Danke EMMA! -.- -
RaffaIsOnFire - 01.03.2008
ist euren wagen was passiert??
mich hats voll erwischt, wohnen in nem neubaugebiet und das nachbarhaus wird gerade gebaut und EMMA hat es geschafft einen teil des gerüstes auf meine motorhaube und in meine windschutzscheibe zu bewegen & sogar einen wischer abzubrechen...somit war der tag heute morgen schon gelaufen...
am montag erst mal zum freundlichen schleppen lassen, da ich ein fussballgrosses loch im sichtfeld habe und dann mal weitersehen...vllt. leg ich mir ne cooper s haube zu, find die schöner mit der hutze...
-.-
Danke EMMA! -.- -
Olli - 01.03.2008
Au Backe, meiner steht inner Garage. Also alles in Butter.
Such Dir ne schöne Haube aus, vielleicht kannste Aerofront ja gleich mitmachen.
Danke EMMA! -.- -
RaffaIsOnFire - 01.03.2008
bild in meiner gallerie...
mal sehen, was am montag bei rumkommt...war nur wie ein stich ins herz, als ich heute morgen die rolläden hochgezogen und es gesehen habe...

^^
Danke EMMA! -.- -
Mitfahrer - 02.03.2008

das tut ja schon weh, wenn man es nur sieht!

Nee, meiner steht behütet...
Danke EMMA! -.- -
Flix - 02.03.2008
Herzliches Beileid.

Bin froh, dass es bei uns nicht so heftig war.
Darf ich dir einen Tipp geben?
Lass die Finger von einer S-Haube: Du fährst einen Cooper, dann steh' auch dazu.

Ausserdem sifft dir durch die Hutze der ganze Motorraum zu, weil nix darunter ist.
so denn - Kopf hoch: Es ist zwar nicht "nur" ein Auto, aber zu reparieren!
Danke EMMA! -.- -
RaffaIsOnFire - 02.03.2008
hmm ja danke,
klar wird der schaden repariert, aber den wagen bin ich sicher für mind. ne woche los....und das wird ne schwere zeit, wie sich jeder hier wahrscheinlich denken kann...
eigentlich würde ich die haube nich wechseln, aber jetzt, wo sie eh gewechselt werden muss, da sie von den ganzen splittern verkratzt und der ganze kotflügel verbeult ist, denke ich ernsthaft drüber nach, naja, ich lass es mir mal heute den ganzen tag durch den kopf gehen, mal sehen...find sie halt nur schöner, da sie das auto bulliger macht...
^^
Danke EMMA! -.- -
PLAYLIFE - 02.03.2008
Wer zahlt denn sowas?
Deine Versicherung oder die Versicherung des Häuslebauers, weil seine Baustelle nicht richtig abgesichert war?
Danke EMMA! -.- -
RaffaIsOnFire - 03.03.2008
ja mit der baufirma ist alles geregelt..
gerade zum freundlichen schleppen lassen nächste woche wird er iwann fertig + S haube für eine kleine zuzahlung

...
^^
Danke EMMA! -.- -
PLAYLIFE - 03.03.2008
Glück im Unglück. Neue Scheibe, neuer Scheibenwischer, neue Haube. Und ne gute Story fürs nächste Treffen hast du auch noch. Was will man mehr
Danke EMMA! -.- -
RaffaIsOnFire - 03.03.2008
ich sags dir: EIN AUTO VOR DER TÜR! haha

^^