reise gebucht haben, hatten wir noch keinen Mini bestellt eek!
Wir fahren an diesem Abend nach New York Yeah! (14 Tage mit Aufenthalt in Schottland, Island, Grönland, Neufundland, Kanada)
Und: Nein, ich tausche NICHT Winke 02


Ganz sicher? Pfeifen


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - Clubbie08 - 12.08.2008

claaseman schrieb:Ganz sicher? Pfeifen

Klar bin ich mir sicher - mit dem Schiff in NY einzulaufen wird ziemlich cool sein Yeah! - und dann noch ein paar Minis am Elbufer zu sehen (???? ist das so ???? oder sehe ich nur das BBQ ????) toppt dieses Erlebnis natürlich Sonne


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - oqbe - 30.08.2008

Bilder vom BBQ habe ich noch nicht, da gehts gleich erst hin, aber mal 2-3 vom supersonnigentaginhamburgbeidenhamburgminidays Sonne


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - mini79 - 30.08.2008

freut man sich das ganze Jahr auf die HMD, hängt sich die Flagge voller Stolz an den heiligen Mini und man fährt mit einem enttäuschten Gefühl wieder in die Heimat Traurig

mal ein kleiner Tipp für den Verein...guckt einfach mal auf www.letsmini.de, so sehen Mini-Days aus...mit vielen bunten Veranstaltungen, ohne Ende Extras und ein Programm das jedes Herz hochschlagen lässt, sogar die Kinder (nämlich die nächste Mini-Generation) werden bedacht.

das einzige, was Spaß gemacht hat, war der Austausch mit Gleichgesinnten und das Bestaunen derer Autos.

Trotz Kritik von dieser Seite...bitte nicht aufgeben, denn nur wer Kritik auch umsetzt und diesen Beitrag nicht einfach löscht, wird es besser machen und das Feuer für HMD 2009 neu entfachen!!!Party 01


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - cat - 30.08.2008

mini79 schrieb:freut man sich das ganze Jahr auf die HMD, hängt sich die Flagge voller Stolz an den heiligen Mini und man fährt mit einem enttäuschten Gefühl wieder in die Heimat Traurig

mal ein kleiner Tipp für den Verein...guckt einfach mal auf www.letsmini.de, so sehen Mini-Days aus...mit vielen bunten Veranstaltungen, ohne Ende Extras und ein Programm das jedes Herz hochschlagen lässt, sogar die Kinder (nämlich die nächste Mini-Generation) werden bedacht.

das einzige, was Spaß gemacht hat, war der Austausch mit Gleichgesinnten und das Bestaunen derer Autos.

Trotz Kritik von dieser Seite...bitte nicht aufgeben, denn nur wer Kritik auch umsetzt und diesen Beitrag nicht einfach löscht, wird es besser machen und das Feuer für HMD 2009 neu entfachen!!!Party 01

warum sollten wir beiträge löschen? (können wir ja nicht mal)

wenn ihr uns 500 000 euro gebt und ein team von 50-100 leuten machen wir eine veranstaltung die "let's mini" aber ganz blass aussehen läßt! Denn wir machen das mit herzblut - "lets mini" nur mit blick auf den umsatz!

die HMD sind ein kommunity-treffen und keine kommerzveranstaltung!

du vergleichst hier birnen mit äpfel!

die HMD wurden von einem orgateam von 4 leuten (und 25 vororthelfern! AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten) in ihrer freizeit über mehrere monate organisiert mit einen budget von dem lets mini gerade mal die toiletten häusen zahlen könnte.

unser programm war abwechslungsreich mit seinen ausstellern geplant, wenn aber 2 tage vor veranstaltung oder sogar am veranstaltungstag selbst drei aussteller abspringen, können wir auch keinen ersatz herbeizaubern (der Sattler, CLEAN MINI, MINI Teile und Zubehör von B&K)


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - pietsprock - 31.08.2008

Ich kannte ja bisher nur die Treffen der Skodacommunity und die eines Oldtimerclubs in dem ich Mitglied bin und die laufen schon anders ab... Neben Ausfahrten gibt es auch immer Besichtigungen etc.
Allerdings sind die Treffen auch kleiner und die Leute kennen sich meistens schon längere Zeit... aber auch Neulinge sind schnell integriert...

In wie weit sich die Teilnehmer der HMD schon länger kennen, kann ich nicht sagen, als Neuling war es schwer, wirklich Kontakte zu machen...

Hat zwar wunderbar beim Vorglühen geklappt, aber diejenigen waren dann gestern leider nicht da...

Enttäuscht war ich nicht, und es hat gestern auch Spaß gemacht. Die Sonne hat gelacht, die Autos standen schön in Reih und Glied und es war schön ein paar andere Minis zu bestaunen... Die Hafen-Ausfahrt hat Spaß gemacht und war nett geführt...

Und heute genießen wir noch das herrliche Wetter in Hamburg, machen einen Stadtteil-Spaziergang und genießen später die Sonne auf unserer Dachterrasse... Winke 02

Zurück fahre ich dann morgen...

Gruß
Pietsprock


Die HMD 2008 vom 29.–31. August - orange - 31.08.2008

Danke an die Orga für ein schönes Wochenende. Aus Erfahrung weiß ich, wie aufwendig alles ist und das alles so hinzubekommen (inkl. Sonne und Auslaufen der AidaAura) RespektRespektRespekt .

Bin nächstes Jahr wieder dabei.