MINI² - Die ComMINIty
Frühlingsausfahrt Oberberg - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Frühlingsausfahrt Oberberg (/showthread.php?tid=24132)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Frühlingsausfahrt Oberberg - maxhoschi - 20.04.2008

Auch von mir und meiner ebenfalls begeisterten Beifahrerin ein großes Lob und dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN an das Orga-Team!!

War wirklich eine schöne Tour mit einem positiv verrückten Haufen Top
Macht immer wieder Spaß! Sogar, wenn man sich mal verfährt... bzw. zum Verfahren gezwungen wird Devil!

Na da schau her: Die Fotos sind auch schon online!
www.cannoneer.de

Foto knipsen

[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=28]



Frühlingsausfahrt Oberberg - BlackSilver_S - 20.04.2008

Freddy schrieb:So nun auch wieder zu Hause...Glenn ist mir unterwegs etwas eingeschlafen und auf dem Standstreifen wieder aufgewacht...aber passt scho Pfeifen

Ja die 1. Gruppe ist schon immer sehr hart und dann noch nach Hause...

Großes Lob an die Orga und vor allem die vielen Leute die gekommen sind Top

War wiedermal ein super geiler Tag, der mir wieder nen mm gekostet hat...aber die Runden aufm Platz waren am geilsten Yeah!

Jaja die Proletensäue Anbeten

Ach und ich stehe zu meinen Streifen...sowohl aufm Auto als auch aufm Boden He He


jajajaHead ScratchHead ScratchMr. Gulf
Wenn man durchgehend 140 fährt, wirds halt ödeHe HeMr. Gulf
So, auf jeden Fall bin ich auch zu Hause, ein super genialer Tag.endlich mal Leute aus dem .info Forum kennengelernt..Winke 02Party 01
NEue Anregungen gesammelt zum Umbau.....Devil!
Von Mir auch ein fettes DANKE an die Orga, war super genial gemacht, auch die Präsenttüten sind einfach nurTopTopRespektRespekt
Doch dazu gleich ne Frage.kann man den Gutschein "nur" bei der Kaltenbach Grupe einlösen?!Head Scratch Die Gruppe war super.meine Fresse sind wir gebretzelt....Mr. Gulf ICh sag nur: Alter dreht mal um und gebt mal GAs.und dann war da ja noch der "Fliegende Mini" beim EinparkenDevil!Devil!
UNd @ Freddy: Die StreifenPfeifen.achja...dat war schönYeah!Yeah! WÖRtherseeeeeeee.. Foddos kommen morgen, ich hau mich jetzt hinWinke 02
In diesem Sinne.angenehme NAchtruheSonneSonne

UND ES SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG (aber dann erst, wenn ich den Krümmer etc. drin habMr. Gulf)


Frühlingsausfahrt Oberberg - Thomas4005 - 20.04.2008

Freddy schrieb:So nun auch wieder zu Hause...Glenn ist mir unterwegs etwas eingeschlafen und auf dem Standstreifen wieder aufgewacht...aber passt scho Pfeifen

Ja die 1. Gruppe ist schon immer sehr hart und dann noch nach Hause...

Großes Lob an die Orga und vor allem die vielen Leute die gekommen sind Top

War wiedermal ein super geiler Tag, der mir wieder nen mm gekostet hat...aber die Runden aufm Platz waren am geilsten Yeah!

Jaja die Proletensäue Anbeten

Ach und ich stehe zu meinen Streifen...sowohl aufm Auto als auch aufm Boden He He
Ja JA, da sin se, die jungsWinke 02
BlackSilver_S schrieb:jajajaHead ScratchHead ScratchMr. Gulf
Wenn man durchgehend 140 fährt, wirds halt ödeHe HeMr. Gulf
So, auf jeden Fall bin ich auch zu Hause, ein super genialer Tag.endlich mal Leute aus dem .info Forum kennengelernt..Winke 02Party 01
NEue Anregungen gesammelt zum Umbau.....Devil!
Von Mir auch ein fettes DANKE an die Orga, war super genial gemacht, auch die Präsenttüten sind einfach nurTopTopRespektRespekt
Doch dazu gleich ne Frage.kann man den Gutschein "nur" bei der Kaltenbach Grupe einlösen?!Head Scratch Die Gruppe war super.meine Fresse sind wir gebretzelt....Mr. Gulf ICh sag nur: Alter dreht mal um und gebt mal GAs.und dann war da ja noch der "Fliegende Mini" beim EinparkenDevil!Devil!
UNd @ Freddy: Die StreifenPfeifen.achja...dat war schönYeah!Yeah! WÖRtherseeeeeeee.. Foddos kommen morgen, ich hau mich jetzt hinWinke 02
In diesem Sinne.angenehme NAchtruheSonneSonne

UND ES SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG (aber dann erst, wenn ich den Krümmer etc. drin habMr. Gulf)
Die Front war echt ein Sturm, schneller gings nicht...Mr. Gulf


Frühlingsausfahrt Oberberg - boomer - 20.04.2008

Schöne Bilder, maxhoschi, echt Klasse!

... nächstes Mal sicher mit MEHR Konversation! Wink


Frühlingsausfahrt Oberberg - BlackSilver_S - 20.04.2008

Thomas4005 schrieb:Ja JA, da sin se, die jungsWinke 02

Die Front war echt ein Sturm, schneller gings nicht...Mr. Gulf

kannste beides laut sagenYeah!Yeah!Party 01


Frühlingsausfahrt Oberberg - Thomas4005 - 20.04.2008

Ein paar Eindrücke:
[Bild: n2htes8g.jpg]

[Bild: 7od3q9iy.jpg]

[Bild: 492oqugh.jpg]




[Bild: k2cjpyli.jpg]

[Bild: 75prxeir.jpg]


Frühlingsausfahrt Oberberg - Thomas4005 - 20.04.2008

,....


Frühlingsausfahrt Oberberg - Thomas4005 - 20.04.2008

Freddy schrieb:Ach und ich stehe zu meinen Streifen...sowohl aufm Auto als auch aufm Boden He He


Man konnte es unschwer erkennen, der Junge weiß mit Gummi umzugehenDevil!


Frühlingsausfahrt Oberberg - BlackSilver_S - 20.04.2008

Thomas4005 schrieb:Man konnte es unschwer erkennen, der Junge weiß mit Gummi umzugehenDevil!

ey,,,ich hab da auch fleissig mitgemachtPüh!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf


Frühlingsausfahrt Oberberg - Thomas4005 - 20.04.2008

BlackSilver_S schrieb:ey,,,ich hab da auch fleissig mitgemachtPüh!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
AnbetenJa das stimmt wohl, auch du warst sehr gut zu erkennenDevil! Gut das Boomer nichtmehr da war, der hätte euch beiden gleich verknacktDevil!