MINI² - Die ComMINIty
Sichtpaket und Bedienung? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Sichtpaket und Bedienung? (/showthread.php?tid=2406)

Seiten: 1 2 3


Sichtpaket und Bedienung? - lulu011 - 31.10.2003

Hallo weis jemand wie man die Heckscheibenheizung einschalten kann ohne die Frontscheibe mit ein zu schalten?In der Bedienungsanleitung steht das es gesondert gehen soll aber wie steht da nicht :!: ich habe nur einen Schalter mit Symbol für vorne und hinten drauf drücke ich ihn gehen nur alle vorne wie hinten :!: habt ihr auch hinten in den Seiten Heizung drin Confused: bei mir nur auf der Beifahrerseite muß das so sein oder haben die auf der Fahrerseite vergessen sie ein zu bauen Confused:


Sichtpaket und Bedienung? - mich - 31.10.2003

das in der seitenscheibe ist die radioantenne! diese ist dort verbaut, wenn du die flosse auf dem dach hast (navi und/oder telefon)!

wieso willst du heck- und frontscheibenheizung getrennt voneinander betreiben? ich muss gestehen ich weiss es nicht, obwohl ich es auch habe!

gruss,
mich


Sichtpaket und Bedienung? - Bomme - 31.10.2003

Ich meine, bei mir kann ich die Heckscheibenheizung getrennt einschalten. Muss ich wohl nochmal genauer checken.


Sichtpaket und Bedienung? - lulu011 - 31.10.2003

Weil manchmal nur hinten beschlagen ist und warum dann vorne mit heizen?Je mehr Verbraucher man an hat je mehr Verbrauch hat man da auch :!: und wenn es gehen soll möchte ich gerne wissen wie Zwinkern


Sichtpaket und Bedienung? - mich - 31.10.2003

du hast die bedienungsanleitung falsch verstanden!

dort steht, dass wenn man die lüftung auf enteisung (frontscheibe) stellt, die heck/frontscheibenheizung automatisch zugeschalten wird. das separate abschalten bezieht sich nun darauf, dass man die heck/frontscheibenheizung getrennt von der frontscheibenlüftung auch wieder abschalten kann!

probiert habe ich das allerdings noch nicht! hab ja ne garage und auf arbeit gibt es ne tiefgarage!

gruss,
mich


Sichtpaket und Bedienung? - SirJohn - 01.11.2003

also wenn ich mich recht erinnere, gibbet da 2 Knöpfe an der Klimaautomatik. einer ist für beide zusammen mit belüftung und der andere meine ich ist nur für die heckscheibenheizung. Aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht Oops!


Sichtpaket und Bedienung? - Anonymous - 01.11.2003

Ne das ist nur ein Knopf Zwinkern


Sichtpaket und Bedienung? - Bomme - 01.11.2003

Nee, sind wohl zwei Knöpfe.

Wenn Du den mit dem Frontscheibensymbol drückst, geht das Heckscheibendingen mit an. Das kannste dann aber einzeln wieder abschalten. Und wenn Du diesen Frontscheibenknopf lange drückst, dann kannst Du die Klima auf die Scheibe stellen, so dass es dem Fahrer und Beifahrer nicht zu zügig wird Zwinkern

Und den Heckscheibenknopf kannste auch einzeln drücken, dann geht nur die Heckscheibenheizung an.


Sichtpaket und Bedienung? - lulu011 - 01.11.2003

Es sind keine zwei Knöpfe :!: Also ein Knopf ist nur für die Lüftung einmal kurz tippen komplette Luft geht auf die Frontscheibe mit voller Leistung des Gebläses zusätzlich geht Front und Heckscheibenheizung mit an :!: für Front und Heckscheibenheizung gibt es nur einen Knopf drücke ich diesen dann gehen auch beide aus :!: Druckt man den Knopf für die Frontbelüftung lange so geht Front und Heckscheibe nicht mit an und ich kann die Leistung vom Gebläse einstellen und zusätzlich die Luft auf Füße stellen :!: aber ich kann immer noch nicht Front und Heckscheibe getrennt schalten scheint wirklich nicht zu gehen Confused:


Sichtpaket und Bedienung? - Bomme - 01.11.2003

Dann hast Du wohl ein anderes Auto als ich. Ich habe definitiv einen separaten Knopp für die Heckscheibenheizung.