Nochmal n neuer -
Marc1986 - 20.02.2008
Hallo zusammen!
Ich heiße Marc und komme aus der Nähe von Augsburg. Ich fahre Mini seitdem ich den Führerschein habe. Habe mit nem MiniOne angefangen, aber irgendwann waren mir die 90 PS ehrlich gesagt zu langweilig. Also Probefahrt ausgemacht und den alten, neuen MCS JCW gefahren. War natürlich ein super Erlebnis. Ab da stand für mich fest wenn einen Mini dann einen S. Also ein bischen schlau gemacht und den R56 noch Probe gefahren.
Ich habe mich letzten Endes für einen R56 MCS mit JCW Aero-Kit entschieden! Mir hat das bulligere Aussehen einfach gefallen, wobei ich zugeben muss dass ich den Mini ohne das JCW Aero-Kit nicht genommen hätte. Hinzu kommt natürlich noch der geringere Spritverbrauch und ehrlich gesagt konnte ich mir nicht wirklich vorstellen auf einer Langstrecke das Kompressorpfeifen allzu lange ertragen zu können.
Für meinen R56 habe ich mich für die Farbe dark silver entschieden. Habe die Ausstattung in Richtung Sport ausgelegt also Fahrwerksabstimmung usw. Das einzige was mir am R56 nicht gefallen hat war die riesige Tachoscheibe, was mich dazu getrieben hat das Navi noch mit in die Ausstattung zu nehmen.
Im April wenn meine Sommerreigen drauf kommen, möchte ich noch das Kit I und JCW SideScuttles verbauen lassen!
Fotos folgen noch...
Nochmal n neuer -
2er - 20.02.2008
Hallo Marc,
willkommen. Wenn er dann so schnell ist wie er schon aussieht, ist es ja das fast perfekte Auto. So oder so, viel Spass damit,
Gruß,
Stephan
Nochmal n neuer -
Hammy - 20.02.2008
Und wieder einer mehr aus Augsburg & Umgebung
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen bei den

, sowie viel Spaß mit deinem Kleinen und hier im Forum
Achja schau doch einfach mal hier vorbei
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=37
Nochmal n neuer - Ayita - 20.02.2008

Hu, Hu, aus der Pfalz und herzlich willkommen bei den

Viel Spaß hier im Forum und immer schön